Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.09.2005 15:08
Wo die Liebe hinfällt Zitat · antworten
Hier mal meine Vorschläge zu diesem tollen Film:

Wo die Liebe hinfällt (OT: Rumor Has it)



Jennifer Aniston      | Sarah Huttinger | Ulrike Stürzbecher 
Kevin Costner | Beau Burroughs | Frank Glaubrecht
Mike Vogel | Blake Burroughs | Tommy Morgenstern
Shirley MacLaine | Katherine | Judy Winter
Mark Ruffalo | Jeff | Norman Matt
Kathy Bates | Tante Mitzi | Regina Lemnitz
Richard Jenkins | Earl Huttinger | H.-W. Bussinger
Mena Suvari | Annie Huttinger | Julia Ziffer
Christopher MacDonald | Roger McManus | H.-J. Dittberner
Steve Sandvoss | Scott | Julien Haggége


Also mein Favorit auf J. Aniston wäre ja immer noch Nadja Reichhardt aber habe mich inzwischen damit abgefunden das sie niemals in Filmen auf sie besetzt wird. Aber Ulrike Stürzbecher ist ja auch ganz gut auf Ihr! ;)
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.09.2005 15:47
#2 RE: Rumor Has It [Synchronspekulation] Zitat · antworten

aber habe mich inzwischen damit abgefunden das sie jemals in Filmen auf sie besetzt wird.

Meinst Du nicht, dass sie "niemals" in Filmen auf sie besetzt wird?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.09.2005 15:55
#3 RE: Rumor Has It [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Ach Hendrik,
musst du denn alles immer wieder korrigieren?? ;)
Aber du hast recht sollte niemals heißen.

Avenger


Beiträge: 1.464

10.09.2005 15:57
#4 RE: Rumor Has It [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Ist Stürzbecher dann sozusagen schon ihre Standardstimme in Filmen ?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.09.2005 16:05
#5 RE: Rumor Has It [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Japp.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 00:29
Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten
Ich kenne leider wieder nur die "Alten"

Sarah Huttinger: Jennifer Aniston (Ulrike Stürzbecher)
Beau Burroughs: Kevin Costner (Frank Glaubrecht)
Katherine Richelieu: Shirley MacLaine (Judy Winter, sehr passend!)
Jeff Daly: Mark Ruffalo (?)
Earl Huttinger: Richard Jenkins (H.-W. Bussinger)
Tante Mizzi: Kathy Bates (Regina Lemnitz)
Annie Huttinger: Mena Suvari (?)
Roger McManus: Christopher MacDonald (H.-J. Dittberner)
Scott: Steve Sandvoss (?)

Dittberner für Christopher MacDonald kam mir sehr vertraut vor. Wo hat er den schon mal gesprochen?

Hochzeitsgast: Kerstin Sanders-Dornseif

Wer mehr weiss, ...

Viele Grüße
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.01.2006 00:34
#7 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sarah Huttinger: Jennifer Aniston (?)

Ich kenne vom Film nur den Trailer, aber zumindest dort war es wieder Ulrike Stürzbecher, die es dann im Film auch sein dürfte.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 00:52
#8 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Sehr gut möglich, gefiel mir recht gut.
(Ich konnte "Friends" nie leiden, deshalb fehlt mir da der Vergleich)

Danke
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.01.2006 01:08
#9 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
(Ich konnte "Friends" nie leiden, deshalb fehlt mir da der Vergleich)

Bei "Friends" (was ich auch nicht leiden konnte und mir auch nur eine Folge lang angeschaut habe ) war es Nadja Reichardt. Ulrike Stürzbecher (die ich auch deutlich lieber auf Aniston höre) ist eher ihre "Kinostimme", sie hat sie in ihren letzten Kinofilmen gesprochen. Nadja Reichardt fand ich bei "Friends" stimmlich zu nervig und penetrant, Stürzbecher gefällt mir da schon besser.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.01.2006 01:38
#10 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten
Jeff Daly: Mark Ruffalo (?)

Das ist, soweit ich weiß, Norman Matt, der ihn z.B. auch in 30 ÜBER NACHT synchronisiert hat und IMHO auch besonders gut zu ihm passt.
Ich selbst habe den Film allerdings noch nicht gesehen, denke aber, dass die Info stimmt.


Gruß,

Hendrik

("Bahn frei!" - Erich Räuker in KING KONG)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

- Marshall Flinkman (ALIAS) - littleness is cool!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

03.01.2006 10:16
#11 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Christopher MacDonald wurde bereits in DER STURM von Dittberner synchronisiert.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.01.2006 13:10
#12 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten
und bei HAPPY GILMORE.

Ich sehe grad das Christopher MacDonald nicht in der Synchronkartei gelistet ist. Sollte vielleicht mal nachgeholt werden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.01.2006 15:47
#13 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Hatte zu diesem Thema vor längerer Zeit schon einen Thread aufgemacht.

http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6849982

Werde deine Liste mal bei meiner aktualisieren!

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 20:51
#14 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 20:52
#15 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005) Zitat · antworten

Da ich den Film nicht gesehen habe, muss es da noch mehr geben.

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Seiten 1 | 2 | 3
Ray (2004) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz