Jennifer Aniston | Sarah Huttinger | Ulrike Stürzbecher Kevin Costner | Beau Burroughs | Frank Glaubrecht Mike Vogel | Blake Burroughs | Tommy Morgenstern Shirley MacLaine | Katherine | Judy Winter Mark Ruffalo | Jeff | Norman Matt Kathy Bates | Tante Mitzi | Regina Lemnitz Richard Jenkins | Earl Huttinger | H.-W. Bussinger Mena Suvari | Annie Huttinger | Julia Ziffer Christopher MacDonald | Roger McManus | H.-J. Dittberner Steve Sandvoss | Scott | Julien Haggége
Also mein Favorit auf J. Aniston wäre ja immer noch Nadja Reichhardt aber habe mich inzwischen damit abgefunden das sie niemals in Filmen auf sie besetzt wird. Aber Ulrike Stürzbecher ist ja auch ganz gut auf Ihr! ;)
Sarah Huttinger: Jennifer Aniston (Ulrike Stürzbecher) Beau Burroughs: Kevin Costner (Frank Glaubrecht) Katherine Richelieu: Shirley MacLaine (Judy Winter, sehr passend!) Jeff Daly: Mark Ruffalo (?) Earl Huttinger: Richard Jenkins (H.-W. Bussinger) Tante Mizzi: Kathy Bates (Regina Lemnitz) Annie Huttinger: Mena Suvari (?) Roger McManus: Christopher MacDonald (H.-J. Dittberner) Scott: Steve Sandvoss (?)
Dittberner für Christopher MacDonald kam mir sehr vertraut vor. Wo hat er den schon mal gesprochen?
In Antwort auf:Sarah Huttinger: Jennifer Aniston (?)
Ich kenne vom Film nur den Trailer, aber zumindest dort war es wieder Ulrike Stürzbecher, die es dann im Film auch sein dürfte.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
rote Blume
(
Gast
)
#8 RE: Wo die Liebe hinfällt (Rumor has it, USA 2005)
In Antwort auf:(Ich konnte "Friends" nie leiden, deshalb fehlt mir da der Vergleich)
Bei "Friends" (was ich auch nicht leiden konnte und mir auch nur eine Folge lang angeschaut habe ) war es Nadja Reichardt. Ulrike Stürzbecher (die ich auch deutlich lieber auf Aniston höre) ist eher ihre "Kinostimme", sie hat sie in ihren letzten Kinofilmen gesprochen. Nadja Reichardt fand ich bei "Friends" stimmlich zu nervig und penetrant, Stürzbecher gefällt mir da schon besser.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Das ist, soweit ich weiß, Norman Matt, der ihn z.B. auch in 30 ÜBER NACHT synchronisiert hat und IMHO auch besonders gut zu ihm passt. Ich selbst habe den Film allerdings noch nicht gesehen, denke aber, dass die Info stimmt.