Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 31.220 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.01.2006 18:30
One Tree Hill (USA 2003 - 2012) Zitat · antworten

One Tree Hill



Staffel 1:Das Aushängeschild der amerikanischen Kleinstadt Tree Hill ist das High School-Basketballteam "Tree Hill Ravens". Star der Mannschaft ist Nathan, der zudem mit Peyton, einer attraktiven Cherleaderin, zusammen ist. Nathans Vater Dan war vor der Hochzeit mit seiner Mutter mit einer anderen Frau zusammen, die von Dan ebenfalls ein Kind hat: Lucas. Nathans Halbbruder kämpft um die Aufnahme ins Basketballteam, was dieser zusammen mit seinem Vater zu verhindern versucht. Die beiden ungleichen Halbbrüder müssen sich zumindest beim Sport zwangsläufig miteinander arrangieren, aber wegen ihres Vaters, der keine Gelegenheit auslässt zu zeigen, dass er Lucas nicht akzeptiert, und auch wegen Peyton, geraten die beiden immer wieder aneinander.



HAUPTCAST
Chad Michael Murray | Lucas Scott | Wanja Gerick
Bethany Joy Galeotti | Haley James-Scott | Magdalena Turba
James Lafferty | Nathan Scott | Ozan Ünal
Hilarie Burton | Peyton Sawyer | Giuliana Jakobeit
Sophia Bush | Brooke Davis | Anne Helm
Moira Kelly | Karen Roe | Andrea Aust
Paul Johansson | Dan Scott | Viktor Neumann
Barbara Alyn Woods | Deb Scott | Arianne Borbach
Craig Sheffer | Keith Scott | Olaf Reichmann
Barry Corbin | Coach Whitey Durham | Hans-Werner Bussinger [6x24 - Bert Franzke]
Austin Nichols | Julian Baker | Tobias Nath [ab Season 6]
Robert Buckley | Clayton Evans | Marcel Collé [ab Season 7]
Shantel VanSanten | Quinn James Fletcher| Julia Kaufmann [ab Season 7]
India de Beaufort | Miranda Stone | Bianca Krahl [ab Season 7]
Kate French | Renee | Dascha Lehmann [ab Season 7]

Synchronfirma: Antares
Dialogregie: Bianca Krahl & Kim Hasper


EPISODENGUIDE
Staffel 1:


1x01-1x04

1x05-1x08
1x09-1x12
1x13-1x16
1x17-1x20
1x21-1x22


Staffel 2

2x01-2x04
2x05-2x08
2x09-2x12
2x13-2x16
2x17-2x20
2x21-2x23


Staffel 3

3x01-3x04
3x05-3x08
3x09-3x12
3x13-3x16
3x17-3x20
3x21-3x22

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

05.01.2006 19:09
#2 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten
CHAD MICHAEL MURRAY
war in DAWSON'S CREEK glaube ich Wanja Gerick, was bei GG damals noch nicht bekannt war. Nicolas Artajo wäre aber auch wünschenswert.

BETHANY JOY LENZ
The Guardian 2x18 und 2x20: Andrea Imme

BARBARA ALYN WOODS
Eine schrecklich nette Familie: 3x08: Kathrin Simon
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft - Die TV-Serie: Arianne Borbach

LEE NORRIS
Das Leen und ich: 5x24 "Der Abschluss": Manuel Straube

BARRY CORBIN
Columbo: Keine Spur ist sicher: Rainer Basedow
Chaos City 3x04: Jürgen Kluckert
Ausgerechnet Alaska: Ulrich Voß

Am liebsten wäre mir natürlich Basedow (*)...

MOIRA KELLY
Twin Peaks - Der Film: Maud Ackermann
[Der König der Löwen [Stimme]: Alexandra Wilcke]

(*) Geht dabei in ähnliche Richtung wie Jon Polito, fällt mir gerade auf...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.01.2006 19:27
#3 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Nicolas Artajo hat CMM auch schon in irgendeinem Film (nach den GG) synchronisiert - wenn mir jetzt noch der Titel einfallen würde.


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.01.2006 19:53
#4 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nicolas Artajo hat CMM auch schon in irgendeinem Film (nach den GG) synchronisiert - wenn mir jetzt noch der Titel einfallen würde.


Das war natürlich "A Cinderella Story" mit Hilary Duff, die dort ja auch von ihrer Seriensprecherin, Yvonne Greitzke, gesprochen wurde.
Siquerto


Beiträge: 1.109

01.11.2006 13:28
#5 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten
Ich frage mich wann ONE TREE HILL den Weg ins deutsche Fernsehn findet. Die VOX Daytime wäre doch bestens geeignet und bräuchte 2007 dringend Nachschub. Vielleicht gibt es ja auch schon eine synchronisierte Fassung. Bei AMERICAN DREAMS hatte ich das ja auch nicht vermutet.
Laureus


Beiträge: 1.846

01.11.2006 17:52
#6 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Da hast du recht "OTH" wäre wirklich eine gut-passende VOX Daytime Serie. Noch eine Frage: Seit wann gibt es für American Dreams eine deutsche Synchro, wurde dass schon mal ausgestrahlt???

Siquerto


Beiträge: 1.109

02.11.2006 10:05
#7 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten
ProSieben hat ONE TREE HILL gekauft.

Chad Michael Murray | Lucas Scott | Wanja Gerick
James Lafferty | Nathan Scott | Ozan Ünal
Hilarie Burton | Peyton Sawyer | Giuliana Jakobeit
Barry Corbin | Coach Whitey Durham | Hans-Werner Bussinger
Paul Johansson | Dan Scott | Viktor Neumann
Moira Kelly | Karen Roe | Andrea Aust
Craig Sheffer | Keith Scott | Olaf Reichmann
Bethany Joy Galeotti | Haley James-Scott | Magdalena Turba
Wiederkehrende Charaktere:

Brett Claywell | Tim | Sebastian Schulz
Cullen Moss | Junk | Tobias Müller
Lee Norris | Mouth | Konrad Bösherz
Antwon Tanner | Skills | Julien Haggége
Synchronfirma: Antares
Dialogregie: Bianca Krahl & Kim Hasper
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

02.11.2006 12:09
#8 RE: One Tree Hill Zitat · antworten
Pro7 hat ONE TREE HILL gekauft

Oy, na ist ja mal eine gute Nachricht. Oder auch nicht?

Chad Michael Murray | Lucas Scott | Wanja Gerick

Die Besetzung geht ja gar nicht! Besonders nicht im Zusammenhang,
wenn man Gilmore Girls Fan ist. Oy, gefällt mir schonmal gar nicht die Besetzung.

Hilarie Burton | Peyton Sawyer | Julianna Jakobeit

Die Gute heißt Giuliana Jakobeit . Und ich freue mich sie mal wieder in einer größeren
Serienrolle zu hören.

Synchronfirma: Antares

Von der Firma hab ich irgendwie noch nie was gehört. Ist die Neu?

Sonst ab ich nix gegen die Synchro. Aber das mit Chad Michael Murray ist
schon schlimm genug. Das könnte mir die Serie genau so versauen wie
damals bei O.C. California.


--------------------------------------------------
Siquerto


Beiträge: 1.109

02.11.2006 12:32
#9 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten
Wieso hast du dann die falsche Schreibweise in deinem ersten Posting übernommen? Deine Spekulation hattest du doch lassen können.

Mir wäre Nicolas Artajo auch lieber gewesen, aber Wanja Gerick ist immerhin auch eine Kontinuitätsbesetzung. Von daher...
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

02.11.2006 12:42
#10 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten
Mir wäre Nicolas Artajo auch lieber gewesen, aber Wanja Gerick ist immerhin auch eine Kontinuitätsbesetzung. Von daher...

Stimmt, er war es in Dawsons Creek oder?
Naja denke die Serie wäre bei Vox besser aufgehoben gewesen,
denn bei Pro7 wird sie wie O.C. denke ich floppen.

Wieso hast du dann die falsche Schreibweise in deinem ersten Posting übernommen? Deine Spekulation hattest du doch lassen können.

Stimmt ich dussel *g* Naja in meiner Liste waren ja noch so viele andere,
und so fand ich das in deiner Liste halt übersichtlicher *g*

--------------------------------------------------
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

02.11.2006 15:03
#11 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten
Synchronfirma: Antares
Von der Firma hab ich irgendwie noch nie was gehört....Ist die Neu?


Das ist das Spinoff zur beliebten Serie CINE & PHON. Viele Fans warten auch schon seit langem auf ein CINE & PHON: MÜNCHEN, von dem immer wieder mal gemunkelt wird.



Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Tanja


Beiträge: 3

04.11.2006 16:44
#12 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Ich hätte mal ne kleine Frage, und zwar, wieso ist bei der "Liste" oben keine Synchronstimme für Brooke - Sophia Bush aufgelistet?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.11.2006 16:51
#13 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten
Ich hätte mal ne kleine Frage, und zwar, wieso ist bei der "Liste" oben keine Synchronstimme für Brooke - Sophia Bush aufgelistet?

Hätte mich auch interssiert, aber habe die Liste ja nur so übernommen. Ist denn bekannt, wer Sophia Bush spricht?Dann trag ich es sofort ein. Ich persönlich hatte schon 2 Ideen, wer sie sprechen könnte. Das wären Julia Kaufmann oder Tanja Geke. An die beiden hatte ich schonmal länger gedacht, aber die sind es sicherlich nicht geworden.

--------------------------------------------------
scoob


Beiträge: 675

04.11.2006 19:44
#14 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Wir haben jetzt auch die offizielle Bestätigung von ProSieben:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17294

Tanja


Beiträge: 3

04.11.2006 20:12
#15 RE: One Tree Hill [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Nein, ich weiß auch nicht, wer dann die Synchronstimme von Sophia übernimmt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz