Schicha ist dass für mich auch nicht, nachdem ich seine Rolle aus "Trapper John" verglichen habe.
Pilot: Ein beinahe tödlicher Fall [RTL-Synchro]
Honor Thompson (Geraldine Brooks) Anita Höfer Pfadfindergruppenleiter (Wally Cox): Christoph Lindert Nachrichtensprecher (Terrence O'Flaherty): Ulrich Bernsdorff 1. TV-Redakteur (Stuart Margolin): NICHT Michael Gahr 2. TV-Redakteur (?): Werner Abrolat Restaurantbesitzer (Michael Romanoff): Werner Abrolat Leiter der Militärschule (?): Michael Mendl Barmann in Algiers Tavern (Theodore Marcuse): NICHT Michael Gahr
1x14: Warten auf den Killer
Dr. Evans (Craig Huebing): Hans Bayer
2x19: Flucht in die Vergangenheit
Mrs. Johnson (Lynn Hamilton): Ilona Grandke Kinoangestellte (Tom Donahue): Frank Röth
2x18: Die Prophezeiung
Joseph Lorca (William Bramley) Willy Schäfer Frank Kincaid (Charles Macauley) NICHT Arnim André Mantini (Richard Angarola): Ulf Jürgen Söhmisch Museums-Wächter (Nick Stewart): Til Kiwe
4x17: Bombenalarm
Nachbarin (Wendy Howard) Inge Solbrig Nachbar (Warren Parker): Wolfgang Müller Officer (Glenn Stensel): Günter Clemens
4x08: Schachmatt in Montreal - Teil 2
Bert Manetta (Mark de Vries): Manou Lubowski Mr. Bollinger (?): Willy Schäfer
4x01: Späte Rache
Charles Borrow (Barry Brown): Manou Lubowski
3x26: Tom Dayton auf freiem Fuß
Kriminalbeamter (Harry Lauter): Willy Schäfer
3x25: Ein ziemlich tierischer Fall
Angestellter (Squire Fridell): Philipp Brammer
4x24: Falsche Ideale
Ben (Andrew MacHeath): Manou Lubowski
4x20: Mord unter Blumenkindern
Victor (Ron Castro): Jaron Löwenberg Officer (Chuck Bowman): Frank Röth
4x05: Fluchtversuch
Streifenpolizist (Robert Ito): Torsten Münchow
4x03: Flucht in die Einsamkeit
Angestellter (Warren Hammack): Peter Musäus
3x21: Der Chef in der Falle
Hank, Randalls Fahrer (Nick Benedict): Fritz von Hardenberg
3x11: Schachmatt
Donald Wilson (Michael Sevareid): Christoph Jablonka
Besten Dank. Auf Anita Höfer für Geraldine Brooks im Pilotfilm wäre ich so nie gekommen, aber sie ist es tatsächlich - diesen Extra-Sanft-Ton kannte ich von ihr bislang noch nicht. Und ja, Margolin und Marcuse sind tatsächlich nicht Gahr, allerdings derselbe Sprecher.
Gerne doch & gleichfalls auch vielen Dank, dass die Angaben auch sehr schnell in deinem Serienführer aktualisiert werden.
Ich kann auch mal langsam ankündigen, dass ich auch fleißig dran bin, Samples zu erstellen (sind bisher über 100 schon) & ich werde die dann posten, wenn ich mit alle verfügbaren Folgen von Staffel 1-4 der München Phase durch bin.