Deserted (2015) Jae (post-production) American Beach House (2015) Ms. Maureen Carolin Sophie Göbel Operator (2015) Pamela Miller Mareile Moeller Starcrossed (2015) Kat (completed) Checkmate (2015) Lauren Campbell Mareile Moeller L.A. Slasher (2015 The Actress keine dt. Fassung Bunker - Es gibt kein Entkommen (2015) Ella Maria Koschny 24 Hours (2015) Agent Melanie Hamlin keine dt. Fassung Zombie Killers (2015) Toni keine dt. Fassung Hope Lost (2015) Alina ? Bhopal: A Prayer for Rain (2014) Eva Gascon keine dt. Fassung Mining for Ruby (2014) Jessica King keine dt. Fassung Beyond Justice (2014) Lisa Thomas Mareile Moeller Gutsy Frog (2013) Ms. Monica keine dt. Fassung A Resurrection (2013) Jessie Parker keine dt. Fassung Apartment 1303 (2012) Lara Maria Koschny Into the Darkness (2012) Sophia Monet Mareile Moeller Die Schöne und das Biest 2 (2012) Amy Warner Tatjana Pokorny The Sibling (2011) Jessie keine dt. Fassung You and I (2011) Lana Starkova keine dt. Fassung Don't Fade Away (2010) Kat keine dt. Fassung Besessen - Fesseln der Eifersucht (2009) Shelby Maria Koschny Walled In (2009) Sam Walczak Maria Koschny Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit... Francesca Fachini Maria Koschny Virgin Territory (2007) Pampinea keine dt. Fassung Die Girls von St. Trinian (2007) JJ French Marie Bierstedt Closing the Ring (2007) junge Ethel Ann Maria Koschny The Oh in Ohio (2006) Kristen Taylor Maria Koschny Octane - Grausamer Verdacht (2003) Natasha 'Nat' Wilson Maria Koschny Die Stimme des Meeres (2002) Vicky Austin Shandra Schadt Jet Set Kids (2001) Grace Bailey Magdalena Turba Lost and Delirious - Verrückt nach Liebe (2001) Mary 'Mouse' Bedford Stefanie Beba Julie Johnson (2001) Lisa Johnson keine dt. Fassung Mittendrin und voll dabei (2000) Maurey Pierce Julia Kaufmann Frankie & Hazel - Zwei Mädchen starten durch (2000) Francesca 'Frankie' Humphries Maren Rainer Paranoid - 48 Stunden in seiner Gewalt (2000) Theresa ? Sixth Sense (1999) Kyra Collins Jana Kilka Notting Hill (1999) junge Schauspielerin Marie-Luise Schramm Pups (1999) Rocky ? Heimliche Freunde (1997) Devon Stockard Katharina von Keller Ein Engel in New York (1996) Drummond Farina Brock
Serien
Date-A-Max (2013) Cammie keine dt. Fassung Law & Order: New York (2010) Gladys Dalton Kaya Marie Möller A Beautiful Life (2009) Sonja Stone keine dt. Fassung O.C., California (2003 - 2006) Marissa Cooper Maria Koschny Fastlane (2003) Simone Collins Julia Ziffer Noch mal mit Gefühl (2001-2002) Lilly Benton Montgomery Berenice Weichert
In Antwort auf:http://www.mooniz.de/nottinghillmp3.mp3
Klingt für mich irgendwie nach einer etwas jüngeren Marie-Luise Schramm. Bin mir aber nicht ganz sicher, daher ohne Garantie.
In Antwort auf:http://www.mooniz.de/lostanddeliriousmp3.mp3
Das ist die wunderbare einzigartige unnachahmliche Stefanie Beba!
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Wen spielte sie denn in 6th SENSE???
Ich kenne Mischa Barton jetzt nicht so gut, aber wenn ich mir das Bild oben so betrachte, war sie bei "The Sixth Sense" doch dieses kleine tote Mädchen, das Haley Joel Osmend sieht und das ihn zu ihrer Familie führt, um alles aufzuklären, oder?
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Nein, NOTTING HILL war eine durch und durch Berliner Synchro. Und es ist wohl tatsächlich Marie-Luise Schramm, ich hab' das Sample im Kopf noch mal genau mit ihrer Rolle aus "The Tribe" verglichen, was etwa die gleiche Zeit war.
In Antwort auf:irgendwo werde ich noch ein soundsample von sixth sense herbekommen...
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie da nur einen oder zwei Sätze zu sagen, oder?
heute hatte ich endlich zeit um 'octane - grausamer verdacht' zu gucken, der film ist gut gemacht, aber ziemlich abgedreht. witzig war, daß anja stadlober dieses verrückte goa-mädchen gesprochen hat. sie hat ja auch alex in o.c., california gesprochen. jetzt müßte man nur noch wissen, ob die synchro VOR o.c., california entstand oder danach...