Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 15.559 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2006 21:05
Mischa Barton Zitat · antworten

Mischa Barton



Filme

Deserted (2015) Jae (post-production)
American Beach House (2015) Ms. Maureen Carolin Sophie Göbel
Operator (2015) Pamela Miller Mareile Moeller
Starcrossed (2015) Kat (completed)
Checkmate (2015) Lauren Campbell Mareile Moeller
L.A. Slasher (2015 The Actress keine dt. Fassung
Bunker - Es gibt kein Entkommen (2015) Ella Maria Koschny
24 Hours (2015) Agent Melanie Hamlin keine dt. Fassung
Zombie Killers (2015) Toni keine dt. Fassung
Hope Lost (2015) Alina ?
Bhopal: A Prayer for Rain (2014) Eva Gascon keine dt. Fassung
Mining for Ruby (2014) Jessica King keine dt. Fassung
Beyond Justice (2014) Lisa Thomas Mareile Moeller
Gutsy Frog (2013) Ms. Monica keine dt. Fassung
A Resurrection (2013) Jessie Parker keine dt. Fassung
Apartment 1303 (2012) Lara Maria Koschny
Into the Darkness (2012) Sophia Monet Mareile Moeller
Die Schöne und das Biest 2 (2012) Amy Warner Tatjana Pokorny
The Sibling (2011) Jessie keine dt. Fassung
You and I (2011) Lana Starkova keine dt. Fassung
Don't Fade Away (2010) Kat keine dt. Fassung
Besessen - Fesseln der Eifersucht (2009) Shelby Maria Koschny
Walled In (2009) Sam Walczak Maria Koschny
Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit... Francesca Fachini Maria Koschny
Virgin Territory (2007) Pampinea keine dt. Fassung
Die Girls von St. Trinian (2007) JJ French Marie Bierstedt
Closing the Ring (2007) junge Ethel Ann Maria Koschny
The Oh in Ohio (2006) Kristen Taylor Maria Koschny
Octane - Grausamer Verdacht (2003) Natasha 'Nat' Wilson Maria Koschny
Die Stimme des Meeres (2002) Vicky Austin Shandra Schadt
Jet Set Kids (2001) Grace Bailey Magdalena Turba
Lost and Delirious - Verrückt nach Liebe (2001) Mary 'Mouse' Bedford Stefanie Beba
Julie Johnson (2001) Lisa Johnson keine dt. Fassung
Mittendrin und voll dabei (2000) Maurey Pierce Julia Kaufmann
Frankie & Hazel - Zwei Mädchen starten durch (2000) Francesca 'Frankie' Humphries Maren Rainer
Paranoid - 48 Stunden in seiner Gewalt (2000) Theresa ?
Sixth Sense (1999) Kyra Collins Jana Kilka
Notting Hill (1999) junge Schauspielerin Marie-Luise Schramm
Pups (1999) Rocky ?
Heimliche Freunde (1997) Devon Stockard Katharina von Keller
Ein Engel in New York (1996) Drummond Farina Brock


Serien

Date-A-Max (2013) Cammie keine dt. Fassung
Law & Order: New York (2010) Gladys Dalton Kaya Marie Möller
A Beautiful Life (2009) Sonja Stone keine dt. Fassung
O.C., California (2003 - 2006) Marissa Cooper Maria Koschny
Fastlane (2003) Simone Collins Julia Ziffer
Noch mal mit Gefühl (2001-2002) Lilly Benton Montgomery Berenice Weichert


grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.094

18.01.2006 21:40
#2 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
In Antwort auf:
http://www.mooniz.de/nottinghillmp3.mp3

Klingt für mich irgendwie nach einer etwas jüngeren Marie-Luise Schramm. Bin mir aber nicht ganz sicher, daher ohne Garantie.

In Antwort auf:
http://www.mooniz.de/lostanddeliriousmp3.mp3

Das ist die wunderbare einzigartige unnachahmliche Stefanie Beba!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.01.2006 21:46
#3 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Wen spielte sie denn in 6th SENSE???

Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.094

18.01.2006 22:05
#4 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wen spielte sie denn in 6th SENSE???

Ich kenne Mischa Barton jetzt nicht so gut, aber wenn ich mir das Bild oben so betrachte, war sie bei "The Sixth Sense" doch dieses kleine tote Mädchen, das Haley Joel Osmend sieht und das ihn zu ihrer Familie führt, um alles aufzuklären, oder?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2006 22:23
#5 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
ja genau richtig, das war das kleine tote mädchen.

stefanie beba!! na klar sie spricht kiki in einigen filmen, daher...

kann jemand Marie-Luise Schramm bestätigen?

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.01.2006 22:34
#6 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Für mich klingt das auch nach Marie Schramm. Außer es ist 'ne Münchner Synchro, dann würde ich auf 'ne junge Laura Maire tippen.


Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.094

18.01.2006 22:38
#7 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

In Antwort auf:
Außer es ist 'ne Münchner Synchro,

Nein, NOTTING HILL war eine durch und durch Berliner Synchro. Und es ist wohl tatsächlich Marie-Luise Schramm, ich hab' das Sample im Kopf noch mal genau mit ihrer Rolle aus "The Tribe" verglichen, was etwa die gleiche Zeit war.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2006 22:55
#8 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

danke euch!
irgendwo werde ich noch ein soundsample von sixth sense herbekommen...

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.094

18.01.2006 23:29
#9 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

In Antwort auf:
irgendwo werde ich noch ein soundsample von sixth sense herbekommen...

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie da nur einen oder zwei Sätze zu sagen, oder?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

mooniz



Beiträge: 7.091

19.01.2006 00:10
#10 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

ja das stimmt, sie hat nur einen kurzen auftritt, genauso wie in notting hill.

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

murphy


Beiträge: 2.373

19.01.2006 03:40
#11 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Na endlich hat die süße Maus auch ihren eigenen Thread *gleich mal abonnier*

Schönes Foto!

Hier noch eben meine Lieblingsbilder von ihr:







Das dritte macht sich seit 'ner Weile ganz gut als Wallpaper ... Originale auf Anfrage

mooniz



Beiträge: 7.091

22.01.2006 16:37
#12 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

heute hatte ich endlich zeit um 'octane - grausamer verdacht' zu gucken, der film ist gut gemacht,
aber ziemlich abgedreht.
witzig war, daß anja stadlober dieses verrückte goa-mädchen gesprochen hat.
sie hat ja auch alex in o.c., california gesprochen.
jetzt müßte man nur noch wissen, ob die synchro VOR o.c., california entstand oder danach...

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

murphy


Beiträge: 2.373

24.01.2006 15:48
#13 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Wo hast Du den geguckt, auf DVD?

Auch haben will ... :|

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

24.01.2006 15:51
#14 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Der Fim läuft zur Zeit auf Premiere und finde ihn auch recht gut.
Wahr spannend gemacht für einen TV Film. Ich empfehle ihn weiter.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.01.2006 16:12
#15 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
ja genau! auf premiere.

am 4.februar kommt 'mittendrin und voll dabei' auf pro7, dann haben wir eine
weitere sprecherin...

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Jason Lee
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz