Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 15.564 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

14.06.2006 23:43
#31 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

In Antwort auf:
guckt gerade zufällig jemand kabel1 und kann sagen wer mischa spricht?

Hab' mal kurz rüber gezappt - das ist Manja Doering.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

14.06.2006 23:45
#32 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
mooniz



Beiträge: 7.091

14.06.2006 23:46
#33 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

(edit)
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

15.06.2006 00:18
#34 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Oooops, ich merke gerade, dass ich mich bei der Darstellerin vertan habe... Manja Doering spricht Dominique Swain (wie z.B. auch schon in "Lolita"), Mischa Barton hab' ich gar nicht gesehen. Großes SORRY!!!!!

murphy


Beiträge: 2.373

15.06.2006 08:43
#35 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

> guckt gerade zufällig jemand kabel1 [Jet Set Kids (OT: Tart)] und kann sagen wer mischa spricht?

Genau deswegen bin ich auch nach längerer Zeit mal wieder hier gelandet (Komisch, hatte den Thread doch abonniert? Warum bekomm ich keine Mails?) ...

> hört sich ein bißchen an wie ilona otto, ist sie aber nicht.

... und genau dasselbe hab ich auch gedacht ;o)

> Oooops, ich merke gerade, dass ich mich bei der Darstellerin vertan habe...

Tssss! Schäm Dich was, die beiden zu verwechseln ... ab in die Ecke ;]

> Manja Doering spricht Dominique Swain (wie z.B. auch schon in "Lolita"),

Eben, hab mich grad auch schon über den Eintrag im OP gewundert ...

> Mischa Barton hab' ich gar nicht gesehen. Großes SORRY!!!!!

Dir sei verziehen *g* Aber mooniz sollte o.g. Eintrag dann vielleicht mal wieder entfernen ...

Was mich allerdings wundert ist, dass von den "Profis"* hier keiner die Stimme erkannt hat, denn eine sehr bekannte ist es auf jeden Fall - ich selbst krieg es nur nie auf die Reihe, die richtige Schublade in meinem Langzeitspeicher zu finden.

* Aber vielleicht gucken die auch einfach keine Mischa Barton Filme :P

murphy


Beiträge: 2.373

15.06.2006 09:41
#36 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Eine in hoher und auf kindlich gemachter Stimmlage sprechende Magdalena Turba könnte es nicht zufällig sein, oder?

In einigen wenigen Momenten rutscht die Sprecherin in eine tiefere Stimmlage ab, und das könnte fast eine etwas jüngere Turba sein ... ist aber wirklich nur wild geraten =)

mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2006 13:24
#37 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

ok, also ich hab dann mal ein soundsample gemacht.
vielleicht erkennt jemand wer es ist.

http://www.mooniz.de/tart.mp3

die stimme hab ich schon mal gehört...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

15.06.2006 13:30
#38 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
Das ist Magdalena Turba. Gehört hatte ich sie gestern schon im Film, wobei ich allerdings nicht wusste, dass ihre Rolle Mischa Barton war, da ich nicht auf's Bild geachtet hatte.
mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2006 13:49
#39 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

na also, geht doch!
gut geraten murphy.
für mich klang sie zu hoch für magdalena, aber ok...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

15.06.2006 14:12
#40 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

In Antwort auf:
für mich klang sie zu hoch für magdalena, aber ok...

Magdalena klingt doch hier nicht sehr viel anders als sonst auch, finde ich.

murphy


Beiträge: 2.373

15.06.2006 18:12
#41 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

> gut geraten murphy.

Juhuuu :D ... dann is bei mir ja doch noch nich Hopfen und Malz verloren ;o)

> für mich klang sie zu hoch für magdalena, aber ok...

Aber hallo!

Vor allem, wenn man sie wie ich nur auf Emily VanCamp alias Amy Abbott kennt ...

> Magdalena klingt doch hier nicht sehr viel anders als sonst auch, finde ich.

Dann hab ich wohl doch was an den Ohren, denn ich hatte trotz fünf Staffeln Everwood erhebliche Probleme drauf zu kommen und war mir äußerst unsicher ;o) (s.o.)

Siquerto


Beiträge: 1.109

15.06.2006 18:53
#42 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Ich finde sie klingt in dem Soundsample gerade wie in EVERWOOD und nicht wie z.B. in LOST.

Fünf Staffeln EVERWOOD? Also ich kenn bisher nur zwei und hoffe dass VOX vor der Ausstrahlung der 4. noch mal die 3. wiederholt.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2006 20:04
#43 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Ich finde sie klingt in dem Soundsample gerade wie in EVERWOOD und nicht wie z.B. in LOST.

genau das fand ich auch!
ich kenne sie nur aus lost und daher hab ich sie auch nicht erkannt.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("und wenn sie drillinge aus ihrem arsch geschissen hätte! es wird nicht dazu kommen!" -
anna carlsson in 'desperate housewives')

murphy


Beiträge: 2.373

15.06.2006 22:35
#44 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

> Fünf Staffeln EVERWOOD? Also ich kenn bisher nur zwei

Ich kenne drei und habe die ersten beiden zweimal gesehen :)
Also eben alles, was lief ...

> und hoffe dass VOX vor der Ausstrahlung der 4. noch mal die 3. wiederholt.

Das hoffe ich auch, aber mehr für eine Freundin von mir, die leider erst ab dem Rerun "zugestiegen" ist und nun befürchten muss, dass für sie zwischen 2. und 4. Staffel eine Lücke klaffen wird. Hoffen wir inständig, dass VOX nicht wieder den selben Mist baut, wie man es bei CSI seit jeher nicht anders gewohnt ist ...

> > Ich finde sie klingt in dem Soundsample gerade wie in EVERWOOD und nicht wie z.B. in LOST.
> genau das fand ich auch!


... und ich (bezogen auf den gesamten Film) nicht die Bohne! Sorry, aber da liegen Welten dazwischen - das Sample ist nur geschickt gewählt, weil da eben genau das stattfindet, was ich mit "Abrutschen in tiefere Stimmlagen" versuchte zu beschreiben. Außerdem bin ich ein sehr visueller Mensch und Mischa war da höchstens 14 ;) (Hab aber extra die Augen zugemacht, und kam dann schließlich auch auf Magdalenda *g*)

<EDIT> ... und zwar, wie ich jetzt bei nochmaligem Angucken festgestellt habe, an exakt genau dieser Stelle, von der das Sample stammt! (und jetzt weiss ich auch wieder, warum ich da die Augen zumachen musste ;)</EDIT>

So wie sie Amy Abbott spricht (wesentlich reifer und fast überhaupt nicht "gedrückt", wie in Tart), erkenne ich Magdalena im Tiefschlaf rückwärts gegen den Wind. In Tart kam ich nur deshalb drauf, weil mir selbst nach wiederholtem Durchsehen der Titel aller Serien die ich in letzter Zeit so gesehen habe, einfach wirklich nichts anderes mehr einfiel - darum auch der sehr vorsichtige Vorschlag.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

16.06.2006 00:03
#45 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

EVERWOOD ist bis vor kurzem irgendwie komplett an mir vorbei gegangen (zumal ich ohnehin nicht so der Serien-Typ bin), von daher hab' ich sie auf Amy auch erst relativ spät erlebt... Aber Magdalena ist für mich zum Beispiel der einzige Grund gewesen, mir dieses grottige THE SIMPLE LIFE anzutun, wo sie ja Nicole Ritchie gesprochen hat. Ihre Stimme und den dazugehörigen Namen kenne ich eigentlich seit dem ersten KÖNIG DER LÖWEN von 1994 (auch heute noch einer meiner Disney-Lieblinge), und dann ist sie mir bewusst (mit etwas gereifter Stimme) wieder 1999 aufgefallen. Und seitdem höre ich sie immer wieder gern und erkenne sie eigentlich auch im Schlaf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Jason Lee
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz