Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 15.582 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
murphy


Beiträge: 2.373

08.08.2008 15:10
#91 RE: TV-Tipp ... Zitat · antworten
Zitat von mooniz
also ich verstehe gar nix mehr. zuerst macht mich murphy an,
Hättst du wohl gerne! Bin aba nich schwul

In Antwort auf:
weil filme und serien zu sehr aneinander geklatscht sind und jetzt soll ich vor 'serien' nur eine leerzeile einfügen?
Wo ist der Widerspruch Letzteres beseitigt doch ersteres, was meinst du warum Commander – wie ich schon im Mai – dir das nun auch noch vorgeschlagen hat

In Antwort auf:
ok, dann mach ich das, aber dann ist murphy wieder unzufrieden, weil die filme und serien zu sehr aneinadergeklatscht sind.
HÄ? Warum sollte ich ... wenn ich sage, es ist zu kalt, und du drehst die Heizung auf, wie sollte ich dann auf die Idee kommen mich danach wiederum über eine zu geringe Temperetaur zu beschweren?! Verstehst du dich überhaupt selber noch??

In Antwort auf:
filme und serien bleiben bei mir getrennt!
Waren sie ja gar nicht ... sind sie jetzt erst

In Antwort auf:
ich mag das durcheinander nicht.
Ein "Durcheinander" wäre es nur, wenn Filme und Serien zwar kombiniert, aber nicht chronologisch sortiert wären ... ansonsten wäre es schlicht und einfach die konsequente Darstellung der zeitlichen Abfolge

Immer wieder lustig, den verpeilten Mooniz mit solchen Themen in komplette Verwirrung zu stürzen

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2008 17:35
#92 RE: TV-Tipp ... Zitat · antworten
hä? was hat das mit einer heizung zu tun? laß ma die drogen weg, kollege!
also nochmal nur für dich:
ich hatte von anfang an die aufteilung zwischen filmen und serien, weil ich das IMMER so mache und nicht jetzt erst.
guck dir meine anderen threads von schauspielerinnen an.
dann sagtest du die bereiche wären zu sehr aneinander, also habe ich extra für dich eine GROSSE lücke gelassen.
dann sagt commander ich sollte nur eine leerzeile einfügen, worauf du dem zustimmst.
also hast du dich von anfang an wiedersprochen. keine ahnung was das sollte...

grüße
ralf

[edit]
jetzt weiß ich was los ist! du benutzt den ie und dadurch wird alles falsch dargestellt!!!!
wenn du den firefox benutzt ist alles richtig zu sehen.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.08.2008 18:07
#93 nix Betreff Zitat · antworten
Zitat von murphy
Bei der IMDb
[...]
sind TV-Filme und Serien zusammengewurschtelt und nur die Kino-Filme abgetrennt, was ich erst recht bescheuert finde


Versthe ich nicht ganz. bei mir sind alle Werke eines Menschen nach ARt der Mitarbeit und dann umgekehrt chronologisch sortiert. Ein Herausstellen von Kinofilmen kann ich nicht erkennen.
murphy


Beiträge: 2.373

08.08.2008 18:32
#94 RE: nix Betreff Zitat · antworten
Zitat von derDivisor47
Zitat von murphy
Bei der IMDb [...] sind TV-Filme und Serien zusammengewurschtelt und nur die Kino-Filme abgetrennt, was ich erst recht bescheuert finde
Versthe ich nicht ganz. bei mir sind alle Werke eines Menschen nach ARt der Mitarbeit und dann umgekehrt chronologisch sortiert. Ein Herausstellen von Kinofilmen kann ich nicht erkennen.
Dann klick mal links auf "nach Tätigkeitsfeldern". Das ist der einzige Weg, um überhaupt noch eine Trennung der Einträge zu bewirken! Ansonsten wird alles so dargestellt, wie von dir beschrieben und von mir hier empfohlen.

Früher wiederum konnte man die Einträge ebenfalls trennen, nur wurden sie damals sinnvoller gruppiert – siehe meine Beschreibung oben :)

murphy


Beiträge: 2.373

08.08.2008 19:03
#95 RE: TV-Tipp ... Zitat · antworten
Zitat von mooniz
hä? was hat das mit einer heizung zu tun?
Ja ja, Analogien waren noch nie deine Stärke, ich weiß

In Antwort auf:
laß ma die drogen weg, kollege!
Das sagt ausgerechnet der mit stark ausgeprägtem ADS

In Antwort auf:
also nochmal nur für dich:
Zuviel der Ehre

In Antwort auf:
ich hatte von anfang an die aufteilung zwischen filmen und serien, weil ich das IMMER so mache und nicht jetzt erst.
Hat keiner das Gegenteil behauptet. Warum also die stetige Wiederholung dieser vollkommen überflüssigen Klarstellung?

In Antwort auf:
guck dir meine anderen threads von schauspielerinnen an.
Warum sollte ich?

In Antwort auf:
dann sagtest du die bereiche wären zu sehr aneinander, also habe ich extra für dich eine GROSSE lücke gelassen.
Das hast du erst genau heute, als auch Commander dasselbe sagte, und eben genau nicht nachdem ich dich vor Monaten schon die ersten zwei- bis dreimal darauf hinwies. Dass du am selben Tag zwischendurch noch was anderes gefummelt hast, war für mich gar nicht ersichtlich – nachdem du fragtest "So besser?" waren erst mal nur die Überschriften leicht fetter als der Rest, daher mein "Voll der Unterschied!" Soweit klar?

In Antwort auf:
dann sagt commander ich sollte nur eine leerzeile einfügen, worauf du dem zustimmst.
Falsch. Er fragte, ob du nicht überhaupt mal eine Leerzeile einfügen könntest, nicht nur eine! Und dem habe ich zugestimmt. Womit bewiesen wäre, dass er genau dasselbe gesehen hat wie ich. Soviel zum Thema Drogen

In Antwort auf:
also hast du dich von anfang an wiedersprochen.
Also mich wiederprochen habe ich aus den zwei markierten Gründen schon mal ganz gewiss nicht Und widersprochen habe ich mir auch nicht, aus den oben genannten Gründen.

In Antwort auf:
keine ahnung was das sollte...
Na vielleicht siehst du ja jetzt klarer ...

In Antwort auf:
[edit] jetzt weiß ich was los ist! du benutzt den ie und dadurch wird alles falsch dargestellt!!!!
Falsch dargestellt wird hier gar nix – wenn überhaupt, dann falsch an den Browser übermittelt. Da wo ordentliche Leerzeilen im Quelltext stehen, werden auch welche dargestellt. Anscheinend stellt der Firefox aber auch nicht-ordentliche Leerzeilen im Quelltext als solche dar, sodass sich für dich ein anderes Bild ergab als für die übrigen 80% der Leser

In Antwort auf:
wenn du den firefox benutzt ist alles richtig zu sehen.
Wenn ich den IE benutze, auch ... gesetz den Fall, dass ich die schrottige Board-Software überliste, Leerzeilen auch als Leerzeilen auszugeben. Wie das geht: Siehe Mail!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.08.2008 19:13
#96 RE: nix Betreff Zitat · antworten
Zitat von murphy
Dann klick mal links auf "nach Tätigkeitsfeldern". Das ist der einzige Weg, um überhaupt noch eine Trennung der Einträge zu bewirken! Ansonsten wird alles so dargestellt, wie von dir beschrieben und von mir hier empfohlen.
Früher wiederum konnte man die Einträge ebenfalls trennen, nur wurden sie damals sinnvoller gruppiert – siehe meine Beschreibung oben :)

Und was ist jetzt Dein Problem mit der IMDB? Welche "Beschreibung" da "oben" meinst Du?

Zitat von murphy
In Antwort auf:
hä? was hat das mit einer heizung zu tun?
Ja ja, Analogien waren noch nie deine Stärke, ich weiß

Mit Analogien zu argumentieren ist wie mit dem Auto gegen die Wand zu fahren

und wir wollen doch jetzt wohl keinen Browserkrieg anfangen, oder?
murphy


Beiträge: 2.373

08.08.2008 19:24
#97 RE: nix Betreff Zitat · antworten
Zitat von derDivisor47
Und was ist jetzt Dein Problem mit der IMDB?
Das steht doch exakt im von dir in deiner ersten Reply gequoteten Absatz
... und wie es besser war, steht in dem Teil des Absatzes, den du ungünstigerweise weggekürzt hast

In Antwort auf:
Welche "Beschreibung" da "oben" meinst Du?
Siehe oben!

In Antwort auf:
Mit Analogien zu argumentieren ist wie mit dem Auto gegen die Wand zu fahren


In Antwort auf:
und wir wollen doch jetzt wohl keinen Browserkrieg anfangen, oder?
Nein, bitte nicht!!!

woodstock



Beiträge: 273

08.08.2008 19:29
#98 RE: nix Betreff Zitat · antworten

gottchen, euer offtopic-gelaber ist ja so ermüdend und allmählich redundant!!!

murphy


Beiträge: 2.373

08.08.2008 19:32
#99 RE: nix Betreff Zitat · antworten

Glaub mir, die Redundanz geht nicht nur dir auf den Sack, aber manche verlangen halt immer wieder danach (siehe oben)

Ermüdend ist relativ ... je nach Perspektive ist es teilweise auch echt amüsant

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2008 19:41
#100 RE: TV-Tipp ... Zitat · antworten
In Antwort auf:
Hat keiner das Gegenteil behauptet. Warum also die stetige Wiederholung dieser vollkommen überflüssigen Klarstellung?


wegen dieser
In Antwort auf:
Waren sie ja gar nicht ... sind sie jetzt erst
deiner aussage!
soviel zum thema ads.
-> jetzt kommen hier zwei leerzeilen, aber die siehst du wahrscheinlich mit dem ie nicht. im firefox schon.



In Antwort auf:
Das hast du erst genau heute, als auch Commander dasselbe sagte, und eben genau nicht nachdem ich dich vor Monaten schon die ersten zwei- bis dreimal darauf hinwies. Dass du am selben Tag zwischendurch noch was anderes gefummelt hast, war für mich gar nicht ersichtlich – nachdem du fragtest "So besser?" waren erst mal nur die Überschriften leicht fetter als der Rest, daher mein "Voll der Unterschied!" Soweit klar?

In Antwort auf:
Falsch. Er fragte, ob du nicht überhaupt mal eine Leerzeile einfügen könntest, nicht nur eine! Und dem habe ich zugestimmt. Womit bewiesen wäre, dass er genau dasselbe gesehen hat wie ich. Soviel zum Thema Drogen

nix falsch! genau daraus resultierte das mißverständnis! weil es im ie eben NICHT dargestellt wurde, im firefox sehr wohl.
daher wußte ich anfangs auch nicht was ihr von mir wollt, weil ich die leerzeichen ja schon IMMER drin hatte.

In Antwort auf:
Falsch dargestellt wird hier gar nix – wenn überhaupt, dann falsch an den Browser übermittelt. Da wo ordentliche Leerzeilen im Quelltext stehen, werden auch welche dargestellt. Anscheinend stellt der Firefox aber auch nicht-ordentliche Leerzeilen im Quelltext als solche dar, sodass sich für dich ein anderes Bild ergab als für die übrigen 80% der Leser

auch hier nix falsch! im ie wird fast alles falsch dargestellt. im firefox wird der quelltext in meinem anfangspost genauso dargestellt wie er geschrieben ist.

grüße
ralf
murphy


Beiträge: 2.373

08.08.2008 19:52
#101 RE: TV-Tipp ... Zitat · antworten

Zitat von mooniz
In Antwort auf:
Hat keiner das Gegenteil behauptet. Warum also die stetige Wiederholung dieser vollkommen überflüssigen Klarstellung?

wegen dieser
In Antwort auf:
Waren sie ja gar nicht ... sind sie jetzt erst
deiner aussage!
Die bezog sich auf die RÄUMLICHE Trennung, nicht auf die KATEGORISCHE. Klar als Scherz gekennzeichnet :)
In Antwort auf:
soviel zum thema ads.
Ganz genau. Danke für ein weiteres Beispiel

In Antwort auf:
-> jetzt kommen hier zwei leerzeilen, aber die siehst du wahrscheinlich mit dem ie nicht.
Doch, tu ich :) Weil eben auch zwei Leerzeilen an den Browser übermittelt werden.

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Falsch. Er fragte, ob du nicht überhaupt mal eine Leerzeile einfügen könntest, nicht nur eine! Und dem habe ich zugestimmt. Womit bewiesen wäre, dass er genau dasselbe gesehen hat wie ich. Soviel zum Thema Drogen
nix falsch!
Doch falsch :) Er meinte schlicht nicht das, was du verstanden hast, weil du nicht gelesen hast, was er schrieb.

In Antwort auf:
genau daraus resultierte das mißverständnis!
Das resultierte daraus, dass du ein "nur" gelesen hast, wo keins stand. So einfach ist das ...

In Antwort auf:
daher wußte ich anfangs auch nicht was ihr von mir wollt, weil ich die leerzeichen ja schon Immer drin hatte.
Ist angesichts meiner letzten Reply längst verstanden worden und bedurfte keiner Wiederholung. Achte mal auf Woodstocks Zwischenbemerkung bzgl. Redundanz

In Antwort auf:
Zitat von murphy
Falsch dargestellt wird hier gar nix
auch hier nix falsch!
Sag ich ja

In Antwort auf:
im ie wird fast alles falsch dargestellt.
Genau, und die Erde is ne Scheibe

In Antwort auf:
im firefox wird der quelltext in meinem anfangspost genauso dargestellt wie er geschrieben ist.
Dann quote mal bitte den Quelltext, falls du weisst, was das Wort "Quelltext" überhaupt bedeutet

Alternativ dazu lies Divisors Zwischenbemerkung bzgl. "Browserkrieg" ...



mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2008 20:12
#102 RE: TV-Tipp ... Zitat · antworten

um die redundanz mal zu beenden:
die leerzeichen waren schon immer da, nur wurden sie im ie nicht dargestellt.

grüße
ralf


murphy


Beiträge: 2.373

08.08.2008 20:23
#103 RE: TV-Tipp ... Zitat · antworten

Und das nennst du "Redundanz beenden"? Das war ein perfektes Beispiel für die Fortsetzung derselben ...

P.S.: Leerzeilen, nicht Leerzeichen.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

14.08.2008 00:46
#104 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Die Girls von St. Trinian (2007): Marie Bierstedt

murphy


Beiträge: 2.373

14.08.2008 01:14
#105 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
Zitat von synchrofreak81
Die Girls von St. Trinian (2007): Marie Bierstedt
Anstatt das einfach kommentarlos so hinzuwerfen, hätte man wenigstens noch erwähnen können, dass Marie Bierstedt in sofern noch eine akzeptable Alternative darstellte, da ihr in ihrer typisch chamälionhaften Art eine vom Original gar nicht mal so weit entfernte Interpretation einer der (wirklich kaum erwähnenswerten) Rolle entsprechend gereift klingenden Maria Koschny gelungen ist

Die grobe Fehlleistung besteht daher nach wie vor in erster Linie darin, Maria Koschny ausgerechnet im selben Film auf einer der Hauptrollen zu besetzen, denn das war angesichts zahlloser möglicher Alternativen wirklich absolut unnötig <--- extra für den Vorredner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Jason Lee
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz