Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 15.559 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
dlh


Beiträge: 14.996

29.11.2009 12:03
#121 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Filme:Assassination of a High School President (2008)       Francesca Fachini               Maria Koschny



Deutscher Titel: Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

01.07.2012 11:50
#122 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Nach nochmaligem Nachhören auf entsprechenden Hinweis hin muss ich mich korrigieren:

Law & Order: Special Victims Unit 11x14: Kaya Marie Möller (nicht Jana Kilka)

Chat Noir


Beiträge: 8.394

11.07.2013 20:55
#123 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Into the Darkness: Mareile Moeller

murphy


Beiträge: 2.373

12.07.2013 00:17
#124 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #123
Into the Darkness: Mareile Moeller

Nachdem Into the Darkness immer noch in der Pre-production festhängt und Mischa für diesen Film nicht einmal mehr gelistet ist, könnte es sich dabei evtl. auch um I Will Follow You Into the Dark handeln, der zumindest schon auf Festivals gelaufen ist?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

05.08.2013 15:29
#125 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #124
Zitat von xChris im Beitrag #123
Into the Darkness: Mareile Moeller

Nachdem Into the Darkness immer noch in der Pre-production festhängt und Mischa für diesen Film nicht einmal mehr gelistet ist, könnte es sich dabei evtl. auch um I Will Follow You Into the Dark handeln, der zumindest schon auf Festivals gelaufen ist?


Richtig, es handelt sich dabei um "I Will Follow You Into the Dark", der bei uns unter dem Titel "Into the Darkness" veröffentlicht wird.

murphy


Beiträge: 2.373

09.08.2013 14:56
#126 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #125
Richtig, es handelt sich dabei um "I Will Follow You Into the Dark", der bei uns unter dem Titel "Into the Darkness" veröffentlicht wird.

Ernsthaft?? Ein Film, der ursprünglich "I Will Follow You Into the Dark" heißt und in UK als "Into the Dark" auf DVD erscheint, wird nur bei uns unter dem Titel eines anderen Mischa-Barton-(Ex-)Filmprojekts veröffentlicht?! Wer denkt sich denn bitte so einen Schwachsinn aus, dass ist ja schon fast wieder zu gut für den blöde "deutsche" Titel-Thread

Zu diesem angeblichen "deutschen" Titel fänd' ich übrigens 'ne Quelle ganz interessant, denn da find ich nämlich grad nix.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

20.12.2013 19:05
#127 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Wer mal einen Eindruck von Mareile Moeller auf Mischa Barton haben will, kann sich den Trailer ansehen. An sich nicht so übel, wie gedacht: Into the Dark

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

24.02.2014 19:15
#128 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

In "Apartment 1303" ist es wieder Maria Koschny geworden.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.06.2015 17:56
#129 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

erkennt jemand die sprecherin in 'hope lost'. da fehlen mir die worte...
laut sk ist das von Soundcompany Audiopost GmbH, Berlin.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mischa Barton-Hope Lost.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

19.06.2015 18:16
#130 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Klingt, als hätte man die Putzfrau der Soundcompany mal eben vor's Mikro gestellt und gesagt "Mach' mal!". Man muss ja schließlich sparen, wo man kann, nicht wahr?

dlh


Beiträge: 14.996

19.06.2015 19:41
#131 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Die "60€-Extra-Bonus" ? Redet die Frau da von ihrer Gage?

Chat Noir


Beiträge: 8.394

28.06.2015 12:49
#132 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Beyond Justice (OT: Throwdown) (2014) [als Lisa Thomas]: Mareile Moeller

mooniz



Beiträge: 7.091

28.06.2015 18:54
#133 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

stand doch schon in der liste.

Chat Noir


Beiträge: 8.394

31.01.2016 21:37
#134 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #133
stand doch schon in der liste.


🙈

Mareile Moeller scheint sich wohl als neue Stammstimme zu etablieren. In "Checkmate" (2015), dieses Mal sogar eine Berliner Synchro, ist sie es erneut geworden.

Dylan



Beiträge: 16.060

31.01.2016 21:48
#135 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

In jeder zweiten Synchro hört man Maria Koschny und ausgerechnet auf eine der wenigen Schauspielerinnen auf der ich sie wirklich schätze, wird sie nicht mehr besetzt. Traurig .

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Jason Lee
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz