Zitat von xChris im Beitrag #123Into the Darkness: Mareile Moeller
Nachdem Into the Darkness immer noch in der Pre-production festhängt und Mischa für diesen Film nicht einmal mehr gelistet ist, könnte es sich dabei evtl. auch um I Will Follow You Into the Dark handeln, der zumindest schon auf Festivals gelaufen ist?
Zitat von xChris im Beitrag #123Into the Darkness: Mareile Moeller
Nachdem Into the Darkness immer noch in der Pre-production festhängt und Mischa für diesen Film nicht einmal mehr gelistet ist, könnte es sich dabei evtl. auch um I Will Follow You Into the Dark handeln, der zumindest schon auf Festivals gelaufen ist?
Richtig, es handelt sich dabei um "I Will Follow You Into the Dark", der bei uns unter dem Titel "Into the Darkness" veröffentlicht wird.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #125Richtig, es handelt sich dabei um "I Will Follow You Into the Dark", der bei uns unter dem Titel "Into the Darkness" veröffentlicht wird.
Ernsthaft?? Ein Film, der ursprünglich "I Will Follow You Into the Dark" heißt und in UK als "Into the Dark" auf DVD erscheint, wird nur bei uns unter dem Titel eines anderenMischa-Barton-(Ex-)Filmprojekts veröffentlicht?! Wer denkt sich denn bitte so einen Schwachsinn aus, dass ist ja schon fast wieder zu gut für den blöde "deutsche" Titel-Thread
Zu diesem angeblichen "deutschen" Titel fänd' ich übrigens 'ne Quelle ganz interessant, denn da find ich nämlich grad nix.
Wer mal einen Eindruck von Mareile Moeller auf Mischa Barton haben will, kann sich den Trailer ansehen. An sich nicht so übel, wie gedacht: Into the Dark
Klingt, als hätte man die Putzfrau der Soundcompany mal eben vor's Mikro gestellt und gesagt "Mach' mal!". Man muss ja schließlich sparen, wo man kann, nicht wahr?
Zitat von mooniz im Beitrag #133stand doch schon in der liste.
🙈
Mareile Moeller scheint sich wohl als neue Stammstimme zu etablieren. In "Checkmate" (2015), dieses Mal sogar eine Berliner Synchro, ist sie es erneut geworden.
In jeder zweiten Synchro hört man Maria Koschny und ausgerechnet auf eine der wenigen Schauspielerinnen auf der ich sie wirklich schätze, wird sie nicht mehr besetzt. Traurig .