Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 15.564 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

22.12.2006 20:16
#46 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Mischa Barton wird in dem Kinderfilm "Ein Engel in New York" (OT: Un Angelo a New York)
von Farina Brock gesprochen.

Passt zu Ihr, naja zumindest als Kind :-)


--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -

mooniz



Beiträge: 7.091

22.12.2006 22:39
#47 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

cool! ich habe den film aufgenommen, aber ich konnte noch
nicht reingucken...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

murphy


Beiträge: 2.373

11.03.2007 10:59
#48 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Wie zur Hölle habt ihr denn DEN mitbekommen?! Wann und wo lief der??

Und warum hab ich den verpasst ... *heul*


EDIT: Ich weiß schon - Weihnachtsurlaub :/ Ausgerechnet da muss der kommen! *hrmpf*

Aber wann und wo der lief würd ich trotzdem gern noch wissen ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

11.03.2007 11:41
#49 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Aber wann und wo der lief würd ich trotzdem gern noch wissen ...

Er lief am 21.12.06 (oder war es der 22.12.?) im
Abendprogramm des KIKA.

War ganz nett der Film^^

murphy


Beiträge: 2.373

11.03.2007 12:04
#50 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

TNX for ultraschallschnelle Reply

Hoffe beim nächsten Mal (KiKa wiederholt ja recht fleissig) kriegt's mein TV-Programm-Benachrichtigungsservice auch mit ... hab jetzt auch den Titel eingetragen (und in die IMDb ebenfalls).

Als kleines Dankeschön (?) hab ich grad mal eben "kurz" alles, was hier so genannt wurde, in die Synchronkartei eingetragen - mein Gott, war das wieder 'ne Sch(w)eiss-Arbeit!!

mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2007 14:06
#51 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

In Antwort auf:
Als kleines Dankeschön (?) hab ich grad mal eben "kurz" alles, was hier so genannt wurde, in die Synchronkartei eingetragen

das wollte ich auch schon machen. danke, daß du mir zuvorgekommen bist!

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

29.01.2008 14:36
#52 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

The OH in Ohio (2006) ---> keine deutsche synchro

Da es den Film mittlerweile auf DVD gibt,
kann ich sagen, dass es auch hier wieder Maria Koschny
geworden ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.01.2008 15:21
#53 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

was echt? danke für den hinweis!

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

30.01.2008 17:06
#54 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
Zitat von mooniz
Mischa Barton Noch mal mit Gefühl (2001-2002) ---> ?
Mir fällt grad ein, dass ich ja schon vor Ewigkeiten ein Sample von einer der entsprechenden Szenen gemacht habe ... mit der wunderbaren Christin, der bezaubernden Jill und der sowieso ultimativ bezaubernden Evan Rachel Wood im O-Ton, die hier singt, dass sich alles was bei American Idol jemals rumgefleucht ist nur noch fluchtartig dahinter verstecken kann

Laureus


Beiträge: 1.846

30.01.2008 17:32
#55 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Kann es sein, dass Mischa hier von Berenice Weichert gesprochen wird? Sonst kann uns sicher Mew weiterhelfen.

woodstock



Beiträge: 273

30.01.2008 20:45
#56 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

ja das ist berenice weichert.

murphy


Beiträge: 2.373

30.01.2008 21:07
#57 RE: Mischa Barton Zitat · antworten


Na dann hätten wir diese Lücke ja gemeinschaftlich auch noch geschlossen

murphy


Beiträge: 2.373

30.01.2008 21:22
#58 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Noch 'ne andere Sache:

Zitat von Mew Mew Boy 16
The OH in Ohio (2006)
Da es den Film mittlerweile auf DVD gibt, kann ich sagen, dass es auch hier wieder Maria Koschny geworden ist.
1. Bestens! Will auf ihr sowieso nie wieder jemand anderen hören ... die Kombi ist unersetzbar.

2. Heisst der Film nun eigentlich "The ou-äitsch in Ohio" oder "The oooh in Ohio"? In der IMDb wurde aus "OH" zwischenzeitlich "Oh", daher die Frage – vielleicht kann sie ja jemand beantworten, der den Film schon gesehen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

30.01.2008 21:33
#59 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
2. Heisst der Film nun eigentlich "The ou-äitsch in Ohio" oder "The oooh in Ohio"? In der IMDb wurde aus "OH" zwischenzeitlich "Oh", daher die Frage – vielleicht kann sie ja jemand beantworten, der den Film schon gesehen hat.

Also im DVD Menü steht "The OH in OHIO". Im Film selbst steht "The Oh in Ohio" und auf dem DVD Cover
"the oh in ohio".
murphy


Beiträge: 2.373

31.01.2008 14:19
#60 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Danke Mew, für deine ausführliche Auflistung

Wie schon mehrfach erwähnt ist wirklich nur relevant was on-screen steht, und dem entsprechend wurde dann wohl auch der IMDb-Eintrag angepasst. Dennoch ein Wort zur DVD-Box: Steht da nicht "the OH in OHio" drauf? Hab ich neulich so gesehen ...

Gemeint war aber etwas anderes:

Ergibt sich aus dem Inhalt des Films, wie der Titel gemeint ist? Also ob "ou-äitsch" oder "ooh"? Deshalb auch die Frage an Leute, die den Film schon gesehen haben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Jason Lee
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz