Hoffe beim nächsten Mal (KiKa wiederholt ja recht fleissig) kriegt's mein TV-Programm-Benachrichtigungsservice auch mit ... hab jetzt auch den Titel eingetragen (und in die IMDb ebenfalls).
Als kleines Dankeschön (?) hab ich grad mal eben "kurz" alles, was hier so genannt wurde, in die Synchronkartei eingetragen - mein Gott, war das wieder 'ne Sch(w)eiss-Arbeit!!
Zitat von moonizMischa Barton Noch mal mit Gefühl (2001-2002) ---> ?
Mir fällt grad ein, dass ich ja schon vor Ewigkeiten ein Sample von einer der entsprechenden Szenen gemacht habe ... mit der wunderbaren Christin, der bezaubernden Jill und der sowieso ultimativ bezaubernden Evan Rachel Wood im O-Ton, die hier singt, dass sich alles was bei American Idol jemals rumgefleucht ist nur noch fluchtartig dahinter verstecken kann
Zitat von Mew Mew Boy 16The OH in Ohio (2006) Da es den Film mittlerweile auf DVD gibt, kann ich sagen, dass es auch hier wieder Maria Koschny geworden ist.
1. Bestens! Will auf ihr sowieso nie wieder jemand anderen hören ... die Kombi ist unersetzbar.
2. Heisst der Film nun eigentlich "The ou-äitsch in Ohio" oder "The oooh in Ohio"? In der IMDb wurde aus "OH" zwischenzeitlich "Oh", daher die Frage – vielleicht kann sie ja jemand beantworten, der den Film schon gesehen hat.
2. Heisst der Film nun eigentlich "The ou-äitsch in Ohio" oder "The oooh in Ohio"? In der IMDb wurde aus "OH" zwischenzeitlich "Oh", daher die Frage – vielleicht kann sie ja jemand beantworten, der den Film schon gesehen hat.
Also im DVD Menü steht "The OH in OHIO". Im Film selbst steht "The Oh in Ohio" und auf dem DVD Cover "the oh in ohio".
Wie schon mehrfach erwähnt ist wirklich nur relevant was on-screen steht, und dem entsprechend wurde dann wohl auch der IMDb-Eintrag angepasst. Dennoch ein Wort zur DVD-Box: Steht da nicht "the OH in OHio" drauf? Hab ich neulich so gesehen ...
Gemeint war aber etwas anderes:
Ergibt sich aus dem Inhalt des Films, wie der Titel gemeint ist? Also ob "ou-äitsch" oder "ooh"? Deshalb auch die Frage an Leute, die den Film schon gesehen haben