Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 15.582 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mooniz



Beiträge: 7.091

15.08.2008 16:55
#106 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
Zitat von synchrofreak81
Die Girls von St. Trinian (2007): Marie Bierstedt



grüße
ralf
murphy


Beiträge: 2.373

15.08.2008 17:04
#107 RE: TV-Tipp ... Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Gibts schon eine Liste zu den Girls von St. Trinian?
Jetzt ja ... *click*
Commander



Beiträge: 2.300

15.08.2008 17:37
#108 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die grobe Fehlleistung besteht daher nach wie vor in erster Linie darin, Maria Koschny ausgerechnet im selben Film auf einer der Hauptrollen zu besetzen, denn das war angesichts zahlloser möglicher Alternativen wirklich absolut unnötig


Japp, da stimme ich zu. Wenn man Maria Koschny nicht auf Mischa Barton besetzten wollte/konnte kann man noch damit leben, auch wenn es natürlich schade ist. Wenn man dann jedoch Maria Koschny auf eine andere Rolle im selben Film besetzt ist das absolut ärgerlich. Leider ist so was ja kein Einzefall (siehe den "Stammsprecher spricht Gegenpart-Thread")
murphy


Beiträge: 2.373

15.08.2008 17:43
#109 RE: Mischa Barton Zitat · antworten
Zitat von Commander
Zitat von murphy
Die grobe Fehlleistung besteht daher nach wie vor in erster Linie darin, Maria Koschny ausgerechnet im selben Film auf einer der Hauptrollen zu besetzen, denn das war angesichts zahlloser möglicher Alternativen wirklich absolut unnötig
Japp, da stimme ich zu. Wenn man Maria Koschny nicht auf Mischa Barton besetzten wollte/konnte kann man noch damit leben, auch wenn es natürlich schade ist.
Ich glaube das "konnte" können wir in dem Fall getrost streichen, da sie ja zu der Zeit offenbar verfügbar war

Commander



Beiträge: 2.300

15.08.2008 22:27
#110 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube das "konnte" können wir in dem Fall getrost streichen, da sie ja zu der Zeit offenbar verfügbar war


Ja, in diesem Fall schon. Also sollte man das "wollte" dick hervorheben (was ich auch mal soeben getan habe).

murphy


Beiträge: 2.373

15.08.2008 22:36
#111 RE: Mischa Barton Zitat · antworten


Hehe!

murphy


Beiträge: 2.373

08.09.2008 16:02
#112 Mischa @ FASTLANE Zitat · antworten

Da VOX netterweise FASTLANE gleich noch ein zweites Mal wiederholt, diesmal rechtzeitig der Hinweis auf Mischas Gastrolle in der Folge "Explosive Mischung", welche heute Nacht um 04:45 Uhr nochmals ausgestrahlt wird.

Zu hören gibt es die zwar nicht optimale, aber doch ganz niedliche Kombination mit Julia Ziffer, zu sehen dafür mit die heißeste Mischa Barton aller Zeiten, kurz vor ihrer O.C.-Phase ... hier ausnahmsweise mal nicht in blond

Einschalten bzw. aufnehmen lohnt sich trotzdem – oder je nach Geschmack gerade deshalb

Avenger


Beiträge: 1.468

11.10.2008 11:04
#113 RE: Mischa @ FASTLANE Zitat · antworten

Sixth Sense (1999) | Kyra Collins | Jana Kilka
mooniz



Beiträge: 7.091

11.10.2008 11:17
#114 RE: Mischa @ FASTLANE Zitat · antworten
Zitat von Avenger

Sixth Sense (1999) | Kyra Collins | Jana Kilka


hey super! danke!

habe letztens einen trailer zu 'homecoming' gesehen und da spielt sie eine fiese, hinterhältige person.
das kann maria koschny ja wunderbar sprechen und würde daher wieder super passen.

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

22.03.2009 10:54
#115 RE: Mischa @ FASTLANE Zitat · antworten

In dem bald erscheinenden Film "WALLED IN" wird sie wieder von Maria Koschny gesprochen.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.03.2009 12:58
#116 RE: Mischa @ FASTLANE Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In dem bald erscheinenden Film "WALLED IN" wird sie wieder von Maria Koschny gesprochen.

gott sei dank!

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

17.09.2009 17:43
#117 RE: Mischa @ FASTLANE Zitat · antworten

In "Besessen - Fesseln der Eifersucht" (OT: Homecoming) ist es wieder Maria Koschny. Scheinbar als einzige Berlinerin, da sich der Rest stark nach (dene ich) Köln angehört hat.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.09.2009 18:38
#118 RE: Mischa @ FASTLANE Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In "Besessen - Fesseln der Eifersucht" (OT: Homecoming) ist es wieder Maria Koschny.


sehr schön! so muß das sein! danke an die verantwortlichen.

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

07.11.2009 18:01
#119 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Assassination of a High School President (2008)

Maria Koschny

mooniz



Beiträge: 7.091

07.11.2009 18:56
#120 RE: Mischa Barton Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Assassination of a High School President (2008)
Maria Koschny


sehr schön!

grüße
ralf

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Jason Lee
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz