In Antwort auf:Die grobe Fehlleistung besteht daher nach wie vor in erster Linie darin, Maria Koschny ausgerechnet im selben Film auf einer der Hauptrollen zu besetzen, denn das war angesichts zahlloser möglicher Alternativen wirklich absolut unnötig
Japp, da stimme ich zu. Wenn man Maria Koschny nicht auf Mischa Barton besetzten wollte/konnte kann man noch damit leben, auch wenn es natürlich schade ist. Wenn man dann jedoch Maria Koschny auf eine andere Rolle im selben Film besetzt ist das absolut ärgerlich. Leider ist so was ja kein Einzefall (siehe den "Stammsprecher spricht Gegenpart-Thread")
Zitat von murphyDie grobe Fehlleistung besteht daher nach wie vor in erster Linie darin, Maria Koschny ausgerechnet im selben Film auf einer der Hauptrollen zu besetzen, denn das war angesichts zahlloser möglicher Alternativen wirklich absolut unnötig
Japp, da stimme ich zu. Wenn man Maria Koschny nicht auf Mischa Barton besetzten wollte/konnte kann man noch damit leben, auch wenn es natürlich schade ist.
Ich glaube das "konnte" können wir in dem Fall getrost streichen, da sie ja zu der Zeit offenbar verfügbar war
Da VOX netterweise FASTLANE gleich noch ein zweites Mal wiederholt, diesmal rechtzeitig der Hinweis auf Mischas Gastrolle in der Folge "Explosive Mischung", welche heute Nacht um 04:45 Uhr nochmals ausgestrahlt wird.
Zu hören gibt es die zwar nicht optimale, aber doch ganz niedliche Kombination mit Julia Ziffer, zu sehen dafür mit die heißeste Mischa Barton aller Zeiten, kurz vor ihrer O.C.-Phase ... hier ausnahmsweise mal nicht in blond
Einschalten bzw. aufnehmen lohnt sich trotzdem – oder je nach Geschmack gerade deshalb
habe letztens einen trailer zu 'homecoming' gesehen und da spielt sie eine fiese, hinterhältige person. das kann maria koschny ja wunderbar sprechen und würde daher wieder super passen.
In "Besessen - Fesseln der Eifersucht" (OT: Homecoming) ist es wieder Maria Koschny. Scheinbar als einzige Berlinerin, da sich der Rest stark nach (dene ich) Köln angehört hat.