Wenn mans genau nimmt: Mischa Barton wird in den zur Zeit laufenden NEUTROGENA-Werbespots von Stephie Kindermann synchronisiert. ... Wundert mich auch nicht weiter, da in den NEUTROGENA-Spots mit Kristin Kreuk ja auch Celine Fontanges zu hören war und auch immer noch ist. ... Die Sponsoring-Spots direkt vor SMALLVILLE (mit Marie Bierstedt für Kristin Kreuk) bilden da eine Ausnahme.
Gruß,
Hendrik
("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)
gerade läuft auf pro7 'mittendrin und voll dabei' mit mischa. kann vielleicht jemand kurz reinschauen und gucken von wem mischa gesprochen wird? das wäre wirklich sehr nett...
In Antwort auf:weiß wirklich niemand wer das sein könnte??
eider sagt mir die Stimme nichts.
In Antwort auf:Die Stimme des Meeres (2002) ---> ?
Ich erinnere mich dunkel das es eine Münchner Synchro gewesen sein müsste. Ich glaube es war Shandra Schadt, aber genau erfahren wir es dann ja am 4.6.06 um 11:30 Uhr da kommt er auf Pro7. ("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)
So wie ich es hier gesagt hatte! In "Die Stimme des Meeres" (gerade auf Pro7) wird sie von Shandra Schadt gesprochen. ("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)