Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 62.785 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Donnie Darko
Moderator

Gestern 23:10
#556 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #555
Zitat von Danosys im Beitrag #487
Rainer Fritzsche 23. November 1965

Rainer Fritzsche hat übrigens am 23. November 1978 Geburtstag. Dies teilte er mir persönlich mit. Bei dem 1965er-Fritzsche handelt es sich also um einen Namensvetter.

Der Jahrgang, der auch bei seiner Agentur und bei Mediapaten steht, ist also korrekt.

Nein, ist er nicht.

BoomClash

Gestern 23:18
#557 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Dann gibt es noch einen anderen Rainer Fritzsche, der als Sprecher arbeitet, oder wie? Der bekannte Berliner, den ich meine, ist jedenfalls Jahrgang 1978. Hatte wie gesagt persönlich mit ihm Kontakt.

Danosys

Gestern 23:37
#558 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Ich halte das Geburtsjahr 1965 ehrlicherweise für plausibler. Er hatte seine ersten Synchronrollen so um 1994-1995 rum, wo er soweit ichs in der SK einsehen kann, lediglich erwachsene Schauspieler sprach. Im Vergleich dazu wäre der Jahrgang 1978 dann doch ziemlich abwegig.

Gegen einen Namensvetter spricht, dass beide Fritzsches zufälligerweise am 23.11 also den gleichen Tag geboren wären, beide aus Berlin kommen und beide scheinbar Fans des Hertha BSCs sind. Auf mich wirkt es eher so als würde man Herrn Fritzsche (wieso auch immer, wird bestimmt seine Gründe haben) jünger machen, als er es ist.

Lenny

Heute 02:26
#559 RE: Jubiläen Zitat · antworten

Und der Rainer Fritzsche ist 1972 geboren: https://www.filmmakers.eu/de/actors/rainer-fritzsche

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz