Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.555

19.06.2012 21:00
#31 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Tausend Meilen Staub [Serie]: Dietmar Richter-Reinick
Der Polizeichef [Serie]: Detlev Witte
Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit [Serie, Stimme]: Karl-Heinz Oppel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.816

19.06.2012 21:09
#32 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Bist du jetzt endgültig übergangen zu "Ich mach jetzt nur noch Angaben, die eh keiner überprüfen kann"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.555

19.06.2012 21:12
#33 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Wie kommst denn auf das schmale Brettchen?

Weil die Sprecher eh kaum jemand kennt oder die Serien außer mir keiner vorliegen hat?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.816

19.06.2012 21:16
#34 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Beides!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

19.06.2012 21:35
#35 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
"Reise um die Erde in 80 Tagen" (DDR-TV): Joachim Konrad


Hier muss ich mich korrigieren - ich hatte den Namen MacGavin dem falschen Gesicht zugeordnet.
Tatsächlich war es HASSO ZORN.

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

12.12.2012 21:54
#36 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
"Die Crash Company": ???


Auf VHS hört man Eckart Dux in einer Hamburger Videosynchro aus den 80ern. Im Kino lief der Film unter dem Titel "Erst 16 und schon auf vollen Touren" in den 70ern allerdings auch.

dlh


Beiträge: 14.960

08.03.2014 09:18
#37 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Dead Heat -> Fred Maire

Griz


Beiträge: 30.561

19.12.2014 23:20
#38 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

"Der Nachtjäger" [In Reihe]: ??? > Peter Aust

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.555

24.05.2015 18:02
#39 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1

"Kobra, übernehmen Sie!"/"Mission: Impossible" [Serie] (ursprüngl. Synchro): Harald Leipnitz
"Kobra, übernehmen Sie!"/"Mission: Impossible" [Serie] (Nachsynchronisiertes): ???


In der Nachsynchro wurde er von Eberhard Mellies gesprochen. Passt sehr gut zu McGavin, zu Leipnitz weniger wie ich finde.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.555

22.06.2015 22:27
#40 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Ein Sample aus der Neusynchro der Serie "Der Außenseiter", wo er die Hauptrolle spielt. Ist das vielleicht auch Peter Aust wie in "Kolchak", die offenbar zur gleichen Zeit bearbeitet wurde.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Darren McGavin.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

22.06.2015 22:28
#41 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Ja, das ist Aust.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.555

22.06.2015 22:38
#42 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Danke. Bleibt die Frage, wer es in der DFF-Synchro war. Aber die wird man, ähnlich wie die alte ARD-Synchro mit Marquis, wohl nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen. Nichts gegen Aust, aber eine derart glatte Stimme ausgerechnet für McGavin zu nehmen und dann gleich in zwei Serienhauptrollen...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

22.06.2015 23:43
#43 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Da er (wenn auch nach der Wende) zweimal mit Dietmar Richter-Reinick besetzt wurde, wäre es durchaus denkbar, dass hier eine Kontinuität hergestellt wurde, die mit Marquis ja auch schon existiert hatte. Leider nur Spekulation ...

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.555

09.03.2016 00:06
#44 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Auch nicht übel:

"Colonel Custer" [1967, Serie]: Walter Niklaus (aber keine Ostsynchro, wurde erst 1992 bei der Taunus unter der Regie von Frank Turba synchronisiert)

Griz


Beiträge: 30.561

14.10.2016 16:01
#45 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Der Marshal von Cimarron (1967 - 68)               (1x02)  ???                           [als Jud Starr]
> Harald Juhnke !!

GG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Robert Davi
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz