Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dlh


Beiträge: 14.960

17.02.2017 23:26
#46 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Haus des Bösen -> Joachim Kerzel

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

03.06.2019 14:55
#47 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

"Erst 16 und schon auf vollen Touren" (Kinosynchro): Jürgen Thormann

Jacques Naurice


Beiträge: 134

06.03.2020 09:45
#48 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #44
Auch nicht übel:

"Colonel Custer" [1967, Serie]: Walter Niklaus (aber keine Ostsynchro, wurde erst 1992 bei der Taunus unter der Regie von Frank Turba synchronisiert)


Habe ich gestern gesehen. Passte verdammt gut.
Wirklich ärgerlich, dass Niklaus den Job nicht auch für die Neusynchro der Serie "Der Einzelgänger" übernehmen durfte, die 1993 bei RTL II Premiere hatte. Er wäre der ideale Nachfolger für Arnold Marquis gewesen, der McGavin u. a. in der alten Synchro dieser Serie sprach und zudem eindeutig sein treffendster 60er/70er-Sprecher war.

Aber vielleicht war es ja Niklaus in den 5 Folgen, die wohl auch in der DDR synchronisiert worden sind ... wer weiß ...

Frank Brenner



Beiträge: 11.734

22.04.2021 11:40
#49 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

"Wer den Wind sät"/"Der Brady-Skandal": Joachim Nottke (1.Synchro)/Lothar Mann (2.Synchro)

dlh


Beiträge: 14.960

18.04.2023 16:28
#50 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Sample aus "Monsters - Bis das Blut gefriert" [Serie] -> https://vocaroo.com/1i5jGRFmpwTR (Hamburg/Berlin)

Wilkins


Beiträge: 4.282

18.04.2023 16:57
#51 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #50
Sample aus "Monsters - Bis das Blut gefriert" [Serie]

Erinnert mich an Werner Schumacher, klingt aber irgendwie ungewohnt...

Django Spencer



Beiträge: 4.566

18.04.2023 17:04
#52 RE: Darren McGavin Zitat · antworten

Werner Schumacher würde ich bestätigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Robert Davi
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz