Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.861 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ekkehardt


Beiträge: 487

28.07.2009 20:25
#16 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Info aus erster Hand von Elmar Wepper. Ja er hat ihn auch in der Neusynchronisation gesprochen.

Gruß

Ekkehardt

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

28.07.2009 20:27
#17 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Vielen Dank, alles andere wär auch mehr als doof gewesen. Komplette Neusynchro oder nur Teile + Anschluss? Wär super, wenn du das in Erfahrung bringen könntest.

Ekkehardt


Beiträge: 487

28.07.2009 20:39
#18 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Ich habe ihn heute Morgen getroffen. Wir haben nur am Rande darüber geredet. Er sagte, wenn man aus der Übung ist, wäre es schon sehr stressig wieder "reinzukommen". Dieser Aussage entnehme ich, das es der ganze Film war. (keine Garantie)

Was mich aber am meisten freute war, daß er trotz Golf, Fischen und Dreharbeiten, Lust hat wieder mehr zu sprechen.

Ekkehardt

DVDiscovery



Beiträge: 62

28.07.2009 20:42
#19 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Die Synchronarbeiten sollen in der Tat einige Tage in Anspruch genommen haben, weshalb alles sehr stark auf eine komplette Synchronisation hindeutet.

smeagol



Beiträge: 3.901

28.07.2009 20:57
#20 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Ich bin sehr beruhigt und freue mich schon auf diese neue Version. Danke für diese Informationen aus erster Hand! Ohne Wepper hätte ich verzichtet.

JanBing


Beiträge: 1.122

28.07.2009 22:57
#21 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Danke Ekkehardt, das klingt ja wirklich gut. Und er hat schon eine ganze Weile durch stimmliche Abwesenheit geglänzt, deshalb ist es wirklich toll, ihn mal wieder hören zu dürfen.

Und Gibson ist ja nach sieben Jahren Schauspielpause nächstes Jahr wieder in "Edge of Darkness" zu sehen, wofür dann hoffentlich auch Herr Wepper wieder ans Mikro darf.

MartinW.


Beiträge: 23

29.07.2009 19:11
#22 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Momentan hat es Elmar Wepper nicht leicht- erst letzten Monat ist seine Mutter verstorben. Es tut mir so leid für ihn. Er kommt so sympatisch als Schauspieler rüber.

Kopfgeld (1995) ist ein guter Thriller, aber mir fehlt dort auch die Sync. durch Elmar Wepper, obwohl Tennstädt natürlich nicht schlecht ist.
Eigentlich auch schon eine enge Verbindung Star & Stimme (Mel Gibson & Elmar Wepper)

Schlitzi


Beiträge: 1.773

29.07.2009 19:14
#23 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Bin ja mal gespannt, ob sie die anderen Sprecher der Kinofassung auch wieder genommen haben oder ob man die mit Neubesetzungen rechnen muss.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.07.2009 19:19
#24 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Joachim Höppner wird man mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder besetzt haben.

Gruß,
Tobias

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 20:56
#25 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Joachim Höppner wird man mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder besetzt haben.



So ein Skandal! Er war den Leuten sicher zu teuer! Gruß, Pe... äh...

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 20:58
#26 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

29.07.2009 21:13
#27 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Zitat von VanToby
Joachim Höppner wird man mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder besetzt haben.


So ein Skandal! Er war den Leuten sicher zu teuer! Gruß, Pe... äh...


Ich weiß jetzt nicht, was das soll! Wirklich unverständlich! Absolut ein Skandal!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.07.2009 21:18
#28 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Leute, es ist gut.

Gruß,
Tobias

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

29.07.2009 21:31
#29 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Irgendwie bezweifle ich, dass Michael Ande und Wolfgang Hess wieder dabei sind.

Irgendwo muss auch Platz für Erich Räuker und Bodo Wolf sein.

Knew-King



Beiträge: 6.545

29.07.2009 21:32
#30 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz