Vielen Dank, alles andere wär auch mehr als doof gewesen. Komplette Neusynchro oder nur Teile + Anschluss? Wär super, wenn du das in Erfahrung bringen könntest.
Ich habe ihn heute Morgen getroffen. Wir haben nur am Rande darüber geredet. Er sagte, wenn man aus der Übung ist, wäre es schon sehr stressig wieder "reinzukommen". Dieser Aussage entnehme ich, das es der ganze Film war. (keine Garantie)
Was mich aber am meisten freute war, daß er trotz Golf, Fischen und Dreharbeiten, Lust hat wieder mehr zu sprechen.
Danke Ekkehardt, das klingt ja wirklich gut. Und er hat schon eine ganze Weile durch stimmliche Abwesenheit geglänzt, deshalb ist es wirklich toll, ihn mal wieder hören zu dürfen.
Und Gibson ist ja nach sieben Jahren Schauspielpause nächstes Jahr wieder in "Edge of Darkness" zu sehen, wofür dann hoffentlich auch Herr Wepper wieder ans Mikro darf.
Momentan hat es Elmar Wepper nicht leicht- erst letzten Monat ist seine Mutter verstorben. Es tut mir so leid für ihn. Er kommt so sympatisch als Schauspieler rüber.
Kopfgeld (1995) ist ein guter Thriller, aber mir fehlt dort auch die Sync. durch Elmar Wepper, obwohl Tennstädt natürlich nicht schlecht ist. Eigentlich auch schon eine enge Verbindung Star & Stimme (Mel Gibson & Elmar Wepper)