Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.851 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.08.2009 20:25
#46 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Ist das Forum wirklich so humorlos das niemand den Gag schnallt?


Zitat von Mücke
Sicher schnalle ich den Gag. Das Ding hat halt auch schon um die 40 Jahre auf dem Buckel, seitdem Brandt es das erste Mal brachte.


Ich glaube, die Antwort auf deine Frage wäre somit: Nein.

JanBing


Beiträge: 1.122

02.08.2009 21:10
#47 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 15:58
#48 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Das Ding war nur, dass ich nicht gerafft habe, warum er direkt nach meinem Beitrag - in dem ich über den Spruch lache - fragt, ob das Forum so humorlos ist.
Die Sonne geht auf und einer fragt, warum es so dunkel ist...
...und da dachte ich mir, schreibste besser nochmal, worauf du dich beziehst.

Ich glaube dieser Thread hier ist ein einziges Missverständnis.
Da lobe ich mir "Clarke Calrk". Ist lustiger.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

07.08.2009 08:44
#49 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Die neue Fassung wurde jetzt geprüft und hat eine FSK 18 erhalten.

dlh


Beiträge: 14.891

23.09.2009 18:53
#50 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

So, hab den DC vorliegen und mal kurz reingeguckt (kein Witz, die DVDs war heute schon bei MM erhältlich):
Mel Gibson - Elmar Wepper
Gregg Henry - Gudo Hoegel
Maria Bello - Susanne von Medvey
Bill Duke - Thomas Albus
Lucy Liu - Veronika Aryana Neugebauer

Müsste eine komplette Neusynchro sein, da die Dialoge teilweise abweichen und David Paymer - glaube ich zumindest - einen anderen Sprecher hat. Allerdings kenne ich die Stimme von Michael Ande fast gar nicht.

John Locke


Beiträge: 369

23.09.2009 19:18
#51 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Weißt du wer der Sprecher von William Devane ist?

dlh


Beiträge: 14.891

23.09.2009 19:25
#52 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Ich guck mir den Film gleich mal komplett an und schreib die restlichen Sprecher hier rein. Devane hab ich gerade beim Zappen nicht gefunden.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

23.09.2009 20:18
#53 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Und wie erklärt sich nun dieser Beitrag hier?:

Zitat
Hier die Übersicht:

Mel Gibson Porter Elmar Wepper
Gregg Henry Val Resnick Erich Räuker
Maria Bello Rosie Natascha Geisler
David Paymer Arthur Stegman Bodo Wolf
Deborah Kara Unger Mrs. Lynn Porter Katrin Fröhlich
John Glover Phil Bernd Vollbrecht
William Devane Carter Arne Elsholtz
Lucy Liu Pearl Nana Spier
Kris Kristofferson Bronson Tilo Schmitz
James Coburn Justin Fairfax Joachim Tennstedt

Besonders Tennstedt und Elsholtz sind super. So witzig waren die Figuren früher nicht. Coole Jokes.

Kirk20



Beiträge: 2.363

23.09.2009 20:21
#54 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Da hat wohl einer den Witz nicht verstanden.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

23.09.2009 20:25
#55 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Dass der Nachtrag mit der Brandtsynchro ein Witz war, hab ich sehr wohl gepeilt. Dass bereits der vorausgehende Beitrag ein Witz sein sollte, jedoch in der Tat nicht. Von daher danke für die Aufklärung.
Nun bin ich aber neugierig: Gab es denn einen besonderen Anlass, an dieser Stelle einen "Witz" zu machen, zumal der 1. April in weiter Ferne lag/liegt?

Kirk20



Beiträge: 2.363

23.09.2009 20:37
#56 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Die beiden Beiträge gehören zusammen:

In Antwort auf:
Hier die Übersicht:
Mel Gibson Porter Elmar Wepper
Gregg Henry Val Resnick Erich Räuker
Maria Bello Rosie Natascha Geisler
David Paymer Arthur Stegman Bodo Wolf
Deborah Kara Unger Mrs. Lynn Porter Katrin Fröhlich
John Glover Phil Bernd Vollbrecht
William Devane Carter Arne Elsholtz
Lucy Liu Pearl Nana Spier
Kris Kristofferson Bronson Tilo Schmitz
James Coburn Justin Fairfax Joachim Tennstedt
Besonders Tennstedt und Elsholtz sind super. So witzig waren die Figuren früher nicht. Coole Jokes.

Ist eine Brandt-Synchro (deshalb ist auch Hess nicht dabei).
Die Jokes sind primär im OFF.

Bisschen holprig die Szene, in der ein Goon zu Gibson schreit "Dich blasen wir weg!" Gibson bläst ihn weg und knurrt (im OFF) cool: "Wer bläst hier wem einen?"

Bin mir nicht sicher, ob das im Original auch drin war.

(Natürlich ein Scherz. Wobei ich Räuker in der Rolle gut fände.)


DubberDuckDuck wollte einfach nur witzig sein.

dlh


Beiträge: 14.891

23.09.2009 22:54
#57 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Darsteller(in)     - Rolle                - Kinofassung (2001/2001)    - Director's Cut (2006/2009)
Mel Gibson - Porter - Elmar Wepper - Elmar Wepper
Gregg Henry - Val Resnick - Gudo Hoegel - Gudo Hoegel
Maria Bello - Rosie - Susanne von Medvey - Susanne von Medvey
David Paymer - Arthur Stegman - Michael Ande - Erich Ludwig
Bill Duke - Det. Hicks - Thomas Albus - Thomas Albus
Deborah Kara Unger - Mrs. Lynn Porter - Kathrin Simon - Kathrin Simon
John Glover - Phil - Ole Pfennig - Gerd Meyer
William Devane - Carter - Joachim Höppner - Thomas Fritsch
Lucy Liu - Pearl - Veronika Aryana Neugebauer - Veronika Aryana Neugebauer
Jack Conley - Det. Leary - Thomas Rauscher - Thomas Rauscher
Kris Kristofferson - Bronson - Hartmut Becker - [-]
Trevor St. John - Johnny Bronson - Benedikt Weber - [-]
Freddy Rodríguez - Punk Messenger - Dirk Meyer - Benedikt Gutjan
James Coburn - Justin Fairfax - Wolfgang Hess - Wolfgang Hess
Sally Kellerman - Mrs. Bronson (voice) - [-] - Katharina Lopinski
Justin Ashforth - Michael, Bartender - Manfred Trilling - Philipp Brammer
David Tweet - Haskell - Jan Koester - Reinhard Brock
Kwame Amoaku - Radioman - Frank Muth - Christoph Jablonka

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

23.09.2009 23:05
#58 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Danke für die Samples.

Ich glaube, du hast John Glover (KF: Ole Pfennig) auch im eigentlichen David Paymer Sample. Zumindest höre ich genau zweimal das gleiche.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

23.09.2009 23:07
#59 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Das "?" bei der Simon in der Kinofassung kann weg.

dlh


Beiträge: 14.891

23.09.2009 23:07
#60 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Du hast Recht; jetzt sollte man Paymer hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz