Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.841 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SFC



Beiträge: 1.445

29.07.2009 21:38
#31 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Ich freue mich schon auf die DVD und bin gespannt, wie sich seine Stimme entwicklt hat. Danke Ekkehardt für die Information.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

29.07.2009 22:08
#32 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Hier die Übersicht:

Mel Gibson Porter Elmar Wepper
Gregg Henry Val Resnick Erich Räuker
Maria Bello Rosie Natascha Geisler
David Paymer Arthur Stegman Bodo Wolf
Deborah Kara Unger Mrs. Lynn Porter Katrin Fröhlich
John Glover Phil Bernd Vollbrecht
William Devane Carter Arne Elsholtz
Lucy Liu Pearl Nana Spier
Kris Kristofferson Bronson Tilo Schmitz
James Coburn Justin Fairfax Joachim Tennstedt

Besonders Tennstedt und Elsholtz sind super. So witzig waren die Figuren früher nicht. Coole Jokes.




JanBing


Beiträge: 1.121

29.07.2009 23:53
#33 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Öhm... witzig?

Aber das soll doch gerade das besondere am Director's Cut sein: Dass der Film nicht mehr die Gangster-Komödie ist, zu der sie auf Gibson's Drängen hin (u.a. durch Nachdrehs) gemacht wurde, sondern dunkel und hart.

Und Tennstedt auf Coburn? Da ist dir doch hoffentlich ein Dreher reingerutscht, denn der Mann ist doch über 80. Selbst Elsholtz auf William Devane kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen, aber wir werden sehen. Genrell also eine komplette Umbesetzung, abgesehen von Gibson... ich bin gespannt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

30.07.2009 00:23
#34 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Thilo Schmitz für Kristoffersen kann ich mir auch nicht vorstellen. Mit Tennstedt dagegen schon. Da ist bestimmt ein Dreher drin.

Gruß
Stefan

Cyfer



Beiträge: 1.359

30.07.2009 00:33
#35 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Das kann nicht stimmen, alleine schon aus dem Grund das Kris Kristofferson im Directors Cut gar nicht vorkommt

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

30.07.2009 00:43
#36 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Da die DVD doch mit DC und Kinofassung erscheint, wurden vielleicht beide Fassungen neu synchronisiert?

DVDiscovery



Beiträge: 62

30.07.2009 08:38
#37 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Mit einer Synchronisation des Director's Cut hätte ich ja noch leben können, aber die Kinofassung mit ihrer skurril-bösen Atmosphäre gleich ein zweites Mal zu bearbeiten? Würde mich eher abschrecken. Dafür hatte ich zu viele Jahre Zeit, mich an die Erstsynchro zu gewöhnen.

PeeWee


Beiträge: 1.712

30.07.2009 09:12
#38 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Gregg Henry Val Resnick Erich Räuker
David Paymer Arthur Stegman Bodo Wolf

Hihi, wirklich lustig. Großer Spaß, haben wir denn schon wieder den 1. April?

Es fehlt dann aber noch Hallgart Bruckhaus für Sally Kellerman im DC.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

30.07.2009 10:09
#39 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Ist eine Brandt-Synchro (deshalb ist auch Hess nicht dabei).
Die Jokes sind primär im OFF.

Bisschen holprig die Szene, in der ein Goon zu Gibson schreit "Dich blasen wir weg!" Gibson bläst ihn weg und knurrt (im OFF) cool: "Wer bläst hier wem einen?"

Bin mir nicht sicher, ob das im Original auch drin war.

(Natürlich ein Scherz. Wobei ich Räuker in der Rolle gut fände.)

PeeWee


Beiträge: 1.712

30.07.2009 11:02
#40 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Ich mag Räuker in einigem, aber nicht als Ersatz für GGH. Und auch nicht für Hoegel, den ich wiederum gerne mal als Ersatz Schrägstrich Nachfolger von GGH gehört hätte, da er auch etwas verschmitztes in der Stimme hat und deshalb bei GGH Rollen vielleicht ganz gut funktioniert hätte. Tja, werden wir wohl nicht mehr erleben, was?

smeagol



Beiträge: 3.900

30.07.2009 14:00
#41 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

EDIT: Hat sich erledigt ... jetzt habe auch ICH die Ironie mit der Brandt-Synchro verstanden ...

JanBing


Beiträge: 1.121

30.07.2009 14:13
#42 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Okay, ich stand wohl auf dem Schlauch

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 18:40
#43 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Zitat von DubberDuckDuck
Ist eine Brandt-Synchro [...] "Wer bläst hier wem einen?"

LOL! Dass der den Spruch immernoch bringt...

Knew-King



Beiträge: 6.527

02.08.2009 19:37
#44 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Ist das Forum wirklich so humorlos das niemand den Gag schnallt?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 19:52
#45 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Sicher schnalle ich den Gag. Das Ding hat halt auch schon um die 40 Jahre auf dem Buckel, seitdem Brandt es das erste Mal brachte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz