Mel Gibson Porter Elmar Wepper Gregg Henry Val Resnick Gudo Hoegel Maria Bello Rosie Susanne von Medvey David Paymer Arthur Stegman Michael Ande Deborah Kara Unger Mrs. Lynn Porter Kathrin Simon John Glover Phil ??? William Devane Carter Joachim Höppner Lucy Liu Pearl Veronika Neugebauer Kris Kristofferson Bronson Hartmut Becker James Coburn Justin Fairfax Wolfgang Hess
Bei Kathrin Simon bin ich mir mit der Zuordnung nicht ganz sicher.
Und nicht zu vergessen Christoph Jablonka und Thomas Albus als das korrupte Cop-Duo. Sehr genial!! Wie überhaupt Thomas Albus, wenn er mal eine größere Rolle sprechen darf, auf kräftigeren Schwarzen richtig aufblüht.
Gruss Michael ----- "Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")
Ich hole den alten Thread mal wieder hervor, denn uns steht am 25. September die DVD-Veröffentlichung von Payback als Theatrical und Director's Cut (DC) bevor. Und für letztere Version lässt Warner Home Video eine Synchronisation erstellen.
Tja, ich fand den Director's Cut arg enttäuschend, da da der trockene Humor, der sich eigentlich organisch durch die andere Fassung zieht, nur an manchen Stellen auftaucht und dort dann irgendwie nicht mehr so richtig passen will. Ich ziehe da die alte Fassung vor. Aber vielleicht kann man die neue ja durch eine Synchro mit anderen Leuten so richtig kaputt reiten. Tennstedt für Gibson, Mellies für Coburn, Räuker für Gregg Henry und Bodo Wolf für David Paymer... Nein, im Ernst, die alte Fassung ist klasse und die Besetzung der Synchro ebenfalls. Aber ich fürchte, auf Höppner werden wir dann in der Neufassung wohl wirklich verzichten müssen.