Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.861 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

23.01.2006 22:36
Payback - Zahltag Zitat · antworten

Kann jemand die folgende Liste vervollständigen?


Mel Gibson Porter Elmar Wepper
Gregg Henry Val Resnick Gudo Hoegel
Maria Bello Rosie Susanne von Medvey
David Paymer Arthur Stegman Michael Ande
Deborah Kara Unger Mrs. Lynn Porter Kathrin Simon
John Glover Phil ???
William Devane Carter Joachim Höppner
Lucy Liu Pearl Veronika Neugebauer
Kris Kristofferson Bronson Hartmut Becker
James Coburn Justin Fairfax Wolfgang Hess


Bei Kathrin Simon bin ich mir mit der Zuordnung nicht ganz sicher.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.01.2006 23:06
#2 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Gregg Henry Val Resnick Gudo Hoegel

Übrigens: Gregg Henry wurde auch in FÜR ALLE FÄLLE AMY von Gudo Hoegel synchronisiert - passt IMHO auch hervorragend.


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Outsider


Beiträge: 55

24.01.2006 11:59
#3 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Hallo Boris,

James Coburn wurde von Jochen Striebeck (nicht Hess) gesprochen.

Gruß,

Outsider

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

24.01.2006 12:17
#4 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Sorry, aber das war eindeutig Hess.

tinitron


Beiträge: 413

24.01.2006 22:02
#5 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Und nicht zu vergessen Christoph Jablonka und Thomas Albus als das korrupte Cop-Duo. Sehr genial!! Wie überhaupt Thomas Albus, wenn er mal eine größere Rolle sprechen darf, auf kräftigeren Schwarzen richtig aufblüht.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2006 22:22
#6 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Ich hab Albus mal auf Jamie Foxx erlebt - das war SCHRECKLICH!


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

24.01.2006 22:43
#7 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Ja, das war in HELD UP - ACHTUNG GEISELNAHME.
Passt wirklich überhaupt nicht.

------
"Mein Schaaattttzzzzzz!"
[Andreas Fröhlich]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"I'm a Lumberjack and i'm okay, I sleep all
Night and I Work all Day."
[Michael Palin]

Cash


Beiträge: 9

30.01.2006 09:49
#8 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten


David Paymer klingt etwas nach Michael Ande!


Gruß

Cash

Outsider


Beiträge: 55

30.01.2006 10:52
#9 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Hallo Cash,

David Paymer klingt nicht nur etwas nach Michael Ande ----->
Es WAR tatsächlich MICHAEL ANDE !

Gruß,

Outsider


Cash


Beiträge: 9

30.01.2006 11:07
#10 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten


Cool.

Den hab ich schon länger nicht mehr gehört.

Gruß

Cash

DVDiscovery



Beiträge: 62

26.07.2009 18:46
#11 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Ich hole den alten Thread mal wieder hervor, denn uns steht am 25. September die DVD-Veröffentlichung von Payback als Theatrical und Director's Cut (DC) bevor. Und für letztere Version lässt Warner Home Video eine Synchronisation erstellen.

matthias2009


Beiträge: 458

26.07.2009 19:20
#12 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Eine komplette Neu-Synchro oder nur eine Synchro der neuen Szenen (plus eventueller Anschlüsse)?

PeeWee


Beiträge: 1.713

26.07.2009 19:25
#13 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

John Glover Phil ???

Das sollte Ole Pfennig gewesen sein.

Tja, ich fand den Director's Cut arg enttäuschend, da da der trockene Humor, der sich eigentlich organisch durch die andere Fassung zieht, nur an manchen Stellen auftaucht und dort dann irgendwie nicht mehr so richtig passen will. Ich ziehe da die alte Fassung vor. Aber vielleicht kann man die neue ja durch eine Synchro mit anderen Leuten so richtig kaputt reiten. Tennstedt für Gibson, Mellies für Coburn, Räuker für Gregg Henry und Bodo Wolf für David Paymer... Nein, im Ernst, die alte Fassung ist klasse und die Besetzung der Synchro ebenfalls. Aber ich fürchte, auf Höppner werden wir dann in der Neufassung wohl wirklich verzichten müssen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

26.07.2009 20:04
#14 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Hoffentlich dann wieder Elmar Wepper auf Mel Gibson.

JanBing


Beiträge: 1.122

26.07.2009 20:10
#15 RE: Payback - Zahltag Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Hoffentlich dann wieder Elmar Wepper auf Mel Gibson.
Das will ich doch mal stark hoffen, anders möchte ich Gibson nur ungern hören (auch wenn Tennstedt so gerade eben noch in Ordnung geht).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz