Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 21.423 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

06.11.2006 22:13
#16 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Ich frag mich, warum eigentlich nur so wenig Synchronsprecher eine Internetseite besitzen.
Möchten manche einfach niemanden in ihr Privatleben kucken lassen, oder finden die sowas überflüssig und nicht angemessen?

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Commander



Beiträge: 2.300

07.11.2006 10:46
#17 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich frag mich, warum eigentlich nur so wenig Synchronsprecher eine Internetseite besitzen.
Möchten manche einfach niemanden in ihr Privatleben kucken lassen, oder finden die sowas überflüssig und nicht angemessen


Na ja, die brauchen einen ja nicht unbedingt ins Privatleben gucken lassen (das ist eben "Privat"), wenn sie ein wenig über ihre Arbeir berichten, reicht das ja schon.

Ich denke, viele Synchronsprecher haben bestimmt auch keine Lust sich damit zu befassen, oder haben keine technische Ahnung, und haben deshalb keine Internetseite.



Verwirrter



Beiträge: 619

15.11.2006 19:38
#18 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Gerade ihrem Profil entnommen ^^: http://www.mariekeoeffinger.de




"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Verwirrter



Beiträge: 619

16.11.2006 19:46
#19 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Und noch jemand im Netz gerade ebend gefunden: http://www.dirkmeyeronline.de
Gedichte, Gagen und ein Bildchen. ^^




"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.11.2006 23:41
#20 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Matti Klemm's Internetauftritt --> http://www.matti-klemm.de


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Verwirrter



Beiträge: 619

17.11.2006 18:29
#21 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
Matti Klemm's Internetauftritt --> http://www.matti-klemm.de
Was für eine witzige Seite! Man klicke nur mal auf den fliegenden Kopf und setze ihn auf einer der Silhoutten ab. ^^



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Aristeides


Beiträge: 1.572

20.11.2006 23:36
#22 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Wenn ich's nicht übersehen habe, wurde die Page von Thomas Vogt auch noch nicht gepostet:
http://www.tomvogt.de

Gruß,
Ilja



Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Verwirrter



Beiträge: 619

21.11.2006 14:49
#23 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Karlo Hackenberger: http://www.diekleinstebandderwelt.de
Keine reinrassige Homepage, aber so in etwa. ;-)



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.11.2006 03:12
#24 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Noch im Aufbau befindlicher Internetauftritt von Johannes Raspe --> http://www.johannesraspe.com


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.01.2007 03:27
#25 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Heidrun Bartholomäus --> http://www.heidrunbartholomaeus.de

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.01.2007 02:43
#26 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Patrick Winczewski: http://www.patrick-winczewski.de

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.01.2007 02:05
#27 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Frank Röth: http://www.frankroeth.de/ (offenbar aber seit 2005 nicht mehr aktualisiert)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.02.2007 00:13
#28 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Bernd Eichner: http://www.berndeichner.de
Florian Krüger-Shantin: http://www.shantin.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.03.2007 00:42
#29 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.03.2007 02:18
#30 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Marie-Luise Schramm: http://www.marieluiseschramm.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« CHARGIEREN
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz