Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 21.298 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

26.03.2007 20:26
#31 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.10.2007 02:53
#32 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Sabine Bohlmann: http://www.sabinebohlmann.de
Dorette Hugo: http://www.dorettehugo.de (im Aufbau, noch nix weiter da -> bin aber sehr gespannt; für mich eine der schönsten Frauenstimmen beim Synchron)
Edigrieg



Beiträge: 3.024

14.10.2007 05:05
#33 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Da bin ich letztens durch Zufall drüber geplumpst :

http://www.mariekeoeffinger.de/

ist übrigens ein erstaunlicher Fundus an Informationen bez. wer in so manchem Film auch D-Regie geführt hat (mal unter "Vita" gucken oder gleich hier http://www.mariekeoeffinger.de/Vita/Synchron/synchron.html). Sowas müsste es öfter geben !
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.10.2007 05:14
#34 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Japp, informative Website, die "unsere" Marieke da hat...

Edigrieg



Beiträge: 3.024

14.10.2007 05:21
#35 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Grad gesehen, dass der Link dazu doch schon mal gepostet wurde. Aber als Tipp : immer mal die Linklisten derjenigen Websites durchforsten. Da geht's auch immer wieder zu anderen Stars und Sternchen.

schokohäubchen


Beiträge: 377

23.10.2007 06:13
#36 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Torsten Sense: http://www.t-sense.com
Bruce Wayne


Beiträge: 146

23.10.2007 12:01
#37 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Mal davon abgesehen, dass er nicht mehr als Sprecher arbeitet.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

23.10.2007 12:21
#38 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Er macht aber Hörspiele

schokohäubchen


Beiträge: 377

23.10.2007 16:31
#39 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten


... und davon abgesehen haben hier schon mehr als zwei Leute nach seinem Verbleib gefragt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

23.10.2007 16:36
#40 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
@Häubchen: Danke für den Link!!! Hatte die Seite auch schon mal gefunden, aber da gab's im Grunde nur die Domain, noch ohne Inhalte... Und seine vorherige Website (sensereality) gab's ja schon länger nicht mehr...
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

18.11.2007 16:19
#41 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Uschi Hugo ist nun auch mit einer netten Internetpräsenz online: http://www.uschihugo.de

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

01.12.2007 01:48
#42 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Hi!

Frank Lenart hat jetzt auch ne Online-Präsenz ...

http://www.franklenart.com



MfG,

Nico

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.02.2008 21:57
#43 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Bald eröffnet auch Dorette Hugo eine Internet Seite *freu*

http://www.dorettehugo.de/
Edigrieg



Beiträge: 3.024

20.03.2008 11:59
#44 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

http://www.susanneschwab.de/synchron.htm

mit einer Synchron-Vita, die vielleicht einige Lücken stopfen könnte ...

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.06.2008 13:00
#45 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Hey ...

Gerade entdeckt ...

Michéle Tichawsky: http://www.micheletichawsky.de


MfG,

Nico
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« CHARGIEREN
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz