Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 21.303 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Edigrieg



Beiträge: 3.024

04.03.2010 19:00
#76 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

http://www.millahn.de/de/agentur.html - zwischen bekannten Namen vor Allem ein hübsches, aktuelles Foto von Tina Höltel, wobei jetzt endlich mal die korrekte Schreibweise offiziell auftaucht. Bitte auch die Links zu den jeweilig privaten Homepages beachten.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

05.03.2010 01:19
#77 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

05.03.2010 15:37
#78 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Hallo Edi,

Zitat
http://www.millahn.de/de/agentur.html - zwischen bekannten Namen vor Allem ein hübsches, aktuelles Foto von Tina Höltel, wobei jetzt endlich mal die korrekte Schreibweise offiziell auftaucht.



Naja, was heißt offiziell...vor ein paar Jahren jedenfalls hat sie ihre Autogramme mit "Hoeltel" unterschrieben

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

05.03.2010 16:08
#79 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Mitunter wissen auch Agenturen nicht alles.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

27.04.2010 05:29
#80 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Sabine Sebastian (ehemals Strobel): http://www.sabinesebastian.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

02.05.2010 21:32
#81 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Alexandra Marisa Wilcke: http://www.alexandra-marisa-wilcke.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

16.05.2010 06:36
#82 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
MaJa05


Beiträge: 6

29.08.2010 04:37
#83 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Hubertus Bengsch - www.hubertus-bengsch.de (noch mit wenig Inhalt)

Marco Kröger



Beiträge: 61

06.09.2010 03:11
#84 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Hallo,
ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, das ich mich in den letzten Tagen mit der Verbesserung meiner Internetseite beschäftigt habe. Bin zwar immer noch nicht ganz fertig, es sind aber viele neue Sachen dazu gekommen. Vor allem Videos im Film-, Fernseh- und Synchronbereich. Oder auch reine MP3 Sprachproben aus dem Synchronbereich. Auch die News wurden aktualisiert usw.. Vielleicht interessiert es ja einige hier. Schaut doch mal vorbei. Ich habe auch nichts gegen Einträge in meinem Gästebuch. Kann auch Kritik sein. Nur nicht so viel ;-)))))
Euer
Marco Kröger

www.marco-kroeger.de

Habe ich ganz vergessen. Natürlich gibt es auf meiner Seite einen Link von dieser.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

16.09.2010 16:22
#85 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

20.09.2010 18:53
#86 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten

Ronald Nitschke: http://ronaldnitschke.com

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

24.09.2010 15:58
#87 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

27.09.2010 17:35
#88 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

01.10.2010 03:15
#89 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

01.11.2010 20:45
#90 RE: Internetseiten von Sprechern Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« CHARGIEREN
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz