Aja, kann sein, kann mich nimma so genau erinnern, aber ... die kommt auch im Film vor? Ich hab den Film schon vor einigen Monaten gesehen und ich erinnere mich nicht mehr so gut. Kann mich nur mehr an den Jungen erinnern. Naja, es kamen letztendlich ja einige Kinder vor...
Jup, hab auch grad bei gamefront gelesen dass er am 5ten kommt. Aber zur Synchro weiß ich immer noch nix... naja... wenigstens einen Termin gibts jetzt.
Das scheint nun die offizielle Besetzungsliste zu sein:
Björn Schalla als Cloud Strife Shandra Schadt als Tifa Lockhart Manja Doering als Aerith Simon Jäger als Sephiroth Christoph Jablonka als Cid Highwind Dietmar Wunder als Vincent Ilona Otto als Yuffie Kisaragi Marcus Off als Red XIII Dieter Memel als Barret Wallace Jakob Riedel als Cait Sith Frank Engelhard als Reeve Tuesti Crock Krumbiegel als "Unbekannter im Rollstuhl" Oliver Stritzel als Rude Philipp Brammer als Reno Marc Stachel als Kadaj Niko Macoulis als Yazoo Andreas Borcherding als Loz Marisa Sedlmeier als Marlene Tobias John von Freyend als Denzel Clemens Ostermann als Zack Solveig Duda als Elena Martin Halm als Tseng
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Also im Grunde die KH-Besetzung, plus einige weitere Kalauer. Oh Mann, ich kenne da jemanden der wird ausrasten.
Im Grunde ist mir der Film egal, aber aus Prinzip ist die Besetzung Humbug. Für die KH-Spiele fand ich Simon Jäger als Sephiroth und Schalla als Cloud okay. Mehr nicht. Zumindest mal hochkarätige Sprecher, deren Leistung auch spitze war. Aber von einer Idealbesetzung Galaxien entfernt. Nun wird das für den Film übernommen...
Und dann wieder...Dietmar Wunder für Vincent. Hat der jetzt einen "Darf-Schein" für coole Säue oder was soll das? Ich höre Dietam Wunder gerne, auch auf andere Rollen als "Weichei-Schwarzer", aber wieso spricht er nun coole, harte und im original sautiefe Typen?!
Also, ich finde die Besetzung überhaupt nicht Schlecht. Finde sie sogar ganz Inovativ, sind nicht umbedingt Sprecher die man jeden Tag hört. Die Meisten zumindest. Die Meinung anderer Leute interessiert mich sowieso herzlich wenig. Wenn die sogenannten "Fans" ein Problem damit haben sollen sie den Film gefälligst im Original gucken und ihr großes Maul halten.
Finde sie sogar ganz Inovativ, sind nicht umbedingt Sprecher die man jeden Tag hört. Die Meisten zumindest.
Sehe ich eher nicht so, das sind doch gerade Sprecher, die man nun wahrlich oft genug hört,betrifft insbesondere die Münchner Auswahl, nichtsdestotrotz finde ich diese Besetzung keinesfalls so schlecht. Btw gefällt mir dieses Effektespektakel an sich nicht, aber das ist wohl genau das geworden, was sich viele Fans irgendwie erhofft haben, eben der typische Hype.
..von wegen Lara Wurmer!
Wenn du das zu 100% weißt und es keine Umbesetzung gegeben hat, könntest du dich ja bei denen melden und es korrigieren lassen, ansonsten wirds dann spätestens mit der DVD eindeutig zu klären sein.
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer