Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.792 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gaara



Beiträge: 1.391

11.08.2006 18:03
#16 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten
Es wär ja schon mal schön einfach zu wissen wann der Film auf Deutsch erscheinen wird... müsste doch jetzt eigentlich schonmal langsam soweit sein...

EDIT: BTW stell ich mir Björn Schalla auch nicht als die ideale Besetzung für Cloud vor. Aber naja, mal sehen...
larawu


Beiträge: 39

16.08.2006 14:29
#17 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Der Film wird bei der Scalamedia / München/ unterhaching bearbeitet.
Die Rolle der Marlene wird von Lara Wurmer gesprochen.

Grüße
larawu

Gaara



Beiträge: 1.391

16.08.2006 18:27
#18 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Häh, welche Marlene? Ich glaub du bist im falschen Thread.

Metro


Beiträge: 1.672

16.08.2006 18:53
#19 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Das Kind von Barret heißt Marlene.

Karl Klammer


Beiträge: 403

16.08.2006 19:15
#20 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

>Der Film wird bei der Scalamedia / München/ unterhaching bearbeitet.

Alles längst bekannt.


LG,

Karl K.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

17.08.2006 10:01
#21 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Häh, welche Marlene? Ich glaub du bist im falschen Thread.

Das Kind von Barret heißt Marlene.


@Gaara:
Das weißt du nicht?! Vielleicht bist DU ja im falschen Thread.

____

"National Security!"
[Ilja Richter]
Gaara



Beiträge: 1.391

19.08.2006 00:22
#22 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Aja, kann sein, kann mich nimma so genau erinnern, aber ... die kommt auch im Film vor? Ich hab den Film schon vor einigen Monaten gesehen und ich erinnere mich nicht mehr so gut. Kann mich nur mehr an den Jungen erinnern. Naja, es kamen letztendlich ja einige Kinder vor...

Gaara



Beiträge: 1.391

02.10.2006 23:19
#23 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Wird dieser Film jemals auf Deutsch erscheinen????

Weiß jemand schon was neues?

Metro


Beiträge: 1.672

20.10.2006 13:50
#24 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten
Zitat von Gaara
Wird dieser Film jemals auf Deutsch erscheinen????
Weiß jemand schon was neues?


Am 5. Dezember.
Gaara



Beiträge: 1.391

22.10.2006 12:49
#25 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Jup, hab auch grad bei gamefront gelesen dass er am 5ten kommt. Aber zur Synchro weiß ich immer noch nix... naja... wenigstens einen Termin gibts jetzt.

Avenger


Beiträge: 1.467

18.11.2006 18:00
#26 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Das scheint nun die offizielle Besetzungsliste zu sein:

Björn Schalla als Cloud Strife
Shandra Schadt als Tifa Lockhart
Manja Doering als Aerith
Simon Jäger als Sephiroth
Christoph Jablonka als Cid Highwind
Dietmar Wunder als Vincent
Ilona Otto als Yuffie Kisaragi
Marcus Off als Red XIII
Dieter Memel als Barret Wallace
Jakob Riedel als Cait Sith
Frank Engelhard als Reeve Tuesti
Crock Krumbiegel als "Unbekannter im Rollstuhl"
Oliver Stritzel als Rude
Philipp Brammer als Reno
Marc Stachel als Kadaj
Niko Macoulis als Yazoo
Andreas Borcherding als Loz
Marisa Sedlmeier als Marlene
Tobias John von Freyend als Denzel
Clemens Ostermann als Zack
Solveig Duda als Elena
Martin Halm als Tseng

[Quelle: FFU]


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

18.11.2006 21:19
#27 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten
Also im Grunde die KH-Besetzung, plus einige weitere Kalauer. Oh Mann, ich kenne da jemanden der wird ausrasten.

Im Grunde ist mir der Film egal, aber aus Prinzip ist die Besetzung Humbug.
Für die KH-Spiele fand ich Simon Jäger als Sephiroth und Schalla als Cloud okay. Mehr nicht. Zumindest mal hochkarätige Sprecher, deren Leistung auch spitze war. Aber von einer Idealbesetzung Galaxien entfernt.
Nun wird das für den Film übernommen...

Und dann wieder...Dietmar Wunder für Vincent. Hat der jetzt einen "Darf-Schein" für coole Säue oder was soll das? Ich höre Dietam Wunder gerne, auch auf andere Rollen als "Weichei-Schwarzer", aber wieso spricht er nun coole, harte und im original sautiefe Typen?!

____________

"Now he's un-armed..."
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

19.11.2006 09:51
#28 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten
Also, ich finde die Besetzung überhaupt nicht Schlecht. Finde sie sogar ganz Inovativ, sind
nicht umbedingt Sprecher die man jeden Tag hört. Die Meisten zumindest.
Die Meinung anderer Leute interessiert mich sowieso herzlich wenig.
Wenn die sogenannten "Fans" ein Problem damit haben sollen sie
den Film gefälligst im Original gucken und ihr großes Maul halten.

In Antwort auf:
Marisa Sedlmeier als Marlene


...von wegen Lara Wurmer!

____

"National Security!"
[Ilja Richter]
Avenger


Beiträge: 1.467

19.11.2006 12:17
#29 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten
Finde sie sogar ganz Inovativ, sind nicht umbedingt Sprecher die man jeden Tag hört. Die Meisten zumindest.

Sehe ich eher nicht so, das sind doch gerade Sprecher, die man nun wahrlich oft genug hört,betrifft insbesondere die Münchner Auswahl, nichtsdestotrotz finde ich diese Besetzung keinesfalls so schlecht. Btw gefällt mir dieses Effektespektakel an sich nicht, aber das ist wohl genau das geworden, was sich viele Fans irgendwie erhofft haben, eben der typische Hype.

..von wegen Lara Wurmer!

Wenn du das zu 100% weißt und es keine Umbesetzung gegeben hat, könntest du dich ja bei denen melden und es korrigieren lassen, ansonsten wirds dann spätestens mit der DVD eindeutig zu klären sein.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Knew-King



Beiträge: 6.545

20.11.2006 16:29
#30 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Schade, liest sich nicht so toll mMn obwohl coole Sprecher dabei sind.
Vorallem die Kingdom Hearts Sprecher sind daneben.

Ohje, das hab ich ja völlig überlesen... Marc Stachel als Kadaj...
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz