Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.792 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.11.2006 17:21
#31 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Knew-King



Beiträge: 6.545

20.11.2006 20:57
#32 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Lieber Ekkehardt.
Es liegt uns wirklich fern über die Qualität der Sprecher oder der Aufnahmeleitung in Deutschland ungerecht zu urteilen.
Es ist nur der Fall das ich einiges einfach nicht logisch nachvollziehen kann und mich frage was da wohl für eine Idee hinterstecken sollte.
Ansonsten Danke für den Beschwerde-Hinweis, ich möchte ja niemanden zu unrecht beschuldigen.

Schade das du nicht mitgesprochen hast (wobei mich aus einem undefinierbaren Grund das Gefühl beschleicht du hättest eh nicht die Lust dazu gehabt ).

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

20.11.2006 22:44
#33 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das war ein Probesprechen für einen dieser Kasperrollen, die dann irgend ein Teen gesprochen.


Dein Deutsch aber auch nicht sehr gut sein, Ekki!








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.11.2006 00:11
#34 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

21.11.2006 00:14
#35 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Vermutlich meinen wir "too light"?! Der werte Herr Belle ist ja schließlich keine Motte. Brrrzzz!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

21.11.2006 00:31
#36 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

ideale Besetzung für Cid Highwind
Sie standen nicht zufällig zur Debatte für diese Rolle, oder?

Das würde dann Christoph Jablonka zu dem besagten Teen machen. Seeehr interessant. ;-)

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

21.11.2006 09:37
#37 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich glaube es war Tseng. Seeeehr interessant. ;-)

In dem Fall wäre es Martin Halm und der
ist auch schon lange kein Teenie mehr, "Ekkehardt."

____

"National Security!"
[Ilja Richter]
Herr Frodo


Beiträge: 401

21.11.2006 21:47
#38 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Die Japsen haben echt n Floh im Ohr. Ekkehardt Belle klingt "too light", also nehmen wir Martin Halm.
Kann sich nur um ne Verwechslung von Vokabeln seitens der Japaner handeln, anders ist das nicht zu erklären.

customs


Beiträge: 7

22.11.2006 13:15
#39 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Was soll denn der Kommentar: von wegen Lara Wurmer!
?? Ist das hier der Ton im Forum?

Wenn man sich in der Branche etwas auskennen würde, und auch wüsste, was für ein Getue um diese Rollen gemacht wurde, dann könnte sich selbst ein Laie vorstellen, dass evtl. später noch umbesetzt wurde.
Ich kann Ekki nur Recht geben: eine Schwachsinnsproduktion.....
Offentsichtlich ist der Schreiber auch nicht in der Lage mit Umbesetzungen von Rollen klar zu kommen.
Mein Tipp: erstmal denken - dann schreiben.....

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.11.2006 13:22
#40 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Ich glaube kaum das hinter Dennis' Kommentar böswillige Beschuldigung steckte, also immer Ruhe mit den jungen Pferden.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.12.2006 18:23
#41 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Sorry für den Doppelpost.

Hab gestern den Film gesehen.
Also, erstmal vorne weg... Wieso mussten die Japaner das selber mischen?
Es ist dermaßen A-Synchron hier und da! Grauenhaft!
Ich kann mir nicht vorstellen das ein deutsches Studio dafür verantwortlich sein soll.
Der Job des Cutters scheint ja sowieso in Japan oftmals nicht besetzt zu sein, aber bei so einer aufwändigen Produktion würd ich darauf pochen wie sonst was.
Räumlich und so weiter ist ja alles wunderbar und klingt wirklich toll, aber wenn man der Sprache nicht mächtig ist, kann man auch keine störenden Mundgeräusche rausschneiden. Das nervt, gerade weil in dem Film sau viel rumgedrückt wird.

Mal zur Besetzung.
Björn Schalla leidet meiner Meinung nach etwas unter seinem rumgedrücke schauspielerisch. Im übrigen hätte er das gar nicht nötig gehabt, Ami und Japse sind beide sogar gar nicht so tief.

Simon Jäger als Sephiroth ist wie erwartet peinlich.
Ich liebe diesen Sprecher, aber hier ist er total fehlplatziert.
Zudem klingt er total lustlos und kommt der Rolle kaum entgegen. Da macht auch das drücken keinen Sinn mehr.

Marc Stachel spielt unglaublich daneben und spricht (ehrlich) tuntig.
Das macht keinen Spaß beim zuhören.

Alles andere ist so lala und mal gut und mal weniger allgemein gesehen.
Erwähnswert wäre höchstens noch Dietmar Wunder. Wow, also ich dachte er wäre als Bond schon stimmlich ganz weit unten (im Bezug auf tief sprechen), aber als Vincent Valentine schafft er es das ganze nochmal zu toppen.
Wäre die Synchro allgemein besser würde Wunder mich auch nicht weiter stören, obwohl er nicht unbedingt der passendste Sprecher für die Rolle ist.
Achja, ich sollte trotzalledem Phillip Brammer an dieser Stelle loben. Er ist wie immer total genial.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

ElEf



Beiträge: 1.910

02.12.2006 00:16
#42 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Ja.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

02.12.2006 15:34
#43 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Meistens haben sie ja nur die Vorab-Animationen. Wenn es am Ende dann nicht sooo passt, dann "scheiß drauf". Nochmal nachsynchronisieren ist denen wohl zu teuer, bei den Preisen der Sprecher.^^
____________

"Now he's un-armed..."

Metro


Beiträge: 1.672

08.12.2006 15:30
#44 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Irgendwie ist mir da garnichts asynchrones aufgefallen. Könnt ihr mir vielleicht mal die Stellen nennen?

ElEf



Beiträge: 1.910

23.12.2006 16:00
#45 RE: Final Fantasy VII - Advent Children (Spekulation) Zitat · antworten

Ja.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz