Hab den film gestern in der presse gesehen. habe zwar keine komplette Liste, aber soweit ich es heraushören konnte, wurde Sharon stone nicht von ihrer stammsprecherin gesprochen und David Thewlis hatte die "stimme" von Liam Neeson. ~Mel ********* http://home.arcor.de/winonah Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek
In Antwort auf:und David Thewlis hatte die "stimme" von Liam Neeson.
Das könnte dann Helmut Gauß oder auch Bernd Rumpf gewesen sein, die beide bereits für Liam Neeson sprachen...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Zitat von moonizwar es vielleicht die stimme wie im ersten teil, Simone Brahmann?
Die war es ja gerade nicht, habe ich doch gesagt ;)
~Mel ********* http://home.arcor.de/winonah Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek
In Antwort auf:Die war es ja gerade nicht, habe ich doch gesagt ;)
Simone Brahmann hat sie damals nur in "Basic Instinct" gesprochen (mir ist jedenfalls kein anderer Film bekannt, in dem sie es seitdem noch war). Als ihre Stammsprecherin (von der Du ja meintest, sie sei es wohl hier nicht ) kann man mittlerweile eher Martina Treger nennen - die hat sie in den letzten Jahren meistens gesprochen.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:In VERLIEBT IN DIE GEFAHR (1991) und GLORIA (1999) war es auch Simone Brahmann.
Ach ja, da gab's ja hier auch mal 'nen Thread zu ihr, 'ne? War mir leider entfallen... Dennoch ist ihre heutige Stammsprecherin doch eher Martina Treger.
Und wir alle wissen, dass Trailer-Besetzungen (leider?) oft nichts über die endgültige Besetzung aussagen müssen. Vielleicht hat man also tatsächlich wieder die Brahmann aus der Versenkung geholt. Ich persönlich fand ja Katja Nottke, die es auch mal irgendwann war, wenn ich mich recht entsinne (Sliver?), auf Sharon Stone klasse. Aber inzwischen ist Martina Treger ja doch seit Jahren etabliert.
Gruß,
Hendrik
("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)