Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.532 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schlitzi


Beiträge: 1.773

25.03.2006 12:05
Basic Instinct 2 Zitat · antworten
Gibts schon eine Liste?
queeniemel



Beiträge: 77

28.03.2006 12:17
#2 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Hab den film gestern in der presse gesehen. habe zwar keine komplette Liste, aber soweit ich es heraushören konnte, wurde Sharon stone nicht von ihrer stammsprecherin gesprochen und David Thewlis hatte die "stimme" von Liam Neeson.
~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah
Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!
Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

mooniz



Beiträge: 7.091

28.03.2006 12:45
#3 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

war es vielleicht die stimme wie im ersten teil, Simone Brahmann?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

THX-KEV


Beiträge: 222

28.03.2006 13:05
#4 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Also im Trailer hatte sie noch Martina Treger.

Gruss, Kevin

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

28.03.2006 13:14
#5 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
und David Thewlis hatte die "stimme" von Liam Neeson.

Das könnte dann Helmut Gauß oder auch Bernd Rumpf gewesen sein, die beide bereits für Liam Neeson sprachen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

queeniemel



Beiträge: 77

28.03.2006 16:24
#6 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Zitat von mooniz
war es vielleicht die stimme wie im ersten teil, Simone Brahmann?

Die war es ja gerade nicht, habe ich doch gesagt ;)


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah
Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!
Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

28.03.2006 16:30
#7 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die war es ja gerade nicht, habe ich doch gesagt ;)

Simone Brahmann hat sie damals nur in "Basic Instinct" gesprochen (mir ist jedenfalls kein anderer Film bekannt, in dem sie es seitdem noch war). Als ihre Stammsprecherin (von der Du ja meintest, sie sei es wohl hier nicht ) kann man mittlerweile eher Martina Treger nennen - die hat sie in den letzten Jahren meistens gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

mooniz



Beiträge: 7.091

28.03.2006 16:30
#8 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

ihre stammsprecherin ist aber martina treger.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.921

28.03.2006 16:34
#9 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

In VERLIEBT IN DIE GEFAHR (1991) und GLORIA (1999) war es auch Simone Brahmann.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

28.03.2006 16:55
#10 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Bis in SCHNELLER ALS DER TOD war Brahmann ihre feste Sprecherin.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

28.03.2006 17:03
#11 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
In VERLIEBT IN DIE GEFAHR (1991) und GLORIA (1999) war es auch Simone Brahmann.

Ach ja, da gab's ja hier auch mal 'nen Thread zu ihr, 'ne? War mir leider entfallen... Dennoch ist ihre heutige Stammsprecherin doch eher Martina Treger.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

28.03.2006 18:22
#12 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Wobei Brahmann viel schöner gesprochen hat. Die tiefe rauchige Martine Treger fand ich nie besonders erotisch.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.03.2006 20:24
#13 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

In den Radiospots zu Basic Instinct 2 ist es auch Martina Treger.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.03.2006 21:39
#14 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Und wir alle wissen, dass Trailer-Besetzungen (leider?) oft nichts über die endgültige Besetzung aussagen müssen.
Vielleicht hat man also tatsächlich wieder die Brahmann aus der Versenkung geholt.
Ich persönlich fand ja Katja Nottke, die es auch mal irgendwann war, wenn ich mich recht entsinne (Sliver?), auf Sharon Stone klasse.
Aber inzwischen ist Martina Treger ja doch seit Jahren etabliert.


Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

smeagol



Beiträge: 3.901

29.03.2006 07:34
#15 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

In "Magnum" war es auch Simone Brahmann (Folge 5.1 - Eine tödliche Falle / Echoes of the Mind / Schwarzer Spiegel (ARD)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz