Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.532 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Syd P.


Beiträge: 153

29.03.2006 13:28
#16 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Hi!

David Thewlis wurde im Trailer von Wolfgang Condrus gesprochen!

Gruss
Stefan

"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst."
Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"

queeniemel



Beiträge: 77

29.03.2006 14:20
#17 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten


Ich habe gerade das hier im Gemeinschaftsforum (http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/) gefunden:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,42646.0.html, dort meldet sich Simone Brahmann unter dem Username "Delphin" selbst zu Wort.
(ab Seite 3)

Ist vielleicht ganz interessant :)


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah
Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!
Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

kinofilmfan


Beiträge: 2.590

29.03.2006 15:00
#18 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,42646.0.html, dort meldet sich Simone Brahmann unter dem Username "Delphin" selbst zu Wort.

...sie ist beim Surfen nur leider im falschen Forum gelandet...

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

29.03.2006 15:11
#19 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten
*Grins*, etwas Ähnliches habe ich auch gedacht. Kommt, wir melden uns da alle im Forum an und machen für dieses hier Werbung.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

queeniemel



Beiträge: 77

29.03.2006 16:57
#20 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

LOL

Ich könnte ja mal meinem Bruder den Tip geben, dort nen link hierhin zu setzen. Der ist dort nämlich angemeldet.


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah
Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!
Justus ist dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

S.B.


Beiträge: 112

30.03.2006 12:28
#21 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Hey, was sind denn das für Sprüche? Ich laber mir permanent den Mund fusslig (hab schon Fältchen drum herum)um Fresschen für den Hund, die Meerschweinchen, sowie sonstige Kosten zahlen zu können und die Ansprüche meines niedlichen Teenager Mädchens befriedigen zu können usw. und du sagst aus der Versenkung geholt???

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.935

30.03.2006 12:40
#22 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten
Ich denke, das hatte er nicht so gemeint. Hier haben sich in letzter Zeit mehrmals Leute geäußert, dass sie dich so gerne wieder mal auf Sharon Stone hören würden und den Verantworlichen entgangen sein muss, wie gut du damals in BASIC INSTINCT gepasst hättest, siehe z.B. hier. "Aus Versenkung geholt" bezog sich, glaube ich, daher nur auf Sharon Stone.
Hinzu kommt, dass Hendrik über Münchner Synchros einfach nicht so den Überblick hat. ;-)

Gruß,
Tobias

PS: Willkommen im Forum!
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

S.B.


Beiträge: 112

30.03.2006 12:55
#23 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Zuerst wurde der Trailer mit den Leuten aufgenommen die die Synchronfirma für richtig hielt. Auch mit mir, da es ja irgendwann eine Doppel DVD geben wird und es manche vielleicht seltsam finden, wenn S. Stone in Teil 1 & 2 mit 2 verschiedenen Stimmen spricht, aber irgendjemand (angeblich einem einzelnene Herren) von der Constantin war das schnuppe und so wurde fleißig umbesetzt. Übrigens nicht nur ich, sonder bis auf eine Kollegin das gesamte Sprecher Team. Soweit ich weiß hat letztendlich Martina die Rolle gesprochen.(Wenigstens das, zwischendurch war auch mal von einem Probesprechen die Rede). Passiert aber wie euch sicher bekannt ist ziemlich häufig. An Martina und drei andere Kolleginnen habe ich S.Stone z. B. abgegeben, weil ich von Berlin wieder zurück nach München gezogen bin. Die Kosten fürs hin und her fliegen usw. nagelt sich verständlicher weise keiner gerne ans Bein und irgendwie sind Stimmen ja auch Geschmackssache und über den läßt sich trefflich streiten.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.03.2006 12:56
#24 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

genau!!! ich denke hendrik hat es auf die rolle bezogen und nicht auf dich persönlich!
ich hätte es sehr gerne gesehen, dich wieder auf frau stein zu hören...

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

S.B.


Beiträge: 112

30.03.2006 13:02
#25 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Danke dir, aber ich hab das mit einem grinsen geschrieben. Ist mir schon klar, dass nicht alle jede Stimme raushören und was wer wo, wie und wann spricht. Da gibt es wirklich spannendere Dinge.

Avenger


Beiträge: 1.468

30.03.2006 13:13
#26 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten
Hey, was sind denn das für Sprüche? Ich laber mir permanent den Mund fusslig (hab schon Fältchen drum herum)um Fresschen für den Hund, die Meerschweinchen, sowie sonstige Kosten zahlen zu können und die Ansprüche meines niedlichen Teenager Mädchens befriedigen zu können usw. und du sagst aus der Versenkung geholt???

Stimmt das ist ein ziemliches Problem (siehe die schon überfällige Gründung eines Interessenverbandes der Synchronschauspieler). Der Verdienst als Synchronschauspieler ist nicht gerade als üppig zu bezeichnen. Und aus diesem Grund würde man wohl am liebsten nach dem Leitsatz Qualität vor Quantität verfahren, was sich kaum ein Synchronschauspieler heutzutage noch wirklich aussuchen/erlauben kann, sondern mehr oder weniger alles spricht, gerade weil Bezahlung und Rollenanzahl/Auswahl beschränkt sind. Wer kann sich das heutzutage noch erlauben, wenn man mehr oder weniger von irgendwelchen Verleihentscheidungen abhängig ist bzw. die Besetzung von Einzelpersonen mitentschieden wird, die im Prinzip nicht wirklich viel damit zu tun haben bzw. sich wirklich damit beruflich beschäftigen/auskennen.

S.B.


Beiträge: 112

30.03.2006 13:17
#27 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

Mit dem Interessenverband, dass gehen die Berliner Kollegen gerade an. Bin ja mal gespannt.

Commander



Beiträge: 2.300

30.03.2006 13:34
#28 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mit dem Interessenverband, dass gehen die Berliner Kollegen gerade an. Bin ja mal gespannt.


Um volle Wirkung zuzeigen, sollte der Verband aber auch ganz Deutschland abdecken und sich nicht nur auf Berlin beschränken.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.03.2006 13:47
#29 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

haben sie vor...

[zitat]
Sitz des Verbandes ist Berlin, er wird jedoch bundesweit agieren.
[zitat ende]

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

30.03.2006 14:02
#30 RE: Basic Instinct 2 Zitat · antworten

@S.B.: Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Stöbern und Posten!

In Antwort auf:
Soweit ich weiß hat letztendlich Martina die Rolle gesprochen

Ah, also kann man sich sozusagen auf sie im endgültigen Film einstellen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz