Zitat von Laureus1985 Renate Rennhack Lily Wynn Verheiratet mit einem Star [DEFA] 1984 ???? Lily Wynn Verheiratet mit einem Star 1981 Gudrun Genest Thetis Kampf der Titanen // [DEFA-Fassung] 1978 ???? Diana Barrie Das verrückte California-Hotel // [DEFA-Fassung]
Nee nee nee. Bloß weil ein Film in der DDR gezeigt wurde, existiert deshalb noch keine DEFA-Fassung. "Kampf der Titanen" und "Das verrückte California-Hotel" wurden beide in der Westfassung gezeigt, dagegen existiert von "Verheiratet mit einem Star" keine solche - der wurde in der ARD auch in der DEFA-Synchro gezeigt.
Aber - nebenbei - in "Das verrückte California-Hotel" war es Dagmar Altrichter.
Hat sich denn Edith Schneider nun vollkommen aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen? Ich meine gut, verstehe könnte ich es, wenn sie es aus Altersgründen getan hat. Maggie Smith scheint ja jetzt generell bei den größeren Produktionen vollkommen von Barbara Adolph übernommen worden zu sein...
Ich muss auch zugeben, bei HP ging nichts über Bettina Schön!
Weiß zufällig jemand, wer Maggie Smith im Trailer zu "Quartett" spricht? Harmoniert in meinen Ohren leider gar nicht und ich hoffe am Ende wieder auf Barbara Adolph.
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #43Weiß zufällig jemand, wer Maggie Smith im Trailer zu "Quartett" spricht? Harmoniert in meinen Ohren leider gar nicht und ich hoffe am Ende wieder auf Barbara Adolph.
In der ARD lief eben ein Beitrag, wo auch Ausschnitte aus dem Film gezeigt wurden. Es ist die gleiche Stimme, wie im Trailer. Gefällt mir absolut nicht. Wirkt wie ein richtiger Fremdkörper. Wer auch immer es ist.