Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.705 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

11.04.2010 21:10
#31 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Eine Zauberhafte Nanny 2 (2010): Barbara Adolph


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.583

12.04.2010 18:49
#32 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Zitat von Laureus
1985 Renate Rennhack Lily Wynn Verheiratet mit einem Star [DEFA]
1984 ???? Lily Wynn Verheiratet mit einem Star
1981 Gudrun Genest Thetis Kampf der Titanen // [DEFA-Fassung]
1978 ???? Diana Barrie Das verrückte California-Hotel // [DEFA-Fassung]



Nee nee nee. Bloß weil ein Film in der DDR gezeigt wurde, existiert deshalb noch keine DEFA-Fassung. "Kampf der Titanen" und "Das verrückte California-Hotel" wurden beide in der Westfassung gezeigt, dagegen existiert von "Verheiratet mit einem Star" keine solche - der wurde in der ARD auch in der DEFA-Synchro gezeigt.

Aber - nebenbei - in "Das verrückte California-Hotel" war es Dagmar Altrichter.

Gruß
Stefan


Harvey



Beiträge: 844

14.04.2010 02:20
#33 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Hallo,
Der Missionar (1982) - Rosemarie Fendel
Gruß v. Karsten


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.927

19.11.2010 21:34
#34 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

From Time to Time: Gisela Fritsch


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Frank Brenner



Beiträge: 8.459

05.04.2011 17:09
#35 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Hi Laureus,

Gnomeo und Julia: Anita Höfer (Stimme)


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 8.459

14.07.2011 08:37
#36 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Hi Laureus,

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Barbara Adolph


Gruß,

Frank

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

21.01.2012 13:43
#37 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

David Copperfield (TV-Film) (1999): Marianne Bernhardt

Ist es eigentlich im Trailer zu "The Best Exotic Marigold Hotel" wieder Barbara Adolph?
Irgendwie habe ich da meine Zweifel.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.927

21.01.2012 15:19
#38 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Zitat
Ist es eigentlich im Trailer zu "The Best Exotic Marigold Hotel" wieder Barbara Adolph?
Irgendwie habe ich da meine Zweifel.


Doch das ist deutlich Barbara Adolph.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

21.01.2012 15:53
#39 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Dann ist ja gut.


Dylan



Beiträge: 8.391

21.01.2012 16:00
#40 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Downton Abbey: Barbara Adolph

Cyfer



Beiträge: 1.277

27.02.2012 21:43
#41 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

The Best Exotic Marigold Hotel (2011): Barbara Adolph

Begas


Beiträge: 1.208

22.06.2012 10:27
#42 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Hat sich denn Edith Schneider nun vollkommen aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen? Ich meine gut, verstehe könnte ich es, wenn sie es aus Altersgründen getan hat.
Maggie Smith scheint ja jetzt generell bei den größeren Produktionen vollkommen von Barbara Adolph übernommen worden zu sein...

Ich muss auch zugeben, bei HP ging nichts über Bettina Schön!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.927

15.01.2013 11:47
#43 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, wer Maggie Smith im Trailer zu "Quartett" spricht? Harmoniert in meinen Ohren leider gar nicht und ich hoffe am Ende wieder auf Barbara Adolph.

Quartett Trailer


aijinn


Beiträge: 1.207

15.01.2013 16:58
#44 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

klingt doch gut. Wäre Maggie Smith nicht so heiser geworden. Hat genau das Damenhafte, was Maggie Smith braucht.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.927

20.01.2013 23:56
#45 RE: Maggie Smith Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #43
Weiß zufällig jemand, wer Maggie Smith im Trailer zu "Quartett" spricht? Harmoniert in meinen Ohren leider gar nicht und ich hoffe am Ende wieder auf Barbara Adolph.

Quartett Trailer



In der ARD lief eben ein Beitrag, wo auch Ausschnitte aus dem Film gezeigt wurden. Es ist die gleiche Stimme, wie im Trailer. Gefällt mir absolut nicht. Wirkt wie ein richtiger Fremdkörper. Wer auch immer es ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
James Hong »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor