Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.002 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.830

28.09.2007 19:49
#31 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten
Interessant, wie ich gerade sehe, wird Peter McRobbie hier von Frank Engelhardt gesprochen, den ich erst kürzlich selber auch bei DAMAGES für ihn synchronspekuliert habe.

Gruß,
Tobias
Schweizer


Beiträge: 1.307

28.09.2007 20:31
#32 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten

Cool, dann kommt der Film als deutsche DVD endlich auch.

Ich hab mir ja schon die RC1 gekauft und finde den Film sehr klasse.

Völlig Diesel untypisch, aber super gespielt, beschwingt inszeniert und einfach sehr unterhaltsam.

Hoffe die Italo-Mafiosis wurden gut ins deutsche gerettet und die Synchro ist gelungen.
Wäre schade sonst.

Kessler auf Diesel freut mich natürlich sehr.

Grüsse

Commander



Beiträge: 2.300

28.09.2007 23:09
#33 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kessler auf Diesel freut mich natürlich sehr.



Mich gar nicht. Kessler auf Diesel mag ich irgendwie überhaupt nicht. Marco Kröger finde ich viel besser.

Knew-King



Beiträge: 6.552

28.09.2007 23:18
#34 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten

Seh ich auch so, Kessler füllt Diesel stimmlich nicht aus. Marco sollte eigentlich Pflichtprogramm sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.731

29.09.2007 00:59
#35 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten

Keßler füllt Diesel nicht nur aus, er veredelt ihn!!

Knew-King



Beiträge: 6.552

29.09.2007 01:19
#36 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten

Vom schauspielerischen Aspekt war gar nicht die Rede

Commander



Beiträge: 2.300

29.09.2007 02:13
#37 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten

Ich finde Keßler wirkt auf Diesel irgendwie so "pseudo-cool" (das fand ich auch bei Keßler auf Pitt in Troja). Er spielt zwar cool und hart auf Diesel, aber wirkt es für mich hier zu aufgesetzt, während Marco Kröger IMO wirklich cool auf Diesel wirkt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 15:40
#38 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich finde Keßler wirkt auf Diesel irgendwie so "pseudo-cool"


Das ist ja gerade das, was ich meinte, was dieser Film ein Bisschen revidieren könnte.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

19.03.2008 19:33
#39 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten

Keßler macht in dem Film eine richtig gute Figur. Und das auf einem untypisch besetzten Vin Diesel. War Keßler bis jetzt auf den coolen Äkschn-Diesel beschränkt, zeigt er hier, dass es für die Kombination Keßler-Diesel keine Beschränkungen gibt. Ich bin froh, dass Keßler die Möglichkeit bekam, einen eher unbekannten Aspekt seines Synchronschauspiels zeigen zu dürfen.

Marco Kröger, den ich auf Liev Schreiber sehr schätze, konnte mich zwar in xXx auf Diesel bei weitem nicht überzeugen, doch gefiel er mir besser als die anderen mir bekannten Besetzungen mit Rettinghaus und Michaelis.

dlh


Beiträge: 14.963

18.06.2009 20:04
#40 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten

Wer sprach eigentlich Ron Silver? In der Synchronkartei ist Walter von Hauff angegeben, ich meine aber, dass es dessen Double Achim Geisler war.
Und weil es noch nirgendwo steht:
Jerry Adler - Norbert Gastell
Frank Pietrangolare - Ekkehardt Belle

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.566

29.04.2023 23:40
#41 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #40
Wer sprach eigentlich Ron Silver? In der Synchronkartei ist Walter von Hauff angegeben, ich meine aber, dass es dessen Double Achim Geisler war.


Doch, doch. Für mich ist das schon Walter von Hauff. Geisler klingt für mich etwas heller und WvH dunkler, so habe ich sie bisher unterschieden. Aber zur Sicherheit trotzdem noch: https://vocaroo.com/1RNFbqGeHIMz

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.830

30.04.2023 00:21
#42 RE: Find Me Guilty Zitat · antworten

Walter von Hauff stimmt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz