Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 10.195 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

06.02.2009 16:53
#16 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Joachim Kerzel paßt am Besten zu ihn!
Jefe Bay war auch ziemlich Cool, besonders in Godzilla: "bah, nennen Sie Das Kaffee?"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.04.2009 12:10
#17 RE: Jean Reno Zitat · antworten
Flutsch und Weg (2006): Frank-Otto Schenk (Stimme)
Der rosarote Panther 2 (2009): Axel Lutter

Hinweis: Heute Abend (ZDF) läuft "Der Mann mit der goldenen Maske" (1990). Der Film steht wohl auch nicht in der Liste und der Sprecher ist auch noch vakant. Vielleicht mag ja jemand reinschauen.
Porgy



Beiträge: 1.036

07.08.2009 11:14
#18 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Am 5.11. kommt AUF KUSCHELKURS - ALL INCLUSIVE in die Kinos (http://www.couplesretreatmovie.com/)

Ich hoffe inständig, dass es wieder JOACHIM KERZEL wird!

Ekkehardt


Beiträge: 487

07.08.2009 11:32
#19 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Armored......Joachim Kerzel (wie versprochen)


Gruß

Ekkehardt

Porgy



Beiträge: 1.036

30.09.2009 11:08
#20 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Das flutscht ja wieder:

Kerzel ist auch in ALL INCLUSIVE wieder auf Reno zu hören ! http://movies.universal-pictures-interna...e/allinclusive/

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.03.2010 15:59
#21 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Wie ich sehe, habe ich ja schoneinmal darauf hingewiesen.

Hinweis: Heute Abend (ZDF Neo) läuft "Der Mann mit der goldenen Maske" (1990) mal wieder im TV. Sein Sprecher ist leider immernoch vakant. Vielleicht mag ja jemand mit reinschauen?!

Porgy



Beiträge: 1.036

12.03.2010 18:05
#22 RE: Jean Reno Zitat · antworten

SUPER In dem neu auf DVD erschienenen Film CASH - Abgerechnet wird zum Schluß-
ist wieder JOACHIM KERZEL am Werk!

Knew-King



Beiträge: 6.542

12.03.2010 18:06
#23 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Wer spricht denn Dujardin im Film?

Knew-King



Beiträge: 6.542

10.07.2010 15:40
#24 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Habe mir gerade den Native von Trejo in Predators auf Stimmgerecht angehört und bin dabei über "Jef Bayonne" gestolpert.
Das dürfte dann wohl endlich mal der richtige Name für "Jefe Bay" sein. Nicht nur dürfte, isser auch, erkenne die Stimme wieder.
http://www.stimmgerecht.de/sprecher/870/Jef-Bayonne.html
Schade das er es nicht in Sakrileg war, ist neben Reno das einzig coole an diesem unsäglichen Godzilla-Film.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.04.2012 18:40
#25 RE: Jean Reno Zitat · antworten

jean reno wird in der neuen sky werbung von joachim kerzel gesprochen.

John Connor



Beiträge: 4.883

23.04.2012 23:34
#26 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Zitat von mooniz
jean reno wird in der neuen sky werbung von joachim kerzel gesprochen.



Hat der Mann etwa auch gebotoxt - oder warum sieht der einst so coole Jean Reno in dem Spot wie Wayne Knights Zwillingsbruder aus?

gr,
fehmi

Jayden



Beiträge: 6.532

27.04.2012 17:16
#27 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Zitat von mooniz
jean reno wird in der neuen sky werbung von joachim kerzel gesprochen.


Na ja, irgendwie nur so halb... Hab gerade die Werbung im TV gesehen und Reno hält einen Festplattenrekorder in die Kamera, dann wird übergeblendet zu einer isolierten Ansicht des Rekorders und Kerzel ertönt aus dem Off. Oder gibt es auch eine Variante des Spots, in der Reno tatsächlich synchronisiert wird? Insgesamt ist die Werbung kreuzdämmlich, da das Auftreten von Reno völlig sinnbefreit ist. Vermutlich hat man gedacht, man könne an John Malkovich als Nespresso-Gott anknüpfen, aber - "Make an educated guess." - das ist grandios danebengegangen.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.04.2012 19:02
#28 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Oder gibt es auch eine Variante des Spots, in der Reno tatsächlich synchronisiert wird?


yo, gibt es. auf die bezog ich mich. ca. 1:30min lang, glaube ich.

Jayden



Beiträge: 6.532

27.04.2012 19:43
#29 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Und gerade jetzt sehe ich die von dir angesprochene Werbung auf n-tv

Cyfer



Beiträge: 1.360

10.05.2012 12:44
#30 RE: Jean Reno Zitat · antworten

Kochen ist Chefsache (2012): Joachim Kerzel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Burn Gorman
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz