Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 7.779 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 5.534

11.10.2010 14:22
#31 RE: Drawn Together Zitat · antworten

Sicher mit Marco Kröger? Kann mir nicht vorstellen wie das ins Bild passen soll.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

hudemx


Beiträge: 5.941

11.10.2010 14:56
#32 RE: Drawn Together Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Sicher mit Marco Kröger? Kann mir nicht vorstellen wie das ins Bild passen soll.



Ja ist Marco Kröger, er hatte in den ersten Folgen der dritten Drawn Together Staffel immer einen Auftritt (wenn nicht 2 bis 3 in verschiedenen Rollen) Anscheinend war er zu der Zeit gerade in München (womöglich wurden diese 6 Folgen zur selben Zeit aufgenommen wie die South Park Folge Ei-fersucht, in der Kröger einen Attentäter spricht)

Knew-King



Beiträge: 5.534

11.10.2010 14:59
#33 RE: Drawn Together Zitat · antworten

Jut jut, dann will ich nichts gesagt haben.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

John Doe



Beiträge: 22

14.08.2014 16:30
#34 RE: Drawn Together Zitat · antworten

Hm, schade, dass hier nicht mehr so viel gepostet wird. Gerade "Drawn Together" hatte immer einen besonderen Stellenwert bei mir. Und Thomas Albus auf Captain Hero... In meinen Ohren besser als Jess Harnell im Original. ^^

Eventuell kann das hier etwas neuen Schwung ins Thema bringen - Ein Film zu "Drawn Together", von Fans für Fans: https://www.youtube.com/watch?v=9Nw0bvvcO48

Die dazugehörige Website: http://drawn-together-legacy.org

Hoffentlich haut das hin. Auf die Synchronisation legen wir besonders viel Wert, sowohl Deutsch als auch in Englisch. ^^

Gaara



Beiträge: 1.360

15.08.2014 12:30
#35 RE: Drawn Together Zitat · antworten

Ich will endlich den richtigen Drawn Together Film auf Deutsch!

John Doe



Beiträge: 22

15.08.2014 13:45
#36 RE: Drawn Together Zitat · antworten

Nach über vier Jahren wird das auch mal Zeit. Ich weiß, so pralle ist der nicht gewesen (harmlos ausgedrückt), aber der Komplettheit halber und weil es auch Deutsch eventuell sogar besser rüberkommen könnte, wäre das schon wünschenswert.

Leider tut sich da so wenig, dass ich schon aus Jucks mal ein Dialogbuch zu dem Film schreiben wollte.

Verwirrter



Beiträge: 435

04.06.2018 18:37
#37 RE: Drawn Together Zitat · antworten

Im Thread zur aktuellen "DuckTales"-Serie wurde auf eine "nette" Anspielung in "Drawn Together" zu Spanky Hams Sprecher Christoph Jablonka hingewiesen: So soll in einer Folge der Name "Schisstopf Schablonka" gefallen sein. :D

Ich hatte "Drawn Together" zwar geliebt, aber leider nie alle Folgen schauen können. Daher zwei Fragen hierzu:

1. In welcher Folge fiel das Wortspiel?
2. Spielte auch im O-Ton eine Wortschöpfung auf den Namen eines Sprechers an, oder war das eher ein exklusiver Seitenhieb der deutschen Fassung?

Siegbert Schnösel


Beiträge: 346

04.06.2018 19:13
#38 RE: Drawn Together Zitat · antworten

Das passiert in Staffel 3, Folge 6, gegen Ende.
Allerdings verstehe ich nach erneutem Anhören an der Stelle "Schisstoph Schabloinka", obwohl ich jetzt nur mutmaßen kann, dass man tatsächlich einen Fekalbezug erzielen wollte und das zweite S da hingehört.
Im Englischen wird der Name Adam Carollas unverändert gesagt.


hudemx


Beiträge: 5.941

04.06.2018 19:15
#39 RE: Drawn Together Zitat · antworten

edit - Siegbert war schneller


Siegbert Schnösel


Beiträge: 346

04.06.2018 19:32
#40 RE: Drawn Together Zitat · antworten

Sorry, hudemx

Verwirrter



Beiträge: 435

04.06.2018 19:34
#41 RE: Drawn Together Zitat · antworten

Danke euch beiden für die raschen Antworten! Tatsächlich ist die dritte Staffel auch jene, bei der ich wohl die meisten - wenn nicht gar alle - Episoden verpasst habe.

Aber jetzt habe ich ohnehin wieder Lust auf die Serie bekommen und werde sie mir wohl nun kaufen. (:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor