Also, ich fand Helmut Krauss sehr passend für ihn. Gerade bei Soul Men oder Inglorious Bastards hoffe ich auf eine erneute Besetzung.....Weiß eigentlich jemand, warum Krauss zur Zeit nur so wenig Synchron macht?
Johnny Suede (1991): KEINE DEUTSCHE FASSUNG? Doch, es gibt eine deutsche Fassung Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten (1993): Frank Engelhardt Die Jury (1996): Jürgen Kluckert No Good Deed (2002): Engelbert von Nordhausen
Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten (1993): Frank Engelhardt
Gibt es da vielleicht zwei Synchronfassungen? Ich hab mal im Fernsehen reingezappt und da sagte mir weder der Sprecher von Cage noch von Jackson was, Engelhardt wars aber nicht uns es klang nach ner Hamburger Synchro.
Zitat von PeeWeeAmos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten (1993): Frank Engelhardt
Gibt es da vielleicht zwei Synchronfassungen? Ich hab mal im Fernsehen reingezappt und da sagte mir weder der Sprecher von Cage noch von Jackson was, Engelhardt wars aber nicht uns es klang nach ner Hamburger Synchro.
Das ist eine gute Frage. Mag sein. Ich habe den Film hier auf DVD. Dort ist es, mMn Frank Engelhardt. Den Sprecher von Cage erkenne ich da auch nicht.
Mhh, Engelhardt steht auch in der Synchronkartei hatte ich aber nicht übernommen, da der Film meines Wissens eine Hamburger Synchro hat. Und der Münchener Engelhardt in Hamburg kam mir irgendwie komisch vor. Könnte allerdings auch eine Kontinuitätsbesetzung sein.
Zitat von Donnie DarkoIch habe den Film hier auf DVD. Dort ist es, mMn Frank Engelhardt.
Mach' doch mal ein Sample, zur Sicherheit.
Leider kann ich das im Moment nicht. Werde aber nachher noch mal reinhören und ein Sample mal nachreichen.
Zitat von Donnie DarkoMhh, Engelhardt steht auch in der Synchronkartei hatte ich aber nicht übernommen, da der Film meines Wissens eine Hamburger Synchro hat. Und der Münchener Engelhardt in Hamburg kam mir irgrndwie komisch vor. Könnte allerdings auch eine Kontinuitätsbesetzung sein.
Ja, den Eintrag habe ich eingegeben, als ich den Film damals mal sah. Hamburg müsste ja schon stimmen, da ja auch Andreas von der Meden auf Giancarlo Esposito zu hören ist. Hmm...wie gesagt, s. oben.
Hab Samstag auf ARD SEA OF LOVE gesehen. Das war ja mal die abgrundtief-krasseste Fehlbesetzung seit Ewigkeiten... Konnte den Sprecher leider nicht ausfindig machen. Klang ein wenig nach TOBIAS MEISTER, glaub ich aber nicht ganz. Die Rolle war nur klein, die Dialoge gering und selbst d i e waren qualitativ auf der Tonspur irgendwie schlechter.
Fehlt noch Afro Samurai - Resurrection. Das ist nen Film und die Nachfolge der OVA(Miniserie) von Afro Samurai. War natürlich auch hier wieder Jan-David Rönfeldt.
Astro Boy: Ich vermute da Helmut Krauss, aber ich werde noch nen Sample machen, daher bitte noch nicht übernehmen. Der Sprechanteil ist sehr gering und auch verzerrt.