Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.731 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 14.901

10.05.2009 19:33
#16 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Hab's ausgebessert. Erkennt jemand den Sprecher aus "Against the Wall" [Köln]? Hat zu dem Film zufälligerweise auch jemand eine Sprecherliste?

Bernd


Beiträge: 131

11.05.2009 12:04
#17 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Also, ich fand Helmut Krauss sehr passend für ihn. Gerade bei Soul Men oder Inglorious Bastards hoffe ich auf eine erneute Besetzung.....Weiß eigentlich jemand, warum Krauss zur Zeit nur so wenig Synchron macht?

Bernd

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.05.2009 12:40
#18 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten
Johnny Suede (1991): KEINE DEUTSCHE FASSUNG? Doch, es gibt eine deutsche Fassung
Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten (1993): Frank Engelhardt
Die Jury (1996): Jürgen Kluckert
No Good Deed (2002): Engelbert von Nordhausen

schakal
PeeWee


Beiträge: 1.713

11.05.2009 12:48
#19 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten (1993): Frank Engelhardt

Gibt es da vielleicht zwei Synchronfassungen? Ich hab mal im Fernsehen reingezappt und da sagte mir weder der Sprecher von Cage noch von Jackson was, Engelhardt wars aber nicht uns es klang nach ner Hamburger Synchro.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.05.2009 13:03
#20 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Zitat von PeeWee
Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten (1993): Frank Engelhardt

Gibt es da vielleicht zwei Synchronfassungen? Ich hab mal im Fernsehen reingezappt und da sagte mir weder der Sprecher von Cage noch von Jackson was, Engelhardt wars aber nicht uns es klang nach ner Hamburger Synchro.
Das ist eine gute Frage. Mag sein. Ich habe den Film hier auf DVD. Dort ist es, mMn Frank Engelhardt. Den Sprecher von Cage erkenne ich da auch nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.05.2009 13:26
#21 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Ich habe den Film hier auf DVD. Dort ist es, mMn Frank Engelhardt.

Mach' doch mal ein Sample, zur Sicherheit.

dlh


Beiträge: 14.901

11.05.2009 14:06
#22 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten
Mhh, Engelhardt steht auch in der Synchronkartei hatte ich aber nicht übernommen, da der Film meines Wissens eine Hamburger Synchro hat. Und der Münchener Engelhardt in Hamburg kam mir irgendwie komisch vor. Könnte allerdings auch eine Kontinuitätsbesetzung sein.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.05.2009 14:18
#23 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten
Zitat von Donnie Darko
Ich habe den Film hier auf DVD. Dort ist es, mMn Frank Engelhardt.

Mach' doch mal ein Sample, zur Sicherheit.
Leider kann ich das im Moment nicht. Werde aber nachher noch mal reinhören und ein Sample mal nachreichen.

Zitat von Donnie Darko
Mhh, Engelhardt steht auch in der Synchronkartei hatte ich aber nicht übernommen, da der Film meines Wissens eine Hamburger Synchro hat. Und der Münchener Engelhardt in Hamburg kam mir irgrndwie komisch vor. Könnte allerdings auch eine Kontinuitätsbesetzung sein.
Ja, den Eintrag habe ich eingegeben, als ich den Film damals mal sah. Hamburg müsste ja schon stimmen, da ja auch Andreas von der Meden auf Giancarlo Esposito zu hören ist. Hmm...wie gesagt, s. oben.

schakal
Scat


Beiträge: 1.631

02.05.2010 22:43
#24 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Hab Samstag auf ARD SEA OF LOVE gesehen. Das war ja mal die abgrundtief-krasseste Fehlbesetzung seit Ewigkeiten... Konnte den Sprecher leider nicht ausfindig machen. Klang ein wenig nach TOBIAS MEISTER, glaub ich aber nicht ganz. Die Rolle war nur klein, die Dialoge gering und selbst d i e waren qualitativ auf der Tonspur irgendwie schlechter.

pewiha


Beiträge: 3.354

30.07.2010 14:29
#25 RE: Samuel L. Jackson Zitat · antworten

Fehlt noch Afro Samurai - Resurrection. Das ist nen Film und die Nachfolge der OVA(Miniserie) von Afro Samurai.
War natürlich auch hier wieder Jan-David Rönfeldt.

Astro Boy: Ich vermute da Helmut Krauss, aber ich werde noch nen Sample machen, daher bitte noch nicht übernehmen. Der Sprechanteil ist sehr gering und auch verzerrt.

Jerry



Beiträge: 9.332

13.09.2010 21:30
#26 RE: Samuel L. Jackson Zitat · antworten

Die etwas anderen Cops (2010): Engelbert von Nordhausen (auch im Film)

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

24.02.2011 18:09
#27 RE: Samuel L. Jackson Zitat · antworten

Hallo David,

Mother and Child (2009): ???

--> Dt. Titel: Mütter und Töchter: Engelbert von Nordhausen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.04.2011 10:48
#28 RE: Samuel L. Jackson Zitat · antworten

Soul Men: Engelbert von Nordhausen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

03.08.2011 20:22
#29 RE: Samuel L. Jackson Zitat · antworten

War's in "GoodFellas" wirklich Thomas Wolff? Hört sich für mich eher ein wenig nach Raimund Krone an.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GoodFellas.mp3
dlh


Beiträge: 14.901

03.08.2011 20:29
#30 RE: Samuel L. Jackson Zitat · antworten

Thomas Wolff ist das tatsächlich nicht. Raimund Krone könnte stimmen, habe seine Stimme aber nicht hundertprozentig im Ohr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Zachi Noy
Julie Delpy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz