Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.736 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Psilocybin


Beiträge: 1.161

08.09.2020 10:54
#91 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Ich frag mal bei Splendid in Köln nach.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

14.10.2020 21:13
#92 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Tja, Splendid hat wohl nicht reagiert, was ?

Onkel Toms Hütte (1987): Gudo Hoegel

Hier zu hören, die Kombo.
https://youtu.be/_zfnoJRKhZw

Ludo


Beiträge: 1.128

18.01.2022 08:26
#93 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #80
Das „Problem“ (ist eigentlich gar kein Problem, sondern etwas sehr Gutes) ist halt Folgendes:Krauss schafft es irgendwie immer - selbst auf Schauspielern, für die er stimmlich nur geringfügig geeignet ist - absolute Glanzleistungen zu vollbringen.



HK hatte immer ein besonders Gespür für die jeweilige Rolle, passte sich minutiös an ohne eine Standardnummer abzuziehen oder die Rolle durch Überzeichnung kaputtzusprechen (gerade bei einer solchen Stimme wie Krauss)

Und daher hätte er Jackson in anderen Rollen mit Sicherheit auch sprechen können - was ich z.B. sehr begrüßt hätte (wobei Schwiers die Idealbesetzung war).

Ich will EvNs Leistung nicht schmälern, aber ich empfand ihn stimmlich auf SLJ doch schon immer schwächer. Er passt zwar zu SLJ Spiel und Lässigkeit, klingt mir in der Stimme aber oft zu kehlig . Außerdem fehlt mir bei ihm insbesondere dieser Wow-Effekt, der bei Krauss sofort eintritt. Vor einem Krauss-SLJ bleibe ich beim Durchzappen direkt hängen. Bei einem EvN-SLJ nicht unbedingt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

12.02.2022 02:25
#94 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Die letzten Tage des Ptolemy Grey (Serie Apple+ 2022): Engelbert von Nordhausen [als Ptolemy Grey]

Koboldsky


Beiträge: 3.333

06.01.2023 10:39
#95 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Tut mir wirklich leid, dass ich diesen Thread dafür missbrauchen muss, aber auf YouTube scheint so mancher einen Scherz aus Krauss' Besetzung in Pulp Fiction zu machen :


https://www.youtube.com/watch?v=A3mtIq_aD6g

Mag sein, dass mein Humor zu einfach gestrickt ist, aber bei dieser Entdeckung wär' ich fast lachend vom Stuhl gefallen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Zachi Noy
Julie Delpy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz