Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.706 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Psilocybin


Beiträge: 1.161

08.09.2020 10:54
#91 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Ich frag mal bei Splendid in Köln nach.

Django Spencer



Beiträge: 4.454

14.10.2020 21:13
#92 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Tja, Splendid hat wohl nicht reagiert, was ?

Onkel Toms Hütte (1987): Gudo Hoegel

Hier zu hören, die Kombo.
https://youtu.be/_zfnoJRKhZw

Ludo


Beiträge: 1.037

18.01.2022 08:26
#93 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #80
Das „Problem“ (ist eigentlich gar kein Problem, sondern etwas sehr Gutes) ist halt Folgendes:Krauss schafft es irgendwie immer - selbst auf Schauspielern, für die er stimmlich nur geringfügig geeignet ist - absolute Glanzleistungen zu vollbringen.



Absolute Zustimmung! Ich find's immer noch kurios, dass man ihn auf Jerry Hardin in Akte X besetzt hat. Auf dem zwar großen, aber dennoch eher schlanken Schauspieler hätte er sehr schnell drüber/'erschlagend' wirken können, aber dieser Effekt tritt nicht ein. Im Grunde genommen kenne ich auch nur eine wirkliche Fehlbesetzung von ihm und zwar auf Forest Whitaker in "Platoon". Diese Besetzung ist allerdings in so vielen Richtungen absurd, dass sie eigentlich nicht zählt😁.
HK hatte mE ein ziemliches Gespür für die jeweilige Rolle, passte sich an eine Rolle an, ohne eine Standardnummer abzuziehen.
Und daher hätte er Samuel L Jackson in anderen Rollen mit Sicherheit auch sprechen können, was ich sehr begrüßt hätte. Ich will EvNs Leistung nicht schmälern, aber ich finde ihn stimmlich auf SLJ doch schwächer. Er passt zwar zu SLJ Spiel und Lässigkeit, klingt mir in der Stimme aber oft zu kehlig . Außerdem fehlt mir bei ihm insbesondere dieser Wow-Effekt, der bei Krauss sofort eintritt. Vor einem Krauss-SLJ bleibe ich beim Durchzappen direkt hängen. Bei einem EvN-SLJ nicht unbedingt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

12.02.2022 02:25
#94 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Die letzten Tage des Ptolemy Grey (Serie Apple+ 2022): Engelbert von Nordhausen [als Ptolemy Grey]

Koboldsky


Beiträge: 3.255

06.01.2023 10:39
#95 RE: Samuel L Jackson Zitat · antworten

Tut mir wirklich leid, dass ich diesen Thread dafür missbrauchen muss, aber auf YouTube scheint so mancher einen Scherz aus Krauss' Besetzung in Pulp Fiction zu machen :


https://www.youtube.com/watch?v=A3mtIq_aD6g

Mag sein, dass mein Humor zu einfach gestrickt ist, aber bei dieser Entdeckung wär' ich fast lachend vom Stuhl gefallen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Zachi Noy
Julie Delpy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz