anbei ein paar Sample aus Girls and Guns, Berliner Synchro von 2011. Bei Mr. Crow bin ich eigentlich sicher, dass Lutz Harder zu hören ist, aber ein Rest Unsicherheit verbleibt, da ich ihn bisher ausschließlich in Hamburger Synchros gehört habe.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Guns and Girls - Asia-Elvis.mp3
Guns and Girls - Deputy.mp3
Guns and Girls - Mo.mp3
Guns and Girls - Mr. Crow.mp3
Guns and Girls - Red Foot.mp3
Guns and Girls - Wettkampfverantwortliche.mp3
Asia Elvis: Michael Bauer Deputy: Aline Staskowiak Mo: Jens-Uwe Bogadtke Mr Crow: Tatsächlich Lutz Harder, welcher in letzter Zeit immer öfters in Berlin (Gerade bei City of Voices) zu hören ist. Red Foot: Tim Moeseritz Wettkampfverantwortliche: Aline Staskowiak
Edit: Die Synchro entstand übrigends im März 2012.
vielen Dank! Es freut mich, dass man Harder jetzt wohl öfter hören kann -> fand ihn schon zu Pretender-Zeiten sehr gut und danach ist er leider fast gar nicht mehr in Erscheingung getreten. Also, Berliner Synchronfirmen, gebt diesem Mann viel zu tun ;-)
@Jayden: Falls es noch nicht bekannt sein sollte und es dich interessiert: die deutsche Fassung des Films stammt von der TV+SYNCHRON GmbH, Berlin!
Anbei weitere Samples zu Berliner Filmsynchros. Johns Vater klingt ganzt bekannt, mir fällt der Name aber irgendwie nicht ein...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blue State - David.mp3
Blue State - Esther Yang.mp3
Blue State - Johns Vater.mp3
Blue State - Mrs. Logue.mp3
Open Graves - Elena.mp3
Open Graves - Miguel.mp3
Diverses aus der Serie JIM BERGERAC ERMITTELT (DEFA-Synchro, Mitte der 80er).
Dateianlage:
Anthony Steel.mp3
Barry Foster.mp3
Emlyn Price.mp3
Norman Wisdom.mp3
Tony Melody.mp3