Elwos: Gerhard Paul? Kappeis Vater: Uwe Büschken o. Viktor Neumann, kann mich mal wieder nicht entscheiden Krankenschwester: Maja Dürr? Ikazuchi: Konrad Bösherz?
Elwos > Gerhard Paul Krankenschwester + Keiko > Maja Dürr + Heidi Weigelt Marie Washizaki > Karin Grüger Minotaurus > hat was von Axel Lutter, aber beschwören würde ich's nicht 100 %
Anbei Samples zu der Serie "Geordie Shore". Wurde erst vor kurzem in Berlin synchronisiert. Charlotte Crosby: Magdalena Turba? (oder doch Julia Kaufmann?)
à propos: Die Sprecherin von Holly Hagan wäre m.E. die Idealbesetzung für Chloë Sevigny in Hit & Miss
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Geordie Shore - Charlotte Crosby.mp3
Geordie Shore - Gary Beadle.mp3
Geordie Shore - Holly Hagan.mp3
Geordie Shore - James Tindale.mp3
Geordie Shore - Vickys Mom.mp3
@Zwiebelring: Der Ikazuchi-Sprecher war auch in Disney's Große Pause zu hören. Jan Rohrbach, Carsten Otto, Robert Stadlober.. such' dir einen aus. Oder aber es ist wirklich Bösherz.
anbei ein Schwung Mad Men. Handelt es sich bei "Mutter" um Sarah Riedel?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mad Men S04E05 - Raymond Dunst.mp3
Mad Men S04E05 - Walter Hoffman.mp3
Mad Men S04E06 - Caroline.mp3
Mad Men S04E06 - Ned Elliot.mp3
Mad Men S04E07 - Veronika.mp3
Mad Men S04E09 - Thomas Fillmore.mp3
Mad Men S04E10 - Agent Landingham.mp3
Mad Men S04E10 - George Casey.mp3
Mad Men S04E10 - John Gibbons.mp3
Mad Men S04E10 - Judy.mp3
Mad Men S04E10 - Mann.mp3
Mad Men S04E10 - Mutter.mp3
Mad Men S04E06 - Ned Elliot <-- Andreas Hosang würde ich sagen
EDIT:
Mad Men S04E10 - Agent Landingham <-- Hier wie auch in den angehängten Samples (in 06. nur ganz am Anfang, aus und vor dem Off ;) wäre mein Tipp Stephan Hoffmann, zumindest scheint es mir aber derselbe Sprecher zu sein.
Dateianlage:
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 06. (Stephan Hoffmann) + Marcus Off + Hans Hohlbein + [Lorri Oliver].mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 09. Roland Wolf + [Lorri Oliver] + (Stephan Hoffmann).mp3
Erkennt jemand die Sprecherinnen im Sample? Bei Daphne vermute ich irgendwie Julia Ziffer, bin mir aber nicht so sicher.
Dateianlage:
Underemployed - Daphne.mp3
Underemployed - Sophia.mp3