Sample - Ulrich Bernsdorff Sample 7 - Mogens von Gadow!? Sample 14 - der erste Satz klingt für mich wie Michael Rüth, und der Rest erinnert mich an einen jungen Peter Musäus
Sample 1: Bruno(-)Walter Pantel Sample 17: hier hätte ich fast Joachim Fuchsberger gesagt, aber hat der je Synchro gemacht? Sample 2: Kurt Eugen Ludwig Sample 22: 1. Sprecher: Jürgen Clausen ("Das ist doch die beste Gelegenheit. Jetzt könnten wir ihn fangen...")
Sample 17: hier hätte ich fast Joachim Fuchsberger gesagt, aber hat der je Synchro gemacht? --> nein, Fuchsberger ist das nicht. Sample 7 - Mogens von Gadow!? --> stimmt leider auch nicht
Zitat Duncan Lamont klingt für mich nach Jochen Sehrndt. Ist das eine Hamburger Synchro?
Sample 7 - Bruno W. Pantel Sample 13 - klingt wie Walter Reichelt Sample 17 - müsste auch Bruno W. Pantel sein Sample 20 - Florian Halm? Sample 22 - Inge Solbrig oder Marianne Hoffmann?
Zu den einzelnen Episoden sind jetzt Querverweise zu youtube gegeben, die das Erhören der Sprecher ermöglichen. Leider kann ich selber keine Soundsamples erstellen, aber so bietet sich trotzdem die Möglichkeit, fehlende Sprecher noch herauszubekommen (solange die Folgen eben im Netz stehen).