ZwZ_51_Dorell.mp3 -> bin etwas unsicher, aber müsste Stefan Fredrich sein ZwZ_51_Hüne.mp3 -> Jürgen Wolters??? ZwZ_51_Maat.mp3 -> ich sag Roman Kretschmer
ZwZ_51_Dorell.mp3 -> Fredrich stimmt ZwZ_51_Hüne.mp3 -> Wolters stimmt ZwZ_51_SenorCapital.mp3 -> Wolf-Rüdiger Reutermann ZwZ_42_Gräfin.mp3 -> Loewig könnte stimmen, da bin ich mir auch nicht sicher
Von mir mal wieder was aktuelles aus Hamburg. Danke schonmal fürs reinhören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arne Dahl - Ermittler.mp3
Arne Dahl - Ray.mp3
Arne Dahl - Staatsanwältin.mp3
Arne Dahl - Tommy Nyberg.mp3
Millennium - Jonas Sandberg.mp3
Millennium - Susanne Linder.mp3
Real Humans - Oldoz.mp3
Zitat von Silenzio im Beitrag #5791 Christian Olsen (wie ich vermute) oder Thomas Ahrens (wie bei Edigrieg steht).
In der Synchronkartei steht jedenfalls Ahrens unter "Ein Mädchen namens Dinky". Edigrieg hat beide (nachträglich edidiert?) mit Fragezeichen eingetragen und rot markiert.
Hier zwei Stimmen aus "Catweazle": Das eine ist für mich Wolgang Kieling, das andere Horst Stark. Oder ist Kieling eher Paul Edwin Roth, was zeitlich besser passen würde?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kieling.mp3
Stark.mp3