erkennt denn keiner den alten Mann? der wäre für meine Seite wichtig als Hauptrollensprecher.
VanToby
Forumsleiter
10.08.2013 08:50
Alter Mann -> Ulf J. Söhmisch zwei Leibwächter -> Gerd Meyer, Manfred Trilling nochmal der zweite Leibwächter -> Manfred Trilling
danke, Scooby & VanToby
Hab auch noch einen Fall: Wer spricht für Jean Sorel im Film "Julia, du bist zauberhaft"? Danke und Gruß Markus
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jean Sorel_Julia.mp3
Hier würde ich auf Christian Wolff tippen (für mich von der Stimme her naheliegender als mein erster Gedanke Dietmar Schönherr).
Zitat von iron im Beitrag #5844 Hier würde ich auf Christian Wolff tippen (für mich von der Stimme her naheliegender als mein erster Gedanke Dietmar Schönherr).Hallo,
also für mich ist das ganz klar Dietmar Schönherr.
Schöne Grüße
Margrit
Ja, wie im Schauspielerthread auch schon von mir geschrieben: ist Dietmar Schönherr!
Um die Aufmerksamkeit noch mal auf folgendes Sample zu lenken: Kyouko Shiraishi . Erinnert mich ganz vage an Marina Krogull. Ist sie es eventuell? Aja - ein ganz ganz schräger Uwe Büschken? Lucas - Axel Lutter? Martine - laut SK Margot Rothweiler. Stimmt das?
ZwZ_34_Aja.mp3 -> Uwe Büschken ist korrekt ZwZ_39_Salomon.mp3 -> Thomas Kästner ZwZ_46_Chris.mp3 -> Sonja Deutsch ZwZ_34_William.mp3 -> Jörg Döring ZwZ_35_Daldon.mp3 -> eventuell Frank Schröder ZwZ_39_Lucas.mp3 -> Axel Lutter müsste auch stimmen
Zitat von xChris im Beitrag #5640 Wen hört man denn hier im angehängten Sample? Ist das René Dawn-Claude? Oder vielleicht Roland Wolf?auf gar keinen Fall Roland Wolf, viel zu hell!
ZwZ_35_Daldon.mp3 -> Roland Frey?
Zitat von Leander im Beitrag #5849 Zitat von xChris im Beitrag #5640 Wen hört man denn hier im angehängten Sample? Ist das René Dawn-Claude? Oder vielleicht Roland Wolf? auf gar keinen Fall Roland Wolf, viel zu hell!Ich kenne Roland Wolf eigentlich
noch heller.
Aber es wurde ja schon gelöst: René Dawn-Claude isses.
Kyouko Shiraishi -> Heidi Weigelt? ZwZ_46_Martine.mp3 -> Margot Rothweiler kann ich da nicht raushören ZwZ_46_Timoteo.mp3 -> Peter Neusser ZwZ_35_Daldon.mp3 -> Christian Olsen ZwZ_35_HandlangerA.mp3 -> Eckhard Bilz ZwZ_39_Federico.mp3 -> Christian Olsen
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.