Achja, das hatte ich ganz vergessen hier auch noch mal hinzuschreiben obwohl (bzw. weil) er es inzwischen schon wusste, aber umso besser dass du es auch noch mal bestätigst, weil wir uns nämlich beide nicht 100%ig sicher waren
@ xChris: Besten Dank, auch nachträglich noch für die Bestätigung von Kautz!
Hat jemand eine Idee, von wem Nemetes und Saxa in Staffel 2 gesprochen wurden? Jacob und Petz sind es nämlich nicht.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spartacus Vengeance - Nemetes.mp3
Spartacus Vengeance S02E09 - Saxa.mp3
Zitat von xChris im Beitrag #5902Spartacus S03E02 - Mutter tönt 'bekannt'. Ist das nicht die unbekannte Mengensprecherin aus'm 15. DC-Film? Zwiebelring?
Hm, möglich. Nur sind Frauenstimmen nicht meine Stärke
Spartacus S03E02 - Decimus: Felix Spieß Spartacus S03E03 - Stadtwache: Felix Spieß
In der Episode "Kettenreaktion" der Serie "Der Fahnder" wird der Schauspieler Heinz Wanitschek fremdsynchronisiert. Kann jemand weiterhelfen ? (z.B. bei 5:57): http://www.youtube.com/watch?v=StrLpwzJquM
Zitat wird der Schauspieler Heinz Wanitschek fremdsynchronisiert
Hallo Lammers,
der Schauspieler ist Hannes Messemer. Der litt m.W. in den 80er Jahren an einem Kehlkopfleiden und mußte wohl deshalb nachsynchronisiert werden. Seinen Sprecher habe ich leider nicht erkannt.