Niemand? Sind wohl schwere Nüsse. Vielleicht hab ich mit folgenden Samples Glück.
Im Sample "Ratsmitglieder" müssten rein theoretisch acht (bzw. neun) verschiedene Sprecher zu hören sein. Joachim Kaps, Karl-Heinz Grewe, Hans Hohlbein und Raimund-Krone-Fitzel braucht man nicht nennen
Ratsmitglieder - Uwe Jellinek (stimmlich jung und mit Frank Muth zu verwechseln, ist das die Erstsynchro?), -, ???, ???, Rainer Doering, -, ??? Miyako -> Uwe Jellinek
Ahaaa, da versucht sich jemand an der Akira-Erstsynchro! Löblich : D
Ratsmitglieder: Mario von Jascheroff ("Das einzige Resultat",dürfte auch Regie geführt haben), Ratsmitglied: Könnte das eventuell Dieter Memel in jungen Jahren sein? Oder Hans Oldenbürger? (DDR-Sprecher sind leider alles andere als mein Fachgebiet..)
Ansonsten kann ich nur darauf hinweisen, dass bei Michael-Eiler-Synchros oft dieselben Leute zu hören waren (Jascheroff, und KHG in seinen wenigen Hauptrollen). Auch wurden sehr viele damals noch unbekannte Sprecher besetzt, und viele, die aus der DDR stammen. DEFA-Experten könnten die ein oder andere Stimme vlt. noch erkennen...
dann von mir auch mal wieder ein Schwung noch ungelöster Samples aus diversen Filmthreads. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!
München 1985 eventuell Doris Jensen (Anne McIntosh) mit Otto Sander (Dustin Hoffman).mp3: Doris Jensen Linda Kozlowski.mp3 Tom Signorelli.mp3
München 1997 Kevin Cooney.mp3 Lois Hicks.mp3
Berlin 1985 Luke Halpin.mp3
München 1998 Jeremy Kreikenmayer.mp3 Model.mp3
Berlin 1986 eventuell Bernhard Völger (Kiefer Sutherland).mp3: Bernhard Völger? James Foley.mp3
Berlin 2012 Peter Berg.mp3 Nachrichtenprecherin (Stimme).mp3 Jesse Plemons.mp3: Nico Sablik
Berlin 1969 eventuell Dinah Hinz (Uta Levka).mp3: Dinah Hinz? Rosalind Elliot.mp3: Alice Treff
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Foley.mp3
Jeremy Kreikenmayer.mp3
Kevin Cooney.mp3
Linda Kozlowski.mp3
Lois Hicks.mp3
Luke Halpin.mp3
Model.mp3
Nachrichtenprecherin (Stimme).mp3
Peter Berg.mp3
Tom Signorelli.mp3
eventuell Bernhard Völger (Kiefer Sutherland).mp3
eventuell Dinah Hinz (Uta Levka).mp3