Jenny geht mMn eher in Richtung Victoria Frenz. Oder ist das gar keine Berliner Synchro? Erinnert mich nämlich an eine Hamburger Sprecherin, deren Name mir nicht einfallen möchte ...
Auch bei Rose muss ich an Hamburg denken (es ist nicht Karin Buchholz)... komm aber auch nicht drauf, geht so ein bisschen in Richtung Katrin Schaake...
Hm, Judal sagt mir jetzt nichts. Hat einen Hauch von Marco Sven Reinbold, aber der wird es ja wohl nicht sein. Geht auch etwas in Richtung (Vorsicht, kenn den eigentlich nicht) Lars Falinski.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #5969Hier drei Stimmen aus dem italienischen(!) Neo-Giallo RED RIDING HOOD von 2003. Bei Rose denke ich an Karin Buchholz und bei Jenny an Illona Otto. Aber wer genau ist Tom?
Wär's möglich, dass "Rose" Heidi Schaffrath ist? Ich hab sie aus den 80er Jahren im Ohr und weiß nicht, wie sie aktuell klingt, aber könnte evtl. hinkommen...
hier ein Paar Samples aus "Die Klasse von 1984", das Kinofilmdebüt oder zumindest einer der früheren Filme mit Michael J. Fox als Darsteller.
Elle Corrigan dürfte Heike Schroetter sein, oder?
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arzt (Claude Rae).mp3
Diane Norris (Merrie Lynn Ross).mp3
Ellen Corrigan (Elva Mai Hoover).mp3
Jimmy (Joseph Kelly).mp3
Joo Joo (Roy T. Anderson).mp3
Patsy & Sally (Lisa Langlois & Helena Quinton).mp3
Schüler.mp3
Stegman's Mutter (Linda Sorensen).mp3
Vinnie Contino (Vincent Abbatino).mp3
Wachmann (Don Buchsbaum).mp3
Patsy > Madeleine Stolze Diane Norris > Evamaria Miner Ellen Corrigan > Evelyn Maron?? - H. Schroetter ist es nicht! Arzt > Eric Vaessen Stegman's Mother > Barbara Adolph
Oops Gut, dass ich gefragt habe – und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Anbei noch mein Vergleich, aber das müsste dann schon Vera Teltz sein ...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
She's the Man (2006) 1. Vera Teltz + Magdalena Turba.mp3