Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.172 Antworten
und wurde 743.317 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012
Wilkins

30.03.2025 23:24
#15166 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Danosys im Beitrag #15164
Edit: Hab doch noch was gefunden, ist aber nicht gerade viel Text.

Crock Krumbiegel stimmt.

Die Weihnachtsgeschichte_Jacob Marley -> Wolff von Lindenau
Die Weihnachtsgeschichte_Spendensammler #1 & #2 -> #1: Nick Benjamin, #2: Linus Kraus oder Ralf Steuernagel (?)
Die Weihnachtsgeschichte_Geist der vergangenen Weihnacht -> Valentin von Lindenau (?)
Die Weihnachtsgeschichte_Mr. Fezziwig -> Nick Benjamin
Die Weihnachtsgeschichte_ Ebenezer Scrooge (als junger Erwachsener) & Belle -> Belle: Tina Eschmann
Die Weihnachtsgeschichte_Geist #1 & #2 -> #1: Ralf Steuernagel (?), #2: Nick Benjamin
Die Weihnachtsgeschichte_Geist der heutigen Weihnacht -> Marianne Mosa
Die Weihnachtsgeschichte_Mann in der Zukunft #1 & #2 -> #1: Wolff von Lindenau, #2: Ralf Steuernagel
Die Weihnachtsgeschichte_Alter Mann & Alte Frau -> Alter Mann: bekannte Offenbacher Stimme, Uwe Koschel (?)
Die Weihnachtsgeschichte_Cratchits Frau & Cratchits Tochter -> Tochter: Tina Eschmann

Django Spencer

30.03.2025 23:31
#15167 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #15166

Die Weihnachtsgeschichte_Alter Mann & Alte Frau -> Alter Mann: bekannte Offenbacher Stimme, Uwe Koschel (?)

Dass ist jedenfalls die selbe Stimme wie von Joe Estevez aus American Tigers (1996) wo ich schon länger wissen wollte, wer dass überhaupt ist.

Wilkins

Gestern 00:13
#15168 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #15167
Dass ist jedenfalls die selbe Stimme wie von Joe Estevez aus American Tigers (1996) wo ich schon länger wissen wollte, wer dass überhaupt ist.

Zum Vergleich: Das ist Uwe Koschel bei einem raren Hamburger Gastspiel in "Schritte in der Nacht" (ca. 1989 synchronisiert).

Nebenbei: Der Name des Sprechers von Fred würde mich brennend interessieren. Der sprach in dem deutschen Computerspiel-Klassiker "TechnoMage" die Hauptfigur Melvin. Ansonsten ist der mir in all den Jahren in keiner anderen Produktion begegnet.

Frank Brenner

Gestern 13:52
#15169 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt hier jemand noch was, "Instinkt" (Berlin 1999):

Ivonne Coll: https://vocaroo.com/1yTbvbm2svNX
Rod McLachlan: https://vocaroo.com/1kMu6SFi8eps Klaus Lochthove

Jayden

Gestern 21:27
#15170 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei drei Sample aus der Mini-Serie Moods, Berlin, 2022.

Polizistin, Rayan, Verkäufer

Danke schon mal!

MfG

Jayden

Danosys

Gestern 21:58
#15171 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Heute im Angebot:

Die VHS-Synchro von Schwanensee entstanden 1996. Den Einträgen in der SK nach könnte der Synchronstandort Offenbach sein, obwohl ich ein wenig an der Richtigkeit der Information, dass Wolff von Lindenau angeblich Prinz Siegfried spricht, zweifle. Irgendwo meine ich auch irgendwas von Wiesbaden als möglichen Standort aufgeschnappt zu haben. Was jetzt richtig ist, wird sich hoffentlich noch anhand der Besetzungen aufklären können.

(Vielen Dank für alle Ergänzungen und auch vielen Dank für die rege Beteiligung an meinen letzten Samples)

Ähnlich wie gestern mit Aart Veder ist auch hier in vielen Samples wieder der Hauptcharakter Prinz Siegfried zu hören.

Schwanensee (2. Synchro 1996, Offenbach?)

Prinz Siegfried & Benno & Adolf - Gegen Ende des Samples hört man Benno im Dialog mit dem Prinzen

Prinz Siegfried: „Es kommt mir vor, als würde mich….“
Benno: „Was ist denn das? Ein Schwan mit einer Krone….“
Adolf: „Eine merkwürdige Erscheinung…“

Margarita & Hans - Die Sk listet für Margarita Ingrid Metz-Neun, da ich die Frau allerdings überhaupt nicht draufhabe, frage ich mal nach potenziellem Korrekturbedarf
Margarita: - Ingrid Metz-Neun stimmt
Hans: - Michael Deckner (?)

Dienerin

Königin Mutter - Hier wieder im Dialog mit Prinz Siegfried

Prinzessin Odette

Odille & Rauhbart - Rauhbart klingt ziemlich bekannt

Palastwache #1 & Palastwache #2
#1: „Was gibt‘s?“
#2: „Komisch ich glaube ich sehe jetzt schon Eichhörnchen…“

Bediensteter & Prinzessin Catherina & Prinzessin Rosanna

Francine

dlh

Gestern 22:19
#15172 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Da ist viel Charge bei, aber m.E. ist Ingrid Metz-Neun für Margarita korrekt; Hans klingt mir nach Michael Deckner.

ek221

Gestern 23:26
#15173 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Rod McLachlan: Klaus Lochthove

Seiten 1 | ... 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012
Jubiläen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz