Zitat von Der Spieler im Beitrag #15344Vielen Dank fürs Viele Erkennen. Ich hab mir letztes auch Bad Channels(Deutscher Titel Cosmo) aus dem Jahre 1992 angeschaut aus den Full Moon Universe (nenn ich mal). Und weil der Film auch keinen eintrag hat dachte ich wird es zeit das zu korrigieren:
Alex Bookston -> Hans Irle Ania Sava -> bekannt Ian Patrick Williams -> evtl. Thomas Stein (?) Radiostimme 1 -> die Männerstimme könnte auch Klaus-Peter Kaehler sein Radiostimme 2 -> auch Marion von Stengel Robert Factor -> Lutz Harder (nicht CR) Rodney Ueno -> auch Marc Seidenberg Roumel Reaux -> Tomas Kröger Sonny Carl Davis -> Walter Wigand Charlie Spradling -> auch bekannt
Heute im Angebot ein bisschen hiervon und ein bisschen davon.
(Vielen Dank im Vorraus für jegliche Ergänzung)
Zuerst würde mich vor allem der Sprecher des folgenden Charakters nach dem CrimeFan unter anderem bereits vor einigen Jahren in dem Thread des Films gesucht hat, interessieren. Die Synchro ist entstanden Anfang der 2000er in München.
Star Wars: The Clone Wars (Synchro 2008-2009, Berlin): The Clone Wars_Mar Tuk & Wat Tambor Wat Tambor (die verzerrte Stimme) - Frank Ciazynski (?) - stimmt