Zitat von Der Spieler im Beitrag #15330Von Die Verschwörer – Im Namen der Gerechtigkeit gibt es nicht viel auf deutsch aber gibt es ein Kurzes Video das eine Folge zeigt wo Richard Lynch mitgespielt hatte. Erkennt jemand seine Stimme?
Das ist Rolf Becker.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #15329Hier eine Stimme aus einer Berliner Videosynchro der 80er:
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #15334Adam West (hat erstaunlicherweise keinen eigenen Thread hier) in GEHEIMCODE CHAOS
Klingt nach Konrad Krauss. Der ist zwar bisher nur in Hamburger und einer Münchner Synchro aufgetaucht, aber er hat zumindest später im Raum NRW gedreht und Theater gespielt.
Noch nicht sicher zugeordnet: Andreas Kleb, Anna Gamburg, Dennis Brandau, Dorothee Sturz, Elke Appelt, Eva Michaelis, Frank Logemann, Franziska Trunte, Freya Trampert, Gunnar Bergmann, Heidi Schaffrath, Joachim Kaiser, Johannes Semm, Kathrin Spielvogel, Michaela Schaffrath, Ole Jacobsen, Sara Kelly-Husain, Sonja Szylowicki und Thomas Henniger von Wallersbrunn
Zudem bin ich schon seit längerem auf der Suche nach diesen 3 Sprechern, die vermutlich aus dem Raum Offenbach stammen. Vielleicht hat da ja jemand ne Idee. Danke fürs Reinhören!
Zitat von Der Spieler im Beitrag #15339Aus dem Film: Demonic Toys (1992)
Tracy Scoggins -> Heidi Berndt Bentley Mitchum -> Konrad Halver Larry Cedar -> nicht RS Daniel Cerny -> TK stimmt Barry Lynch -> Kai Henrik Möller Ellen Dunning -> kommt mir bekannt vor... Jeff Celetano -> MK stimmt Richard Speight Jr -> JW stimmt Jim Mercer -> Wolfgang Schimmelpfennig Pat Crawford Brown -> Ursula Vogel Pete Schrum -> Gustav-Adolph Artz
Vielen Dank fürs Viele Erkennen. Ich hab mir letztes auch Bad Channels(Deutscher Titel Cosmo) aus dem Jahre 1992 angeschaut aus den Full Moon Universe (nenn ich mal). Und weil der Film auch keinen eintrag hat dachte ich wird es zeit das zu korrigieren:
Aaron Lustig -> Wolfgang Kaven Daryl Strauss -> Daniela Reidies ist korrekt! Funkstimme -> Jörg Gillner Martha Quinn -> Marion von Stengel Michael Caldwell -> Marc Seidenberg Michael Huddleston -> Douglas Welbat Paul Hipp -> Lutz Schnell ist korrekt! Steve Tietsort -> Klaus-Peter Kaehler