Erkennt jemand diese Berliner-Sprecher aus dem Game "No Man's Land" (2003). Im Spiel waren mit Thomas Petruo, Bernd Vollbrecht, Gundi Eberhard, Michael Bauer, Thomas Kästner (den ich zuerst für Eberhard Haar hielt) und Torsten Michaelis absolute Top-Leute zu hören.
Ich hätte bei Cassius auch Stephan Benson gesagt. Die Jamaikanerin ist mMn nach Isabella Grothe. Kommentatorin vielleicht Kerstin Draeger?
Auch hier wieder ein schönes Beispiel für die fehlende Quellenangabe der Besetzungen, die in die SK eingetragen werden. Volker Wolf und Werner Ehrlicher in einer Hamburger Synchro? Sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.
Zitat von ek221 im Beitrag #15439Coriolanus (2011) [Hamburg]
Cassius -> Stephan Benson stimmt (erinnert hier tatsächlich verblüffend an Kaven) Senator -> Manfred Liptow stimmt Kommentator -> Henry König Kommentatorin -> Kerstin Draeger stimmt Jamaikanerin -> spricht etwas tiefer als gewohnt, aber Isabella Grothe stimmt schon
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #15443Zwei Samples aus "Hebt die Titanic!" (Berlin 1984):
Ah super, danke. Hab ich mir schon fast gedacht, da sie Regie führt bei der Serie. Janelle und Caitlin düften bekannte JUngsprecherinnen aus München sein. Nur bei Dr. Evans habe ich keinen blassen Schimmer.