Ich habe es vor einiger Zeit schon einmal versucht aber da konnte keiner die Sprecher identifizieren. Aber da nun mehr Offenbacher-Experten hier im Forum sind, poste ich nochmal drei wichtige Rollen aus dem Film "Paranormal Movie" von 2014.
Larry - kommt mir so dermaßen bekannt vor William Katt - voll zu hören ab 0:22 - Achim Barrenstein Cindy Der Dämon - Linus Kraus
Zitat von Danosys im Beitrag #15409Guten Nachmittag,
Heute im Angebot ungelöste Rollen aus Young Justice Staffel 3 und das on mass. Bitte verzeiht die Unübersichtlichkeit. Es waren im Endeffekt dann doch ein paar mehr Rollen als ich zunächst dachte
Die Synchro ist wohl 2023-2024 in Berlin bei der Iyuno entstanden
(Wie sonst auch vielen Dank für jegliche Ergänzung)
Gregor Markov: Vincent Fallow stimmt Jaqqar Marlo: Thomas Wenke (?) Brion Markov: Andi Krösing stimmt Sensei: Christoph Jablonka stimmt Darkseid: Peter Sura Spoiler: Jennifer Weiß (?) Metamorpho: Armin Schlagwein Bash Bashford: Stefan Bräuler
Erkennt jemand den Sprecher von Vincent Holman als Journalist Mr. Gray in "Der Mann, der sein Gehirn austauschte" (1936; DF: 1996)? Eventuell ist es einer der Journalisten-Sprecher, die bereits in der SK genannt sind: Klaus Bergatt, Helmut Ahner, Erwin Schastok oder Manfred Petersen (die ich leider alle nicht draufhabe...) https://vocaroo.com/1dqQpCHXnrvM
EDIT: Danke, Silenzio, dann ist es Ahner für Holman. Einen kleinen Zwischentext eines anderen Journalisten (Petersen) wollte ich der Verständlichkeit halber nicht rausschneiden.
Zitat von ek221 im Beitrag #15432Mama - Voll cool (2000) - die Mutterrolle; in Vergessenheit geratener TV-Film [Schnipsel aus einem Vorschau-Spot; der Rest bestand aus Station-Voice]