Oh ja das kommt hin. Danke, wieder was gelöst!
Zitat von AndiR. im Beitrag #15454 kann mir jemand den Sprecher aus dem Sample aus Hamburg, Ende der `80er nennen? (evtl. Manfred Reddemann)Das ist Rolf Becker, im Dialog mit Henry König ("Wir sind beinah so langsam..") und Douglas Welbat ("Was war denn passiert?").
Becker & Welbat stimmen natürlich, aber Henry König kann ich da überhaupt nicht raushören.
Hast recht - Ich schieb die Schuld mal auf meine kaputten Kopfhörer. Geht so in Richtung Alexander Burk/Nicolas König, aber für eine verbindliche Aussage ist mir das zu wenig Text.
Dankeschön! In der SK ist anstatt Rolf Becker übrigens Uwe Friedrichsen eingetragen! (Bloodnight 1989)
S3_3x05: Scott: Marc Stachel (?) Jack Wagner in Hochzeit für die Ex (The Wedding March):https://vocaroo.com/1mA40BlStHBN Josie Bissett hat Claudia Gáldy. -> Besten Dank.
Klingt nach Mario Hassert
S3_3x05: Scott = Ja, Marc Stachel S3_3x16: Security-Typ = Wolfgang Haas S3_3x16: Andre Ethier = Paul Sedlmair S3_Leo Dooley (bis 3x12) - Hat ja ganz offensichtlich gewechselt und ja, im ersten Sample ist es Malte Wetzel
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.