Zitat von GrizLuigi Vannucchi (+Marianne Lutz).mp3
> Lothar Grützner (+ ML)
Danke. Also mal wieder ein Hamburger in Berlin. Wobei das für die Berliner Union mittlerweile nicht mehr verwunderlich ist, wenn ich da an Günther Flesch oder Renate Heilmeyer denke.
Auch ich starte nochmal einen Versuch mit ungelösen Samples. In dem Samples müssten Berliner Sprecher zu hören sein, die aus dem Jahre 1989 stammen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bäckermeister.mp3
Hexe Griselda.mp3
Maria + Stefan.mp3
Nachbar+Maria.mp3
Schmied.mp3
Zigeunerin+ Kasperle+Puppenköchin.mp3
Anbei auch hier mal das Sample der Erzählstimme aus "Die dreibeinigen Herrscher", die im entsprechenden Serienthread als Horst Naumann angegeben ist. Ich glaube das allerdings auch nicht mehr so recht, vielleicht kann den tatsächlichen Sprecher ja jemand erkennen.
Und ein Sample aus dem deutschen Film "Wie die Karnickel". Die Stimme von Therese Rosenberg, die offensichtlich nachsynchronisiert wurde, kommt mir sehr bekannt vor. Sollte eigentlich kein Problem sein für die Experten hier...
Deine Zweifel, dass die Erzählstimme aus "Die dreibeinigen Herrscher" Horst Naumann ist, sind berechtigt - bei dem Erzähler handelt es sich um Hanns Müller-Trenck!
auch wenn Frauenstimmen aus den 50ern sicherlich nicht gerade einfach sind, versuche ich trotzdem mal mein Glück. Die Aufnahmen stammen aus dem Bogart-Film Der Tiger.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Tiger - Angela Vetto.mp3
Der Tiger - Mrs. Lazich.mp3
Der Tiger - Olga Kirshen.mp3
Angela Vetto - Johanna v. Koczian (80%) Olga Kirshen - Alice Treff (100%)
Mrs. Lazich hat Ähnlichkeit mit meinem Sample von Maja Scholz aus "Der Panther wird gehetzt", aber das ist soviel ich weiß eine Münchner Synchro .. hmmm