Zitat von SlartibartfastWeiß jemand zufällig, wer die Stimme in der "5-Gum"-Werbung ist? Ich finde sie hat große Ähnlichkeit mit dem jüngeren Klaus Kindler.
Es ist für jeden was dabei. München, Berlin hauptsächlich, wenn nicht sogar nur. Danke Euch. Und nein, dies ist erst der Anfang.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Peter Boyle (und J. Tennstedt)_Royce.mp3
Randy Quaid (und Katrin Fröhlich)_Tod aus dem All.mp3
Rex Linn (und F. Schaff)_Das Attentat.mp3
Scott Wilson_Animal - Das Tier im Mann.mp3
Sir Ian Holm (und Leon Boden)_Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness.mp3
Sir Ian Holm (und Martina Treger)_Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness.mp3
Stephen Tobolowsky (und Katrin Fröhlich)_Tod aus dem All.mp3
Tamala Jones (und M. Kröger & D. Wunder)_Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp.mp3
Tim Thomerson (und Claus-Peter Damitz)_Con Express.mp3
Tom Wilkinson (und T. Kluckert)_If only - Rendezvous mit dem Schicksal.mp3
Vera Farmiga (und Nana Spier)_Es begann im September.mp3
Willie Nelson (und M. Iwannek)_Half Baked.mp3
Rex Linn (und F. Schaff)_Das Attentat.mp3 -> Elmar Gutmann Randy Quaid (und Katrin Fröhlich)_Tod aus dem All.mp3 -> Wolfgang Müller (?) Tim Thomerson (und Claus-Peter Damitz)_Con Express.mp3 -> Thomas Rauscher Stephen Tobolowsky (und Katrin Fröhlich)_Tod aus dem All.mp3 -> Klaus Guth
Willie Nelson (und M. Iwannek)_Half Baked.mp3 -> Reinhard Scheunemann Randy Quaid (und Katrin Fröhlich)_Tod aus dem All.mp3 -> WM stimmt Tom Wilkinson (und T. Kluckert)_If only - Rendezvous mit dem Schicksal.mp3 -> Eckhard Bilz Tamala Jones (und M. Kröger & D. Wunder)_Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp.mp3 -> Madeleine Stolze Sir Ian Holm (und Leon Boden)_Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness.mp3 -> Dieter Memel Sir Ian Holm (und Martina Treger)_Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness.mp3 -> Dieter Memel
hier ein paar Stimmen aus diesem Spät-Giallo von Lamberto Bava. Wenn da nicht ein paar Merkwürdigkeiten wären, würde ich die drei für Bonasevicz, Engelman und Nowka halten. Aber sicher bin ich mir nicht...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alberto.mp3
Carol.mp3
Sarah.mp3
Rita Engelmann und Michael Nowka kann ich definitiv bestätigen, Bonasevicz habe ich leider nicht hundertprozentig drauf, aber ich denke auch, dass sie es ist.
anbei Sample aus Mr. Dood geht nach Hollywood, Synchro Mitte der 90er, München.
Wird Mrs. Mack von Haide Lorenz gesprochen?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
MDgnH - Cyrus Pettypacker.mp3
MDgnH - Lester Plum.mp3
MDgnH - Mrs. Mack.mp3
MDgnH - Naomi.mp3
MDgnH - Sicherheitsmann.mp3