ich setze mal darauf, dass auch Kenner von aktuellen Hamburger Sprechern im Forum anzutreffen sind -> anbei Sample aus den "neuen" Folgen von Mit Schirm, Charme und Melone. Mal schauen/hören, ob hier jemand erkannt wird :-)
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MSCuM S02E07 - Brown.mp3
MSCuM S02E07 - Inspektor.mp3
MSCuM S02E08 - Handlanger.mp3
MSCuM S02E08 - Polizist.mp3
MSCuM S02E09 - Judy.mp3
MSCuM S02E10 - Mrs. Daniels.mp3
MSCuM S02E11 - Crane.mp3
MSCuM S02E13 - Anna Rosas.mp3
MSCuM S02E14 - Gerry.mp3
MSCuM S02E14 - Kiosk-Besitzerin.mp3
MSCuM S02E14 - Schwester Isobel.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Prophecy - Uprising, The · God's Army IV - Die Offenbarung (2005) 1. [Boris Petroff] + [Kari Wuhrer] Silvia Mißbach.mp3
... und wo ich grad das Glück habe, dass noch ein (Er)Kenner unterwegs ist, schieb ich gleich zwei weitere hinterher – wobei auch hier die Frage ist, ob's stimmt oder nicht.
Dateianlage:
Believe · Ein Geist kommt selten allein (2000) 4. Andrea Aust + (Werner Ehrlicher) + Jochen Schröder.mp3
Believe · Ein Geist kommt selten allein (2000) 5. Viktor Neumann + (Werner Ehrlicher) + [Jayne Heitmeyer].mp3
Fog, The - Nebel des Grauens (2005) [Robert Harper] (Werner Ehrlicher) + Sonja Spuhl.mp3
Fein, nochmals vielen Dank. Dann darf ich wohl allmählich behaupten, ihn zu erkennen.
Auf Jayne Heitmeyer hab ich auch schon andere ohne Erfolg angesetzt, vielleicht findet sich ja hier noch jemand ... (im Anhang solo, dann ist's einfacher anzuhören).
Dateianlage:
Jayne Heitmeyer.mp3
Sry wenn auch ich hier dazwischen platze mit einem Sample, nur es ist mir endlich gelungen eines zu machen ^^ Im Sample zu hören ist Pan aus der Serie DragonBall Z (Berlin 2001 - 2002). Mir kommt die Stimme sehr bekannt vor wüste nur nicht aus welchen Filmen/Serien genau...
Es ist aber nicht Jamie Lee Blank, Pans Sprecherin aus DragonBall GT, deshalb suche ich schon länger diese Sprecherin.
Vielleicht erkennt sie ja einer der Berlin Experten ^^
Dateianlage:
DBZ_Pan.mp3
Anbei wieder ein "kleiner" Stapel Hörproben, die erkannt werden wollen. Danke.
Es handelt sich diesmal um die Filme "Zwei mal Zwei" (Berlin) und "Absolute Power" (München).
Dateianlage:
Alison Eastwood_Absolute Power.mp3
Edward Herrmann 2_Zwei mal Zwei.mp3
Edward Herrmann 3_Zwei mal Zwei.mp3
Edward Herrmann_Zwei mal Zwei.mp3
Elaine Kagan_Absolute Power.mp3
Joe Grifasi 2_Zwei mal zwei.mp3
Joe Grifasi 3_Zwei mal zwei.mp3
Joe Grifasi_Zwei mal zwei.mp3
Judy Davis_Absolute Power.mp3
Mark Margolis_Absolute Power.mp3
Melora Hardin_Absolute Power.mp3
Michele Placido_Zwei mal Zwei.mp3