Neues Rätsel: 0922: ?? 1001: Silvia Mißbach?? Danke!! GG
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Voice1001.mp3
Voice922.mp3
Moin moin, anbei ein Sample aus der Zweitsynchronfassung von Die Attacke der leichten Brigade , DF 1989. Der Sprecher klingt sehr vertraut - wer kann helfen? MfG, Jayden
Ahhh, der ist es! Besten Dank!
Zitat 1001: Silvia Mißbach?? Stimmt.
Hi,ich hätte gerne noch die folgende zwei Sprecher herausgefunden. Beides Münchener, Synchro ist von 1973. Vielen Dank schon mal, fürs reinhören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stimme 1.mp3
Stimme 2.mp3
Moin moin, erkennt jemand die Sprecherin von Nathalie Delon aus dem Film Der eiskalte Engel , Münchener Synchro, 1967? MfG, Jayden
Dateianlage:
Der eiskalte Engel - Jane Lagrange.mp3
Erkennt jemand die beiden Frauenstimmen? Das eine ist die Rolle von Marianne Koch. Spricht sie sich selber?
Dateianlage:
Koch.mp3
Uriat.mp3
Zitat Das eine ist die Rolle von Marianne Koch. Spricht sie sich selber? Hallo, leider nein! Gruß Peter
Ok, und wer ist es dann? Komt mir nicht unbekannt vor... Marianne Hold vielleicht? Und die ältere hab ich auch schon gehört.
Sind das Münchner Stimmen? Wenn ja, driftet "Uriat" bei mir so in Richtung Ursula Traun ab. GG
Nö, alles Berliner. Aber mit Fuchsberger und Helga Anders auf sich selber. Drum war in ja überrascht, dass Marianne Koch sich nicht selber spricht.
Erkennt jemand diesen Sprecher? Synchronfassung stammt aus Berlin, 2011 bei SDI Media.
Dateianlage:
1x02-Raf_Esquivel.mp3
Zitat von Frank Brenner eventuell Bianca Krahl (Manuela Velasco).mp3 Klingt zumindest stark nach der jüngsten Bianca Krahl, die ich bisher gefunden habe (in "Wanda Nevada"), aber wirklich erkennen tu ich sie hier nicht, dafür fehlt mir noch etwas das "Krahlige" in der Stimme Die Auflösung wäre auch für mich interessant, könnte ich gut fürs Archiv gebrauchen.
Zitat von Frank Brenner eventuell Patrick Winczewski (Juan A. Granja).mp3 Für mich auch ... irgendwie ... also ebenfalls unsicher. Kann's jemand ausschließen?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.