Bianca Krahl ist korrekt. Ich kenne sie ja noch 'ne Ecke jünger aus "Es war einmal in Amerika" für Jennifer Connelly. Hier im Sample hört man für mich zumindest ihre spätere Stimme schon eher raus als in besagtem Film.
eventuell Bianca Krahl (Manuela Velasco).mp3 -> Bianca Krahl stimmt. Sie klingt zwar noch sehr jung aber ihre Klangfarbe dringt doch zwischendurch nach draußen.
Zitat von Donnie DarkoHier im Sample hört man für mich zumindest ihre spätere Stimme schon eher raus als in besagtem Film.
... aber eben noch lange nicht so wie in Wanda Nevada, was ja auch schon 'ne ganze Ecke her ist (frühe '90er)
Danke Euch für die Bestätigungen, das Archiv freut sich.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wanda Nevada (1979) 1. Till Hagen + Bianca Krahl.mp3
Zitat P.S.: Die Nennung der Filmtitel wäre immer noch ganz hilfreich – ich tippe mal stark auf: "La ley del deseo / Das Gesetz der Begierde" von 1987?
Ist korrekt, hatte ich aber nicht mehr extra angegeben, weil ja schon ein Thread zum Film existierte, in dem ich im Vorfeld schon auf "Stimmenfang" gegangen war - wie eigentlich in den meisten Fällen, wenn ich hier nochmal offene Samples poste...
Konnte heute den Serienführer zur aktuellen Doctor Who Serie (vorerst) beenden, eventuell könnten Münchner Experten mal die 27 Folgen durchhören (Samples sind im Thread bei jeder Folge enthalten): Serienführer: Doctor Who (GB 2005 - ????)
Erkennt wer die beiden Sprecher, einmal L. Henriksen in "Die letzten Tempelritter..." (Hamburg, Köln oder Stuttgart; Henriksen ist der mit dem meisten Dialog; BTW, kommt der Satz am Anfang von Wolf Frass?) und J. Chan in "Der 'Master' mit den gebrochenen Händen" - ist das Wolfgang Müller?
EDIT: Außerdem hätte ich noch ein Sample von S. Buscemi aus "Billy Madison" [Berlin]; klingt bekannt, kann ich aber nicht einsortieren.