Werfe mal diese Samples mal wieder in den Raum: Synchronisation fand in Hamburg statt ca. 1996/1997
Was Hr. Missler angeht so muss ich sagen zweifle ich stark daran. Derjenige der mir diese Spekulation an den Kopf in einem anderen Forum warf meinte aber das sich Missler in den 90ern so angehört hat. Leider kenne ich keinen Film der ca. 1996/97 synchronisiert wurde in dem er eine Rolle hatte...
Hier die Spekulationen was die Sample angeht:
Der Doktor Robert Missler Dr. Frankenstein Hans Sievers Miranda Gerhardt Heidi Schaffrath Schwester Wheeler Svenja Pages Schwester Curtis Micaela Kreißler Sicherheitsmann Gerhard Marcel
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der_Doktor.mp3
Dr._Frankenstein.mp3
Dr._Grace_Holloway.mp3
Dr._Salinger.mp3
Gareth.mp3
KKBE_Sprecherin_1+2.mp3
Miranda_Gerhardt.mp3
Motorrad_Polizist.mp3
Pete+Ted.mp3
Schwester_Curtis+Wheeler.mp3
Sicherheitsmann+Professor_Wagg.mp3
als Anlage einige Samples zu frühen Synchros der Serie 77 SUNSET STRIP, hergestellt bei der Realfilm in Hamburg, 1959/60...
Gruß
Peter
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jacqueline_beer.mp3
Jacqueline_beer_HH_1961.mp3
Kookie.mp3
Merry_anders.mp3
bushman.mp3
carol_kelly.mp3
doris_kenyon.mp3
hallene_hill-elizabeth_patterson.mp3
ja und weil die Rolle in besagterm Film George Bailey heißt und hier Stuart Bailey. Und bei zweitem Sample sah ich J.Stewart vor meinem geistigen Auge in einem Geschäft Zigaretten kaufen ... nu frag ich mich, welcher Film mir da überhaupt im Kopf rumspukt ^^ In Zukunft trink ich erstmal Kaffee, bevor ich hier was reinschreib